2 Fragen

  • 1) Mein Gegner beschwört Phönix. Ich aktiviere Feierliches Urteil. Kommt der Phönix in der nächsten Runde wieder?


    2) Ich habe einen Möbius und einen verdeckten Call. Mein Gegner aktiviert auf meinen Angriff hin Sakuretsu. Kann ich nun Möbius mit Call wiederholen und nochmals mit ihm angreiffen?


    mfg -BeN-

  • 1. kA da ich kein phönix/urteil zocke
    2. wenn der call schon ne runde lag kannste es auch möbius spielen und danach angreifen

  • Zitat

    Original von -BeN-
    1) Mein Gegner beschwört Phönix. Ich aktiviere Feierliches Urteil. Kommt der Phönix in der nächsten Runde wieder?


    2) Ich habe einen Möbius und einen verdeckten Call. Mein Gegner aktiviert auf meinen Angriff hin Sakuretsu. Kann ich nun Möbius mit Call wiederholen und nochmals mit ihm angreiffen?


    mfg -BeN-


    1. ka ich glaube er kommt nicht mehr wieder
    2. ja du kannst weiter angreifen

  • Zitat

    Original von -BeN-
    1) Mein Gegner beschwört Phönix. Ich aktiviere Feierliches Urteil. Kommt der Phönix in der nächsten Runde wieder?


    2) Ich habe einen Möbius und einen verdeckten Call. Mein Gegner aktiviert auf meinen Angriff hin Sakuretsu. Kann ich nun Möbius mit Call wiederholen und nochmals mit ihm angreiffen?


    mfg -BeN-


    1) ich glaube der Phoenix kommt nicht wieder da die beschwörung verhindert wurde


    2) Ja du kannst nochmal angreifen wenn Call schon ne runde lag

  • 1.:

    Zitat

    Original von Feierliches Urteil:
    Zahle die Hälfte deiner Life Points. Die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners oder die Beschwörung eines gegnerischen Monsters (Normal, Flipp- oder Spezialbeschwörung) hat keine Auswirkungen. Zerstöre diese Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte.


    Für die, die nicht wissen, was ich meine (-.-"): Heiliger Phönix von Nephthys kommt wieder.^^


    2.: Möbius verliert durch Sakuretsu Armor quasi seine Gedanken und weiß nicht, ob er schon angegriffen hat oder nicht; und es ist ihm Schnuppe, ob er angegriffen hat oder nicht. Sein einziger Gedanke ist, dass er angreift, wenn er noch lebt und er noch in der Battle Phase ist. Alles andere ist ihm egal.^^ Hauptsache, CotH muss schon mehr als 1 Runde auf dem Spielfeld verdeckt liegen.



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Der Phönix kommt auf jeden Fall wieder!
    -> "If “Sacred Phoenix of Nephthys” is Summoned, and the Summon is negated by “Horn of Heaven”, it is Special Summoned during your next Standby Phase because it was destroyed by a card effect."
    Für Feierliches Urteil gilt das gleiche wie für Horn Of Heaven.


    Suchfunktion kann was!

  • SuFu > alle dito-Poster hier... (um mal Edi-Style zu imitieren.. )


    ~ closed ~


    soul :cool: