Zwischen Himmel und Hölle

  • "Nee, lass mal. Dazu haben wir keine Zeit. Außerdem glaube ich, dass sie durch mich hindurch geflogen sind. Es wäre jetzt eher besser, einen Straßenkrieg zu beginnen. Trommle alle unsere Leute zusammen. Wenn die Kirche schon die Nägel für den Krieg verwendet, heisst es, dass sie ebenfalls in der nächsten Zeit eine Entscheidung suchen und wir sollten besser darauf vorbereitet sein. Also du hast das Auto, wohin willst du jetzt fahren?"


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Wenn du versorgt bist und einen Krieg willst würde ich sagen ab ins Hauptquartier! Dort nehmen wir uns dann beide jeweils eine Nummernkartei vor und mobilisieren mal alles was diese Stadt an Untergrundbwegungen zu bieten hat! Unterwegs können wir auch noch schnell bei einer Obdachlosenmesse anhalten und ein paar als Kanonenfutter anheuern, ich sag dir, die tun alles für eine Hand voll Geld!"
    Nidetzky lachte und schritt voran. In der zweiten Seitenstraße stand auch schon der Trabbi.

  • "in welchem Stockwerk ist dein Zimmer ?".


    Katano macht mit seinen händen eine geste, als wolle er Raven dann hochtragen.


    forschend sehe ich Raven in die augen, und warte auf seine antwort.

  • Ich winke ab.
    "Geht schon. Zimmer 313, lass uns den Aufzug nehmen."
    Wir stehen vor dem Aufzug und warten.
    "Wir müssen uns noch unterhalten Katano. Du hättest nicht herkommen sollen, das wird dir nur Ärger bringen. Morgen hätten sie dich so oder so herbeordert, ich habe darum gebeten. Allerdings bin ich dennoch froh, dich hier zu wissen. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen."
    Ich seufze.
    "Du verhältst dich immer so chaotisch."

  • Ich nahm einen tiefen atemzug und wollte gerade etwas dazu sagen, als jedoch die Aufzugstür sich öffnete hielt ich inne.


    Schweigend lehne ich mich in die rechte ecke des Fahrstuhls und schaute auf den boden, als ob es das interessanteste der welt wäre..


    als wir dann in Ravens zimmer angekommen waren, warf ich meinen parker achtlos auf einen Sessel und setzte mich selbst auf die couch..


    "Worüber müssen wir denn reden ?" Fragte ich ungewöhnlich niedergeschlagen.. dabei nahm ich meinen hut und legte ihn übers Knie..

  • "Es geht um Elza. Ich habe zwar nichts genaues erfahren, eigentlich gar nichts.. aber ich habe ein dumpfes Gefühl... ein mieses. Katano, wenn wir ihr begegnen, und sie... den Dämonen angehört.. was wirst du dann tun? Ich kenne deine Einstellung..."
    Clive seufzt und lehnt sich gegen die Wand.
    "Du tötest die Dämonen nicht aufgrund deiner Mitgliedschaft beim o.D.R.I... du tötest sie aus Spaß daran. Wenn nun Elza zu dir kommt, dämonisch, und dir sagt:"Katano, schließe dich uns an oder stirb.."
    Ich zögere einen Moment.
    "Tu es nicht. Wenn sie ihnen gehört, musst du sie töten. Dieselbe Pflicht habe ich auch."

  • recht betrübt blicke ich Raven in die Augen... und wende dann mich dann zum fenster ab..


    dann sammelte ich mich und erwiederte mit überzeugter stimme " Sie ist kein Dämon ! und sie wird auch niemals einer sein !"
    ich atmete tief aus.. und versuchte ruhig zu bleiben..


    um vom thema abzulenken, griff ich nach dem telefon,..


    "Zimmerservice ?"
    ...
    "Ja ich hätte gerne was zu Essen.."
    ..


    nachdem sich Katano was bestellt hatte, blickte er noch fragend zu Clive.
    "und du ?"

  • rede mit dem Hotelangestellten:"nun ich würde gerne ein zimmer haben wo ich schafen kann.was nuss ich für sie tun damit sie mir eins geben."
    Hotelangestellter:"Sie müssen mir geld geben"°was ist den das für ein stricher°
    Ich:"mit was?"
    Hotelangestellter:"mit geld. wir nehmen alle währungen zum Weltweiten Wegselkurs"
    Ich :"ich habe kein geld"
    Hotelangestellter:"Dann verschwinde du penner"
    Ich:"Penner, ja fast so habe ich die letzten jahre gelebt aber hier scheind es mir angebracht das so nicht habd zu haben. ich habe einige gold münzen geht das auch?"
    Hotelangestellter:"WAS?"
    Ich:"Ich habe einige gold..."Hotelangestellter:"JaJa habe ich verstanden zeigen sie mal her!"
    *zeige ihm eine hand voll goldmünzen*
    Hotelangestellter:"Sir ich kann ihnen die Königsvilla anbieten tag 500€"
    Ich:"ok was immer das auch ist"
    Hotelangestellter:°juhu jippie ich bin reich°*gibt mir stralend den schlüssel*
    *darauf hin lasse ich die hand voll münzen fallen*
    *gehe zum fahrstuhl und lasse mich zu meinem zimmer bringen*

    :doh: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!




    Deckname: Gabe Law
    Name: Gabriel
    Fraktion: Engel
    Gesinnung: Rechtschaffen Gut
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche: Keine



    - Flügel (kann fliegen)
    - Präkognitation (ahnt Dinge voraus->SL; spürt Gefahr)
    - Genius (eine Priorität um 1 erhöht: in meinem fall Nahkampf)


    Fernkampf X
    Magie I
    Status III
    Nahkampf III

  • :ähm: äähm..sry

    :doh: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!




    Deckname: Gabe Law
    Name: Gabriel
    Fraktion: Engel
    Gesinnung: Rechtschaffen Gut
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche: Keine



    - Flügel (kann fliegen)
    - Präkognitation (ahnt Dinge voraus->SL; spürt Gefahr)
    - Genius (eine Priorität um 1 erhöht: in meinem fall Nahkampf)


    Fernkampf X
    Magie I
    Status III
    Nahkampf III

  • |WTF wie habe ich das hinbekommen?|
    :ähm: äähm sry?

    :doh: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!




    Deckname: Gabe Law
    Name: Gabriel
    Fraktion: Engel
    Gesinnung: Rechtschaffen Gut
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche: Keine



    - Flügel (kann fliegen)
    - Präkognitation (ahnt Dinge voraus->SL; spürt Gefahr)
    - Genius (eine Priorität um 1 erhöht: in meinem fall Nahkampf)


    Fernkampf X
    Magie I
    Status III
    Nahkampf III

  • |Cooler Dreifachpost. Hab ich auch noch nich hinbekommen :)|


    Ich seufze und winke ab.
    "Nun, wir werden sehen Katano.."
    Beide schweigen einen Moment, in Gedanken versunken...


    "Katano, morgen wird die anderen hier sein. Ich glaube du kennst den Plan noch nicht. Zunächst werden wir die Kirche komplett säubern müssen. Es wird morgen ein harter Kampf... ich glaube, die örtliche Religiöse Gemeinde ist komplett übernommen. Jedenfalls deutet alles darauf hin."
    Nach einigen weiteren Besprechungen und Plänen gehe ich zu Bett, um mich für den morgigen Tag auszuruhen...


    Am nächsten Morgen trifft auf dem Flughafen ein Privatflieger ein...
    Etwa zwei Dutzend Männer und Frauen steigen aus.
    Einer von ihnen, ein muskelbepackter Mann mit Sonnenbrille, holt ein Handy heraus.
    "Raven, wir sind angekommen und einsatzbereit. Meine Gruppe hat deine Informationen bereits erhalten, und wir werden wie geplant heute Abend um 23 Uhr angreifen. Bis dahin werden die nötigen Vorbereitungen getroffen. Ja. Gut, bis später."
    Er legt es wieder weg, macht eine Geste mit der Hand, und der Rest der Mannschaft setzt sich in Bewegung.
    Der Mann rückt seine Sonnenbrille zurecht und macht sich ebenfalls auf den Weg.

  • |tja is nur was für wahre meister :P |



    Sitze in meinem zimmer machdem ich augewacht
    bin und bete danach stehe ich auf und mache
    meine morgentlichen kraft-übungen,
    120 Liegestützen
    1500 Situps und
    250 Kniebeugen.


    nachdem ichdamit fertig bin stehe ich auf und
    gehe duchen, was föllig neues, den vorher
    habe ich nur in seeen und unter kleinen
    wasserfällen geduscht.
    ich komme raus und das telefon klingelt
    ich zucke auf und sehe vorsichhtig nach was das ist
    ich sehe das telefon und greife danach ich nehme
    nur den hörer und höre das da jemand leise reus redet.
    ich rede nit der person und erfahre das ich vor der
    kirche warten soll bis die verstärkung kommt und
    das ich nich dem mann nahmens raven gehorsam sein soll.


    nachdem ich meine ausrüstung angelegt habe gehe ich los
    komme schnell an der kirche an und warte dort auf die gesagte
    versärkung und auf meinen neuen vorgesetzten Raven.:P

    :doh: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!




    Deckname: Gabe Law
    Name: Gabriel
    Fraktion: Engel
    Gesinnung: Rechtschaffen Gut
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche: Keine



    - Flügel (kann fliegen)
    - Präkognitation (ahnt Dinge voraus->SL; spürt Gefahr)
    - Genius (eine Priorität um 1 erhöht: in meinem fall Nahkampf)


    Fernkampf X
    Magie I
    Status III
    Nahkampf III

  • *Hyuri steht vor dem großen Fenster in seinem Zimmer und schaut zur Stadt runter. Er fährt mit der rechten Hand über seine Brust und blickt glücklich dadrauf.*
    °Ob gefallen oder nicht, ich bin und bleibe zum Teil ein Engel. Was wäre passiert, wenn es einen Dämon erwischt hätte? Egal, heute geht es weiter.°
    *Hyuri geht vom Fenster weg und knöpft sein Hemd zu.*
    "Die Kirche setzt nun also schon die heligen Gegenstände ein, um uns zu schaden. Nun dann muss ich das wohl hindern."
    *Hyuri nimmt das handy und wählt eine Nummer.*
    "Peter? Guten Morgen, warst du schon mal in Italien? Ich habe da eine Idee. Heute wird unser Auftraggeber eh genügend Leute nach Nürnberg schicken, wie wäre es also, wenn wir wo anders helfen? Hast du schon jemals von einem Tuch gehört, das in Italien liegt, in Florenz? Genau....das Tuch mit seinem Abbild. Nun ich bin ein Kunstsammler und würde das gerne besitzen. Gut wir sehen uns am Flughafen."
    *Es war klar, dass Hyuri nur das Tuch von Florenz meinen konnte. Das Tuch mit dem der Leichnahm Christis bedeckt war.*



    |Machen wir es mal interessanter ^^|


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Peter schwang die Schlüssel seines Trabis um seinen Finger und trabte die Stufen hinab. Er schlief nie, er hatte die Nacht durchgearbeitet, war aber trotzdem top fit.
    Mit einem lauten Quietschen und einem schnurrenden Motorgeräusch, das man dem kleinen Auto nicht zugetraut hätte, düste er los, er hatte gute Laune, ein Ausflug mit Hyuri war immer spaßig und heilige Relikte stehlen überhaupt.


    Im Fahrstuhl des Parkhauses stehend richtete er sich noch seine Krawatte und schritt dann zum Privatflugsteig, wo Hyuri schon mit ein paar Bediensteten wartete.
    Der Flug gestaltete sich als sehr angenehm und das Wetter in Florenz war himmlisch, das konnte Nidetzky zwar nicht leiden, aber das tat seiner guten Stimmung keinen Abbruch.

  • Katano erwiederte leicht schmunzelnt "Wird bestimmt ein interessanter Tanz"


    Anschließend fange ich an mich ein wenig auszuziehen und mache es mir auf der Couch gemütlich..
    ich wollte schon nach der Fehrnbedienung greifen, und ein bisschen TV sehen.. tat dies dann aber doch nicht und blickte stattdessen liegend aus dem fenster..


    ich versank einige stunden in gedanken, bis ich letztendlich einschlief..