Zwischen Himmel und Hölle

  • Katano versuchte auszuweichen, doch Nidetzky erwischte ihn leicht an seiner schulter..
    Es verursachte eine kleine fleischwunde..


    Katano blickte erst ungläubig auf seine schulter, und dann völlig fassungslos in Nidetzky gesicht.. "Den Parker hab ich mir erst gestern neu gekauft !!"


    dann brach er wieder in ein herausvorderndes gelächter aus und machte sich zum nächsten angriff bereit... nachdem er sein Katana einige male um seine hand kreisen ließ, brachte er die zweite klinge zum vorschein , dann schnappte er flüchtig nach dem dolch, welcher in seinem gürtel steckte, und warf ihn in Nidetzkys richtung..


    Katano ging nun etwas mehr auf distanz und stach wie mit einer lanze zu.

  • *Um die Kugeln abzuwehren, zieht Hyuri entgültig seine Klinge, hält sie quer und versucht die Kugelrichtung zu erahnen. Angst fühlt Hyuri nicht, er genießt eher dieses kleine Katz-und-Maus-Spiel.*
    °Soll ich schon versuchen auszubrechen oder lieber erst abwarten wieviele Kugeln er auf mich insgesamt feuern wird. 13...14...kaum zu glauben, wieviele er braucht. Die Waffen will ich aber haben, wenn wir wirklich seine Schwester haben, können diese Waffen einen ungeheuren Schub bedeuten.°
    "20...21...Schluss jetzt!"
    *Hyuri lässt plötzlich eine riesige Aura raus, die durch die unheilige kraft noch verstärkt wird. Dabei ist die Aura des bannkreises noch da, aber immer weniger zu spüren.*
    "25..26...Augen auf ich komme!"
    *Mit einem plötzlichen Sprung fliegt Hyuri gegen die "Wand des Käfigs", jedoch noch nicht mit Erfolg. Durch diese Befreiungsversuche kann er sich nicht mehr auf alle kugeln konzentrieren, wodurch ihn einige immer wieder streifen, jedoch nicht so schlimm.*
    "30...31...."
    *Hyuri kommt raus*
    "Verdammt, eine Kugel mehr als ich eigentlich wollte, naja egal."
    *Sofort steigt er in die Lüfte.*
    "Merke dir eins Mensch! Eine solcher Bannkreis ist nützlich, doch du solltest dich fragen, ob auch das Gebiet dafür immer so gut geeignet ist. Oder glaubst ich treffe keine Vorkehrungen?"



    |Nur damit es kein Schiessbuden-kampf wird ^^|


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Ich leg dir einen neuen in dein Grab, versprochen!"
    Nidetzky wich dem Dolch gerade noch aus, indem er sich weit schräg nach hinten beugte, wodurch er aber Schwierigkeiten mit der Lanze bekam. Er schlug sein Schwert darauf damit sie seitlich abgelenkt wurde und taumelte ein paar Schritte zurück.
    Immer wieder stach Katano zu und Nidetzky konnte sich nie wirklich wieder fangen und schlingerte etwas hin und her. Er sah aus dem Augenwinkel den Bannkreis, doch hatte er gerade wichtigeres zu tun und war sich sicher das Agon schon klar kam.
    "Levitation!"
    Nidetzky beendete den Zauber den er vor dem Kampf schon angefangen hatte und schnellte in die Höhe um endlich wieder selber zur Attacke übergehen zu können. Er flog einen kleinen Bogen, von oben auf Katano zu, das Schwert bedrohlich weit ausgeholt.
    "Sprich dein letztes Gebet Nervensäge!"

  • John C. verfolgte den Kampf zwischen Agon und Clive mit immer größer werdendem Interesse. Er selbst wollte das Clive gewinnt, er wäre nach dem Kampf geschwächt und John könnte sich ohne größere Probleme die beiden Revolver schnappen, welch genialer Plan. Würde aber Agon die Revolver in seine schmierigen Griffeln bekommen, dann hätte John wohl oder übel zum versagt, auch wenn die beiden Prachtstücke nun auf Seiten der Hölle wären. Und überhaupt...für was braucht eignetlich ein Dämon zwei Revolver? Das fragte sich John sowieso schon den ganzen Kampf.


    "Gugug..." hörte er eine Stimme, es war Knochenbrecher, mit dabei hatte er das Maschinengewehr von John. Die beiden wechselten die Waffe (Pistole gegen Maschinengewehr). John überprüfte das MG und zielte auf Clive und weichte dann auf Agon aus. "Ach, Agon will die Revolver. Das ist ein Problem für uns." Knochenbrecher nickte und wechselte dann das Thema: "Ich werde mir eine geeignete Position suchen, dann kann ich dir Feuerschutz geben." "Tu das," erwiderte John und widmete sich wieder dem Kampf.

  • "... Ich bete nie !"


    Katano blieb stehen, und im letzten moment hob er seinen linken arm schützend vor sich.. zog den ärmel etwas zurück und eine kleine aperatur kam zum vorschein..
    mit einem knopfdruck fuhr er sein schild aus um den angriff abzublocken.. durch die wucht Nidetzkys wurde Katano einige schritte nach hinten gepresst.. er schlug sein Katana in die erde, um nicht das gleichgewicht zu verliren... dann griff er zu seinem Enterhaken.. jetzt musste es ganz schnell gehen, er fuhr sein schild wieder ein und ließ eine klinge des katanas wieder einfahren um es in der Scheide wieder zu verstauen.. geschwind legte er das ende des seils, welches mit einem Karabiena an seinem gürtel befestigt war einmal um Nidetzky,
    und befestigte nun den Karabiena an dem noch offenen ende, dann schoss er den enterhaken auf einen baum in der nähe von Clive und Agon.. als sich die spitze des hakens fest durch die baumrinde fraß zögerte Katano keinen moment mehr, er stellte Nidetzky ein bein und schleuderte ihn in richtung bannkreis.. Nidetzky größe erschwerte den ganzen vorgang, doch letztendlich schaffte er es mit voller kraft...


    Katano zückte wieder sein schwert und stellte sich zu Clive und nickte ihm zu "Na ?.. Raven ..jetzt wirds doch langsam mal interressant, was ?"

  • "Katano. Man hat mir bereits mitgeteilt, das du verschwunden bist. War ja nur eine Frage der Zeit, bis du hier auftauchst. Gleich deine Frage vorweg: Ich habe noch nichts über Elza erfahren."
    Ich halte die Waffen weiter auf Hyuri gerichtet.
    "Aber die Dämonen scheinen sie nicht zu haben.."

  • Laut fluchend und überrascht flog Nidetzky mitten in den Bannkreis, fast hätte er Agon erwischt, doch so legte er nur eine unsaubere Landung auf den Rücken hin. Sofort richtete er sich noch in der Bewegung auf und sah zu Agon und dann zu den zwei Dämonenjägern außerhalb, während er das Seil um seinen Körper wieder lockerte und abstriff.


    "Ich füge mich deinen Befehlen Agon, lass sie uns kalt stellen und gestückelt servieren."

  • *Hyuri blickt eiskalt auf Clive.*
    "Jetzt bin ich frei und dein Bannkreis schwächelt immer mehr. Unheilige Kraft...."
    *Erneut umhüllt eine aura den Körper von Hyuri. Langsam zieht er sein Schwert aus dem Stab raus. Er landet sanft, wird dabei immer von Clives Waffen verfolgt.*
    "Sei unbesorgt Nidetzky, um Clive kümmere ich mich schon. Der andere wird dir auch keine Probleme machen, weil er ein Halbdämon ist, ist für ihn das Betreten des Bannkreises reiner Selbstmord. Clive, fahren wir fort."
    *Hyuri macht einen Spurng, jedoch nicht nach vorne, sondern nach hinten, um so noch mehr Schwung zu bekommen. wie ein Wahnsinniger scheint er auf clive zuzurasen, kommt ihm aber nicht uz nahe und stoßt mit seinem Dolch voll zu."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Clive seufzt.
    "Also dann...!"
    Er erwartte Hyuris Ansturm.
    Statt auszuweichen, geht er direkt zum Gegenangriff über.
    In dem Moment, als Hyuris Waffe ihn durchbohrt, feuert er Stern und Mond ab.
    Da er keine Möglichkeit zum ausweichen hat, treffen ihn die beiden Kugeln, und schlagen sich einfach durch seinen Brustkorb hindurch.
    Die Wunden schmerzen weitaus mehr als ein Engel empfinden sollte.
    Er zieht seine Waffe aus Clive hinaus, der daraufhin auf ien Knie zusammensackt.
    Hyuri taumelt selbst zwei Schritte zurück.
    "Heh... Alle Kugeln davor waren nichts wert. Aber jene, die dich getroffen haben, dürften etwas wirkungsvoller gewesen sein."
    Ich huste Blut.
    "Ah.."

  • *Spuckt Blut.*
    "Beeindruckend! Gesegnete Kugeln, sag mir aus welchem Artefakt wurden sie gewonnen.? Und warum benutzt du so ein heiliges geschenk gegen mich schon?"
    *Hyuri reppelt sich langsam wieder auf, er stützt sich auf seinem Schwert ab.*
    "Ich habe dich unterschätzt und du hast mir bewiesen, wieviel Talent in dir steckt. Dennoch wirst du hier nicht lebend rauskommen. Ich spüre, wie der Bannkreis verschwindet und außerdem sind zwei weitere Dämonen hier."
    *Hyuri steht wieder.*
    "Mein Kampfstab ist nur schön, doch die Klinge schädlich. Ein Doppel K.O. somit. Nun gut, ich will dich in Ruhe besiegen. Somit solltest du jetzt besser unaufällig verschwinden. Vermeide den Nordausgang, da wartet man schon auf dich. Und merke dir eines nächstes mal ziehe ich alle Register."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Nidetzky ließ Katano keine Zeit zu betrachten was mit Clive und Agon geschehen war. Nachdem Clive verwundet wurde schwand die Macht des Bannkreises immer mehr, sodass er ihn durchbrechen und mit voller Geschwindigkeit auf Katano zufliegen konnte. Er wollte wenigstens einen der zwei getötet haben.
    Er versuchte es wieder mit einem Angriff von schräg oben und schlug mit voller Wucht zu.



    Währenddessen war ein Schutzengel sehr besorgt um seinen Schützling.
    Fink stand immer abseits und betrachtete das Geschehen aus der Entfernung, unauffällig. Er würde sich einschalten wenn es brenzlig werden würde, doch jetzt kümmerte er sich um den sicheren Rückzug Clives.


    Als Schutzengel durfte er seinem Schützling nicht helfen, sondern lediglich das Leben retten und musste dabei für seinen Schützling nicht wirklich bemerkbar sein. Diese Bestimmungen machten ihn manchmal wahnsinnig, vor allem bei Clive, dem man ohnehin nichts mehr vormachen musste was Engel und Dämonen betraf, doch Vorschrift war nunmal Vorschrift.

  • Clive wirbelt Mond herum, und feuert.
    Die Kugel leitet Nidetzkys Angriff ab, und er schlägt knapp an Katano vorbei.
    Eine Sekunde später hat er Stern an der Schläfe.
    "..."
    Ohne ein Wort nehme ich die Waffe wieder weg und wende mich in Richtung Süden.
    "Katano. Wir haben einiges zu klären. Komm."
    Über die Schulter sage ich noch etwas zu Hyuri.
    "Diese Kugeln...? Das Eisen der Nägel..."
    Ich wende mich ab.
    "Gehen wir..."

  • |ich schätz' ich bin der was im Norden wartet...|


    "Na, toll..." John umklammert sein MG und bewegt sich aus dem Dunkeln hinaus. "Das habt ihr toll gemacht." murmelt er zu den Dämonen, als Clive bereits außer Hörweite war. "Ihr entschuldigt mich." Er nickt seinen "Vorgesetzten" zum Abschied freundlich zu und macht sich dann auf den Weg gen Süden...


    Knochenbrecher hatte eine gute Position gefunden, doch bevor er überhaupt nur daran denken konnte zu feuern, verziehte sich Clive bereits. Er erhob sich und kam ebenfalls aus der Deckung heraus und ging an den Dämonen vorbei. Beim Vorbeigehen rufte er ihnen ein etwas ängstliches "Hallo" entgegen und folgte John.

  • "Hrrrr"
    Nidetzky war sauer, konnte aber nichts machen. Der Kampf war als beendet erklärt worden, auch wenn ihn niemand gefragt hatte. John und Knochenbrecher ignorierte er einfach.
    Nidetzky verwandelte sich zurück in menschliche Gestalt und trat näher zu Agon. Mit einem "Mein Auto steht nicht weit von hier..." schritt er an ihm vorbei und los um alle Vorfälle schön brav den Vorgesetzten zu melden. Nach ein paar Metern hatte er auch schon sein Hemd wieder vom Busch geholt und knöpfte es sich zu, während er sich umdrehte um nach Agon zu sehen...

  • Brüderlich griff Katano seinem freund unter die arme und erleichterte ihm das laufen..


    Ich versuche Clive ein wenig aufzuheitern "Fang mir aber ja nicht zu flennen an, okay ?"
    *seuftz*
    "hast du irgentwo eine unterkunft ?.. oder wo willst du jetzt hin ?"


    mittlerweile war die verletzung an Katanos schulter vollkommen verheilt.. nur das loch in seinem Parker und ein paar blutspuren erinnern an einen kampf..


    Katano hatte einen mörderischen hunger.. doch Clive war erstmal wichtiger, also maschierten die beiden weiter.. ohne das Katano ein wort darüber verlor.

  • "Ein Hotel. In der Nähe der Kathedrale."
    Eine Blutspur zieht sich hinter mir her.
    Einen Moment wird mir schwarz vor Augen und ich taumele.
    "Hmpfh. Verdammter Engel."
    So gut es geht verbinde ich die Wunde.
    "Es ist nicht so sehr weit. Trotzdem würde ich ein Taxi bevorzugen."
    Gesagt getan, ins nächstbeste Taxi, nach kurzer Zeit sind wir angekommen.

  • *Agon schaut sich die Einschusslöcher an und grinst leicht.*
    "DAS Eisen also, ein Dämon wäre schon längst zu Staub geworden. Doch...."
    *Er sieht Nideczky an.*
    "...einem Engel schaden sie nicht so sehr. Ich dachte nur das wären normale Kugeln, die tuen nicht so weh. Egal, wenn das alles ist, wird er nächstes mal tot vor uns liegen. Sag mal Nideczky, sind eigentlich noch andere Engel außer mir in Nürnberg aufgetaucht? Ich hatte da vor dem Hotel so ein komisches Gefühl."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • stehe vor der Synagoge und weiß immer noch nicht was ich tun soll...
    °toll ich werde wohl oder übel morgen weitersuchen müssen, ich kann sie weit und breit nicht ausfindig machen und dabei habe ich alles abgesucht in der nähe, alles bis auf dem park, die werden sich ja bestimmt nicht sonnen° egal ich werde mir mal eine unterkunft besorgen.°
    Spreche einen Juden vor der fast erloschenen Synagoge an.
    "Entchuldigung wo kann ich nich hier schlafen legen?"
    Der Mann: "WAS? gehen sie in ein hotel oder sonst wo ihn! und verschwinden sie! "
    *reagiere erschroken und sehe den mann unglaubig an*
    °wie unfreudlich stadtmenschen doch sind°
    fragen eine andere umstehende person wo sich ein hotel befindet,
    ich erhalte eine knappe und prätzise antwort, ich laufe lansam hin...

    :doh: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!




    Deckname: Gabe Law
    Name: Gabriel
    Fraktion: Engel
    Gesinnung: Rechtschaffen Gut
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche: Keine



    - Flügel (kann fliegen)
    - Präkognitation (ahnt Dinge voraus->SL; spürt Gefahr)
    - Genius (eine Priorität um 1 erhöht: in meinem fall Nahkampf)


    Fernkampf X
    Magie I
    Status III
    Nahkampf III

  • "Ab und an kommen ein paar gefallene Engel vorbei, aber seit Wochen bist du der erste und einzige.
    Soll ich einen Chirurg anrufen damit er dir die Kugeln kurzerhand entfernt? Er schuldet unserem Unternehmen ohnehin noch eine Menge Geld und Gefallen."
    Nidetzky zückte schon sein Handy und sah Agon fragend von der Seite an.
    "Mein Auto steht garnicht weit weg von hier, komm!"