Money macht es möglich!!! Für 25 Euro von Hamburg zum Finale der PT in Kassel und Zurück aus Hamburg


  • Da lesen und verstehn! :cain:


    Minna

  • Zitat

    Original von gInJi/eXtReMe
    ja ich weiß bescheid ! ich brauch ihn ja einfach per msn fragen du hast zu lange gebraucht also dann is ok ! joa wer is das eigentlich minna kenn ich eh nicht auch egal


    Das hat dich auch nicht zu interessieren!


    Und ja du mich auch. -.-
    Hamburger... sooo random


    Minna


  • und jetzt ist Schluß mit dem Gespamme, sonst melde ich euch beide!!!

  • sry aber was soll ich machen ich hab kein geld nils ich hab verkackt das geld das ich verdient hab darf ich nicht ausgeben will ich auch nicht geschenke sind wichtig.....wäre gern mitgekommen...aber es bringt mir auch nichts da herum zu sitzen und nix zu tun und ich will auch nicht gegen den griechen spielen..oder side events....letztes jahr als ich verarscht wurde in Papenburg hat es mir gereicht....das ich nicht qualli war und ich dachte ich bin es.....und ich hätte mich denn ja auch in ütersen quallifizieren können hätte das locker gemacht aber ich hab da ja 3 gewinnen lassen nya egal viel spaß in Kassel



    :wavey: Sandmännchen

  • Zitat

    Original von `|´Minna`|´
    Joar ich bring dir das Geld morge Nils! ^_~


    Minna


    Wer bist du, und wo warst du???


    Mittwoch ist die letzte Gelegenheit für alle sich einen Platz zu sichern!!! bin ab 15:30 im Drachenei

  • Zitat

    Original von Money-for-Thing


    Wer bist du, und wo warst du???


    Mittwoch ist die letzte Gelegenheit für alle sich einen Platz zu sichern!!! bin ab 15:30 im Drachenei


    Das siehste morgen wer ich bin :P
    Ich bin gegen 16Uhr da.


    Minna