sich karten bauen ^^

  • ok,das hört sich im ersten mom. komisch an,aber was ich meine ist bsw.:



    martok(imho wars er): er spielt trunade und gibt dem anderen die 1 settete karte auf hand und spielt dann confiscation= mst


    da gibts noch,:



    trunade + morphing/card destruction = storm(ok n etwas anderer ^^ aber das is egal)


    und solche sachen halt


    klar,solche karten-bauen-kombos sind nur bedingt wirklich gut wegen hk-nachteil und so,aber trotzdem erfordert es eine situation abundzu nunmal....


    wäre froh,wenn ihr mal noch andere solche "kombos" aufzählt,und sagt,ob ihr dies in duellen viel benutzt?


    ich persönlich. versuche solche sachen oft zu vermeiden,aber wenns mir einen klaren vorteil bringt(was auch noch einige male vorkommt) mach cih es natürlich;)



    -mm-

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du hier Kombos sammeln deren Endeffekt mit dem einer anderen Karte identisch ist?
    Viel strategischen Wert verspreche ich mir nicht von so einem Thread, es gibt bereits einen Kombo-Sammel-Thread, der ist sinnvoll und sollte reichen.
    Ob jetzt eine Kombo einem Karteneffekt ähnelt ist keine wertvolle Information, auf die Kombo-Effektivität kommt es an.


    Aber ich lasse erstmal offen, auch um dir Gelegenheit zur Antwort zu geben.


    MfG
    Mad

  • öhh...


    Beschlagnahme + Magier des glaubens + Book of taiyou + Beschlagnahme = Verbrecher Dou? ^^"

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • Zitat

    Original von [CSRD]Son-goten
    öhh...


    Beschlagnahme + Magier des glaubens + Book of taiyou + Beschlagnahme = Verbrecher Dou? ^^"


    lol... angriff mit don, angriff mit dem zweiten don = Verbrecher Duo ohne LPs zu zahlen. :D


    komischer Threat....

    clekuehl (08:55 PM) :
    hab ihn eben übelst OTK gemacht..^^
    janü (08:55 PM) :
    xP
    clekuehl (08:55 PM) :
    Ryu Senshi + 4 scapes + united
    janü (08:55 PM) :
    loool... trap immun^^, das is gg, ganz klar
    clekuehl (08:56 PM) :
    joa.. hatte noch 7900 LPs, hätte also die nächsten 7 fallen negiert..^^
    janü (08:57 PM) :
    naja ich hätte 8 sakus unten

  • Zitat

    Original von Black Flame
    battle ox + vorse + krug der gier = luftritter^^


    looool....


    und wie wärs hiermit:


    Schwarzer-Glanz-Ritual + Scharzer Glänzender Soldat + ein level8 Monster zum Abwerfen + Nobelman = BLS - Envoy of the Beginning :angel:


    So, jetz aber genug gespammt... :)

    clekuehl (08:55 PM) :
    hab ihn eben übelst OTK gemacht..^^
    janü (08:55 PM) :
    xP
    clekuehl (08:55 PM) :
    Ryu Senshi + 4 scapes + united
    janü (08:55 PM) :
    loool... trap immun^^, das is gg, ganz klar
    clekuehl (08:56 PM) :
    joa.. hatte noch 7900 LPs, hätte also die nächsten 7 fallen negiert..^^
    janü (08:57 PM) :
    naja ich hätte 8 sakus unten