Zwischen Himmel und Hölle

  • "Wie gut, dass dies keine gewöhnlichen Waffen sind."
    Ich mustere ihn einen Moment.
    "Was willst du? Wo ist Elza?"
    Die Waffen weiter auf Anschlag, bereit, ihm jede Sekunde eine Kugel zwischen die Augen zu schießen..

  • Katano musste bei Clive's worten, welche seinen beiden waffen galten, schmunzeln.
    °Ja.. ja... Stern und Mond..°


    Katanos hand striff über den griff seines schwertes.. Fatum Sanguinarius..


    | um ehrlich zu sein.. ich hatta langeweile und wollte unbedingt was schreiben ^^|
    -------------------


    Fatum Sanguinarius bedeutet soviel wie : Blutdürstiges Schicksal.
    Doch aufgrund der langen ausprache wird es meist bei "Fatum(Schicksal)" belassen..


    Im auftrag des O.d.r.I. schmiedeten es vor einigen jahren die vier derzeit besten schmiede Japans und China. Sie brauchten 3 jahre um es fertig zu stellen.. das besondere an Fatum ist, dass es ungewöhnlich oft "gefaltet" wurde und aus diesem grund mehrere millionen schichten hat.. da die Schmiede die anwendung von maschienen verabscheuten, wurde es auf die Traditionelle art geschmiedet.
    Auf Wunsch des O.d.r.I. , blieb die Klinge namenlos, bis sie einen besitzer finden würde, der ihr dann einen verleihen sollte. Es kostete viel überredungskunst um diesen wunsch durchzusetzen..



    Doch zur enttäuschung wollte kein einziger Dämenenjäger diese waffe an sich nehmen.. die meisten entschieden sich für Breitschwerter oder dergleichen... Katano war der einzige, dem dieses schwert nichtmehr aus den gedanken ging.. zuerst wollten die Priester es ihm nicht aushändigen, da er ja ein "Halb-Dämon" ist, und es irgentwie nicht wert sei.. doch Katano gab nicht nach. Um jeden preis wollte er dieses Katana.. die Priester hofften, ein anderer Dämonenjäger würde es als zukünftige waffe wählen.. doch das Katana blieb Herrenlos.. nach einigen monaten gaben dann die Priester nach und Katano erhielt wonach er sich sehnte..
    Als er dann noch entdeckte, dass man aus dem anderem ende des griffs eine zweite , ebenso lange klinge ausfahren konnte, fragte ihn ein Priester, wie nun der name lauten solle... mit eiskalter Stimme erwiederte er ohne zu zögern "Fatum Sanguinarius".


    -------------------

  • Die Aura zweier Dämonen zu erkennen war für Nidetzky nicht so schwer, so wusste er sofort wo das Spektakel steigen würde und schlenderte langsam hin.


    Er kam zu einem Park und konnte von der weite schon Clive und Agon sehen. Er gesellte sich neben einen düster aussehenden Kerl in Leder, dessen Zigarre mächtig stinkte und der auch sehr reges Interesse an dem Spektakel zeigte wie es schien.


    Mit seinem Froschregenschirm bewaffnet und die dicke Brille zurechtrückend fragte er auffällig laut: "Entschuldigen Sie vielmals, aber könnten Sie mir die historischen Hintergründe dieses Parkes erklären? Seine Raumplanung und die Gartengestaltung erinnern mich so an die alte Monarchie des 19. Jhdts."

  • Katano zuckte mit den schultern und erwiederte leicht gehässig: "Bin isch dein Reisheführer, oder wash ?"
    mit diesen worten musterte er ihn kuz.. und als ihm bewusst wurde, dass sein gegenüber ein dämon war,
    ließ er es sich nicht anmerken, und tat so, als ob er sich nun wieder voll und ganz Hyuri & Clive widmen würde..

  • *Auf einmal wachsen Hyuri zwei Flügel aus den Schulterblättern und verhüllen ihn vorne. Dann strecken sie sich aus und Hyuri steht mit einem Kampfstock da.*
    "Keine gewöhnlichen Waffen, also hast du wohl doch die zwei legendären Dämonentöter in deiner Hand. Nun, ich bin echt neugierig. Ich frage mich, aus welchem heiligen Artefakt sie geschmiedet wurden. Und da ich wohl kaum glaube, dass du sie mir so einfach hergeben wirst, fordere ich dich zu einem Zweikampf heraus. Keine Angst, du musst dich nicht zurückhalten. Die einzigen Zuschauer gehören zum Krieg.
    Was mit deiner Schwester aber passiert ist, Clive, weiss ich nicht. Tut mir leid, ich weiss wie sehr du sie mochtest."
    *Hyuri schliesst kurz die augen und steigt in die Lüfte hoch.*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • John C. lehnt lässig an einem Baum, seine Hände in den Taschen seines Mantels. Wenn es nach ihm ginge, hätte er Stern und Mond schon lange und wär schon wieder auf dem Rückweg.


    Mit offenen Ohren verfolgt er das Gespräch, diese arrogante Sau von Agon hat es also scheinbar auch auf die beiden Revolver abgesehen. Aber mit einer List könnte er sich zumindest einen der beiden Revolver schnappen, davon war er überzeugt.

  • "Sehr interessant nicht wahr?" meinte Nidetzky und deutete zu den zwei Kämpfern. "Ich hoffe Sie verspüren nicht den Drang sich hier nun einzumischen, das würde mich sehr kränken und veranlassen Sie hinterrücks zu ermorden."
    Nidetzky machte keinen Hehl mehr daraus das er ein Dämon war, aus dieser Entfernung konnte es ein gut geschulter Dämonenjäger erkennen, so gut konnte keine Tarnung sein. Sein ganzer Körper war angespannt, nicht offensichtlich, sodass er bei dem geringsten Zwischenfall reagieren konnte.

  • Katano nahm sein zigarre aus dem mund und klopfte ihre asche über den füßen Nidetzky's ab .. "Niemand droht mir, verstanden ?!, wenn ich will, dann misch ich mich ein, und wenn du mich daran hindern willst, dann muss ich mich zuerst um dich kümmern.."


    Katano wich ein paar schirtte zurück, und machte sich für einen kampf bereit..


    Er neigt dazu, seine gegener zu unterschätzen.. was ihm nicht immer gut bekommt.

  • Nidetzy beugte sich langsam hinunter und putzte die Asche von seinem Schuh. Eigentlich hatte er Lust diesen arroganten Flegel zu töten, doch wollte er nicht die anderen beiden behindern und noch mehr Aufmerksamkeit auf den Park lenken.
    "An und für sich eine nette Einladung dich zu töten Kleiner, doch habe ich keine Lust wegen dir mein Hemd zu zerreißen, dieses Flannell tut so gut auf der Haut. Außerdem bin ich hier nicht im Dienst sondern schaulustiger, da ich gespannt bin wie schnell Agon gewinnen wird."
    Nidetzky sah noch einmal auf seinen angesauten Schuh und zog dann einen dicken grünen Schleim von ganz weit unten hoch und spuckte ihn Katano auf seine Schulter.
    "Menschen, glauben seit Jahrtausenden es mit Dämonen aufnehmen zu können..." setzte er noch halblaut hinzu, als er sich wieder umdrehte und Agon und Clive zusah.
    Seine Menschenkenntnis, die er durch seinen Beruf bekam, lehrte ihn das Katano ihm nicht in den Rücken schießen würde, eher würde er ausfällig werden und noch arroganter. Und dann, wenn der Mensch es nicht mehr erwarten würde, würde er zuschlagen. So wär der Störenfried tot und niemand würde gestört oder aufmerksam werden.

  • Katano machte sich leicht über Nidetzy's worte lustig.. bis die ladung schleim auf seiner schulter landete. Naserümpfend begutachtete er das glibrige etwas ...


    "Als ob Dämonen perfekt wären... " Katano spuckte vor Nidetzy auf den boden..


    seine stimme wurde ernster und kälter..


    "Erstens, nenn mich nicht "Kleiner" !!"
    ...
    "Zweitens,.. ICH BIN KEIN MENSCH !!"
    ...
    "und drittens... wirst du dein dämliches Hemd nichtmehr brauchen, wenn ich mit dir fertig bin !"


    Katano nahm noch ein taschentuch und wischte sich den schleim ab, bevor er seine waffe zückte, und sie drohend auf Nidetzy richtete.


    "Du wirst es noch bereuen !"

  • An und für sich hatte er mit so einer Reaktion gerechnet, nur der Satz "Ich bin kein Mensch" ließ Nidetzky doch aufmerksamer werden. Dieses etwas konnte unmöglich ein Dämon sein, alleine vom Verhalten her und ein Engel auch nicht, das hätte er gemerkt. Nein, das musste einer diesen unzähligen Dämonenjäger sein, oder doch nicht?
    Während Nidetzky sich alle möglichen Varianten durch den Kopf gehen ließ und doch auf keinen Entschluss kam knöpfte er gemächlich sein Hemd auf und warf es dann seitlich auf einen Busch, dann drehte er sich wieder zu Katano und sah ihm tief in die Augen, komische Augen.
    "Was bist du etwa dann, KLEINER?

  • Katano schob sich mit einem zeigefinger den hut zurecht..
    Er war schon ganz scharf auf einen kampf... doch er versuchte sich zu beherrschen... und erwiederte :"3mal darfst du raten.. Bevor du wieder zur Hölle fährst !"


    Einen Zweikampf ließ Katano immer fair beginnen.. und so wartete er, wenn auch recht ungeduldig, da sich Nidetzky recht viel zeit ließ...
    "..pff Dämonen.. " murmelte er immerwieder vor sich hin.

  • "Danke, für meinen Urlaub ist es aber noch zu früh! Und jetzt hör auf so einen Stuss zu reden, du bist weder Dämon noch Engel, das würde man bemerken, also musst du ein Mensch sein, oder richtiger sollte es heißen: gewesen sein."
    Mit diesen Worten verwandelte sich Nidetzky zu einem Dämon. Sein gesamter Körper schwoll an, er wurde größer und seine Muskeln drohten die Haut zu sprengen. Seine Zähne wurden zu einem Wolfsgebiss, die Gesichtszüge veränderten sich und wurden bestialisch, wie die eines ausgehungerten Bärens der endlich seine Beute gefunden hatte. Die Schuhe wurden einfach zerfetzt von den neu enstandenen Krallen und die Hose wurde aufs äußerste gespannt, während sein Froschregenschirm die Form einer 1,50m langen todbringenden Klinge annahm, die alleine schon etwas böses verbreitete, das sich kriechend wie ein kalter Nebel ausbreitete und Angst und Schrecken verbreitete. Seine linke Hand, oder besser Klaue, zeichnete unsichtbare Zeichen in die Luft, ehe Nidetzky mit einer Bassstimme Katano beinahe zuflüsterte: "Flieh!" und einen gehässigen Grinser aufsetzte.

  • "Och komm schon, jetzt wo der spaß anfängt,.. soll ich feige fliehen ??"
    Katanos augen schärften sich nachdem er einen moment lang mit einer überraschten mimik Nidetzky schwert betrachtete..


    "Dann zeig mal was du drauf hast, elender dämon !"


    Mit diesen worten startete Katano den ersten angriff, nach zwei kleinen schritten sprang er auf Nidetzky zu, die hände auf schulterhöhe vereinigt um mit voller wucht den ersten schlag auszuteilen.. es war ein riskanter zug.. Katano war sich dessen zwar bewusst, doch noch unterschätzte er anscheind den Dämon Nidetzky.

  • "Huargh!"
    Mit dämonischer Kraft, die ihm erlaubte sein großes Schwert doch relativ schnell zu führen, zog Nidetzky erst seine Klinge auf die linke Seite, um sie dann mit voller Wucht aufwärts gegen das Katana schmettern zu lassen, dass es Katano wieder etwas zurück warf.
    °Das kann wirklich nur ein dummer Mensch sein dieser Kerl, oder ein schwacher Engel, doch wo wären die Flügel?°
    Sofort ging Nidetzky zum Angriff über und schritt näher, seine Klinge machte dabei eine 180Grad-Drehung in der Luft und schlug seitlich in Richtung Katano.

  • Mit einer schnellen Bewegung holt Clive ein Stück Papier aus seinem Mantel.
    Dann wirbelt er Stern und Mond, stellt sich in eine Kampfposition.
    "Dann mal los."
    Aus den Augenwinkeln nimmt er Katano und Nidetzky war.
    °Katano.. ?°
    Clive hat noch nicht gefeuert. Er wartet auf den ersten Angriff von Hyuri.

  • *Hyuri steigt noch etwas hoch eher er einen blitzartigen Sturzflug beginnt, direkt auf Clive. Dabei dreht er seinen Stab, so dass dieser wie ein Propeller vor ihm sich dreht.*
    "Konzentriere dich auf mich. Du wirst nicht mal mehr Zeit haben den anderen zu zugucken, wenn ich loslege."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Immer schneller rast er mit sienem wirbelnden Stab auf mich zu.
    Clive wartet immer noch gemächlich ab.
    Kurz bevor er angkeommen ist, schießt er einmal.
    Die Kugel trifft genau auf den Stab, und bringt sein Wirbeln kurz aus der Fassung.
    Clive weicht seinem Sturzflug aus und wirft das Stück Papier auf den Boden.
    Sofort fühlt Hyuri, wie seine Kräfte um einiges nachlassen.
    "Bannkreis-Ofuda..!"
    Ein Pentagramm erscheint unter Hyuri, es misst neun mal neun Schritte.
    Ein Gebiet, aus dem ein höheres Wesen nicht mehr einfach herausbrechen kann. Er ist vorerst in diesem Feld gefangen.
    Clive feuert zwei weitere Kugeln auf ihn ab..

  • *Hyuri muss seinen gesamten Schwung vom Sturzflug loswerden und drückt sich mit der geballten Kraft gegen den Boden ab, wodurch ein kleiner Krater entsteht. Er fliegt hoch und wird langsam schäwcher.*
    "Sinnvoll aber nicht effektiv, Kleiner. Unheilige Kraft!"
    *Sofort umhüllt eine Aura den Körper Hyuris und stoppt somit die Schwächung etwas*
    |Falls das so nicht klappt sagst dus mir einfach.|
    *Hyuri benutzt die unheilige Kraft, um auch weiterihn nicht auf seine Prägnitation zu verzichten, durch die er gerade noch die zwei Kugeln sieht und mit einer drehung ausweicht.*
    "Wie lange hält dein alberner Käfig? und wie fit wirst du dann noch sein?"


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Er hält... lange genug!"
    Ich überkreuze die Waffen und ziele auf ihn.
    "Stern und Mond.. richtet ihn!"
    Ich fange an zu feuern und decke Hyuri mit einem wahren Sturm an Kugeln ein.
    Da ich außerhalb des Bannkreises stehe bin ich noch recht sicher.
    Zwischenzeitlich lade ich nach, eine Hand mit einer Waffe, während ich mit der anderen weiterfeuere.
    "Auch deine Fähigkeiten haben ihre Grenze!"