Direct Damage Deck

  • ich möchte ein deck bauen bei dem ich ziemlich viel direkt schaden zufügen will und davon profitieren kann.....hab mal einige karten ausgewählt wo ich drinn haben möchte...könntet ihr mir noch tipps geben?!



    also hier ein paar vorstellungen:


    - ojama trio,verborgenes geschütz,finstere kammer als ein kombo
    - gerechte speisen ebenfalls gestärkt durch finstere kammer
    - graverobbers retribution....hier brauch ich karten die seine monster vom spiel entfernen um direkten schaden zu machen
    - dunkelschlangen syndrom....wobei mir auch hier karten die mir während sie im spiel sind immer eine bestimmte anzahl lp's bringen fehlen...also vorschläge her :D




    weiss gar nicht ob das jetzt alles war...würde gerne durch diesen thread zu einem DD deck kommen was effektiv ist und würde euch auch von ersten erfahrungen damit berichten.....


    thx im vorraus!


    los geht die diskussionsrunde :ssj:

  • ich könnt dir Lebensabsaugungsmaschine aus LOD empfehlen,da bekommst immer die hälfte der LP zurück die du für irgendwas gezahlt hast,mit 2 bekommst die ganzen zurück ^^


    dann noch Feierliche wünsche,bei jeden kartenziehn +500LP aus PSV


    ansonsten noch ne wave motion cannon für viel direct damage


    :)

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • mir fallen da grade so Soul release (5 karten aus friedhöfen deiner wahl entfernen),Dissapear (aus LOD,eine karte aus nem friedhof entfernen) und Jaugen der spiritualist (LON,solang er aufm feld is werden zerstörte monster aus dem spiel entfernt)


    mehr wüsst ich grad net ^^

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • da lässt sich wirklich gutes machen :D



    ach wenn ich nur diese kartenkenntniss hätte....



    also verschiedene vorschläge für direktschaden kombos sind willkommen,ich arbeite selbst an welchen und bringe in den nächsten tagen paar ideen.....



    wie stehts zum beispiel mit monstern die zu diesem deck passen würden?zolga fände ich noch passend,mal schauen ob sich ein kombo machen lässt.....



    p.s leute aus der schweiz können sich auch mal im pm melden!


    also bin mal weg :wall:

  • Zitat

    Original von Shobu1903
    kennst du zufällig karten die gegnerische monster aus dem spiel entfernen?


    -D.D. Warrior Lady
    -D.D. Assailant
    -D.D. Crazy Beast
    -Dimensionhole
    -Nobleman of Crossout


    Vermehrt gespielt werden derzeitig, D.D. Assailant, D.D. Warrior Lady und Nobleman of Crossout.


    MfG
    Mad

  • für entfernen auch noch dd warrior aus dem neuen tp7. wenn du noch was mit schaden suchst kann man des wombat+dark snake syndrom empfehlen der gegner bekommt schaden du net

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • meteor der zerstörung,Minengolem 3x + minenfeldausbruch, schwarzer anhänger,verborgenes geschütz,friedhofsbombe,solarstrahl,einstecken und austeilen,ookazi


    es gibt noch mehr zauber- und fallen- und monsterkarten, kommt darauf an ob sie alle in dein deck passen


    friedhofsbombe zb. macht sich gut in combo mit, kartenzerstörung und oder verwandlungskrug #2


    solarstrahl zb. in einem lichtdeck


    minengolemim erde


    usw.


    ansonsten 3x meteor 3x1000 = 3000 schaden
    3x ookazi 3xv800 = 2400 schaden


    sind schon alleine 5400, allerdings schläft ja dein gegen über auch nicht


    ups habe ja einige karten mit drin die du schon genannt hast.


    verzauberter speer bring zb. LP's

  • Bitte editier mal den Thread-Titel!


    Also es gibt verschiedene Burner-Decks. Die, die ich kenne sind:


    - normales Burner-Deck: Das, was so ziemlich jeder unter Burner versteht. Durch Schutzkarten (Messenger, Level Limit, Gravity Bind oder Reaper) seine Monster (Stealth Bird, Solar Flare etc.) schützen bzw. sich vor einem gegnerischen Lava Golem schützen und durch Effektschaden gewinnen.


    - Burner-Control: Hier hast du ein normales Control-Deck und nimmst Karten, wie Stealth Bird, Wave-Motion Cannon und Lava Golem rein.


    - Des Wombat-Burner: Das Deck beruht auf die Kombo von Des Wombat und Dark Snake Syndrome.


    - Fire Princess Burner: Beruht auf Kombo von Spell Absorption und Fire Princess.



    Karten, die die LPs des Gegners runterschrauben sind:


    - Stealth Bird
    - Lava Golem
    - Wave-Motion Cannon
    - Solar Flare Dragon
    - Des Koala
    - Cannon Soldier
    - Fire Princess
    - Toon Cannon Soldier
    - Bowganian
    - Darks Snake Syndrome (mit Des Wombat kombiniert)
    - Ojama Trio (mit Lava Golem kombiniert)
    - Just Desserts
    - Nightmare Wheel
    - CeaseFire
    - Secret Barrel
    - Magic Cylinder
    - Toll


    -> das waren eigentlich die nützlichsten



    Karten, die du noch brauchst zum Schutz:


    - Messenger of Peace
    - Level Limit - Area B
    - Gravity Bind
    - Spirit Reaper
    - Solar Flare Dragon (in Kombination mit einen weiteren Solar Flare Dragon)
    - Wall of Revealing Light (eher nicht so toll)
    - Solemn Judgment (zum Schutz vor Jinzo, Storm, Mobius usw.)



    Links:


    Burner-Deck #1
    Burner-Deck #2
    Burner-Deck #3
    Burner-Deck #4
    Strategie
    D. D. Burner
    Fire Princess-Strategie



    hth


    Tom (OMG ist ja schon eine halbe FAQ geworden o.O)

  • nein, weil revival jam keinen effektschaden macht; es sind sogenannte kosten, die du zahlen musst, wenn du den effekt aktivieren willst.


    paar monster die deine LP erhöhen können:


    White Magician Pikeru
    Spirit of the Breeze
    Hysteric Fairy
    Dancing Fairy
    Absorbing Kid from the Sky
    Zolga
    Cure Mermaid

  • so hab jetzt ausser fünf karten alle nötigen karten beisamen um meinen burner deck zusammenzustellen.
    ich habe ein burner deck zusammengestellt wie ich es am besten finde,zum teil karten reingenommen die normalerweise nicht in einem burner deck zu finden sind,aber ich hab natürlich dabei was überlegt.... :]


    deckliste:


    monster:
    1x lavagolem
    2x wombat
    2x revival jam
    2x dancing fairy
    2x stealth bird
    1x des koala
    1x soldat der erzunterweltler
    2x menschenfressender käfer
    1x rachsüchtiger alter magier
    1x schimmerdrache
    2x morphing jar


    Zauber- und Fallenkarten:
    2x jam defender
    2x soul release
    2x verborgenes geschütz
    2x finstere kammer
    2x ojama trio
    2x graverobbers retribution
    2x dark snake syndrom
    2x friedensbote
    2x feierliches urteil
    2x fallgrube
    1x silbermetallrüstung



    mir fehlen zwar sehr wichtige karten wie friedensbote und feierliches urteil aber das deck lässt sich schon jetzt ssssseeeeehr gut spielen.stealth bird und lavagolem hab ich auch noch nicht drinn.dafür hab ich zurzeit 2 minengolem und 2 minenfeldausbruch drinn.


    jam defender,revival jam ausgerüstet mit silbermetallrüstung zieht genug aufmerksamkeit auf sich dass wombats ruhig auf dem feld bleiben können.dancing fairy holt die lp's die für revival jam's wiedergeburt gezahlt wurden wieder rein.ein haken ist dass silbermetallrüstung nicht wieder zurück mit auf das feld kommt,deswegen wird das eine karte die ich durch eine bessere bald mal ersetzen werde.


    verborgenes geschütz,finstere kammer,ojama trio,graverobbers retribution und soul release sorgen meistens für ein k.o.


    hab vorhin schnell paar duelle damit gespielt und alle gewonnen und das erste duell war im dritten spielzug vorbei.... :cool:


    und man beachte dass mein deck noch nicht komplett ist.
    ich bedanke mich hier nochmals für alle die mir einen einblick in die welt der burner verschaffen haben!!!



    als nächstes mach ich mich an ein wasserdeck ran,der artikel über wasserdecks hat mich überzeugt eins zu spielen :) deckliste steht eigentlich schon fest,muss nur noch die karten bestellen.