Mächtiges Strike/Assailant Shift Control [PT Würzburg]

  • Hier das Deck das ich so warscheinlich bei der PT in Würzburg spielen werde, wenn es nicht viel zu verbessern gibt von euch^^


    Zur Strategie: Die liegt darin so schnell wie möglich meine Monster zu removen durch die Strikes oder die Assailants und wenn genügent removed wurden kommt die Return und killt den Gegner.
    Natürlich kann man auch ohne Return gewinnen, weil das Deck meiner Meinung nach viel Speed und ne menge Feld- und Hand Controlle hat.


    Worauf ich verzichtet habe: 1. Auf Don Zaloog der zwar sehr gut ist und schnellen Kartenvorteil machen kann aber langfristig nicht viel bringt weil er durch seine schwache ATK schnell Opfer von Assis und CD´s wird und so auch Deatd Draw werden kann wenn schon z.B ein Assi auf dem Feld ist
    2. Auf Schwertkämpfer LV2 wegen dem selben Prinzip wie Don der nur kurzfristig Kartenvorteil macht.
    3. Auf Cyberdrachen der zwar super Werte hat und ein super Effekt hat aber bei mir lief der nicht wirklich, weil ich eigentlich immer Monster auf dem Feld habe und so der Drache mir nicht viel gebracht hat, aber ich spiele Sie im Side.


    [CENTER]Hier das Deck:
    -----------------------------------------18 Monsterkarten
    Mobius the Frost Monarch
    Mobius the Frost Monarch
    D.D. Survivor
    D.D. Assailant
    D.D. Assailant
    D.D. Assailant
    Strike Ninja
    Strike Ninja
    Breaker the Magical Warrior
    D. D. Warrior Lady
    Dekoichi the Battlechanted
    Dekoichi the Battlechanted
    Tsukuyomi
    Exiled Force
    Sangan
    Morphing Jar
    Spirit Reaper
    Spirit Reaper
    -----------------------------------------15 Zauberkarten
    Heavy Storm
    Dark Hole
    Swords of Revealing Light
    Nobleman of Crossout
    Reinforcement of the Army
    Reinforcement of the Army
    Smashing Ground
    Smashing Ground
    Enemy Controller
    Enemy Controller
    Book of Moon
    Scapegoat
    Mystical Space Typhoon
    Snatch Steal
    Premature Burial
    -----------------------------------------7 Fallenkarten
    Torrential Tribute
    Call of the Haunted
    Dust Tornado
    Sakuretsu Armor
    Sakuretsu Armor
    Return from the different dimension
    Return from the different dimension
    [/CENTER]


    Also was meint ihr, kann ich es so spielen oder soll ich es ändern?????

  • also ich muss echt zugeben das ist ein starkes deck das müsste schon im normal zustand sowas von rocken auch ohne die derzeitigen staples wie don und msk lv 2


    hier meine vorschläge glaub es läuft so noch etwas besser nimm eine RotA raus dafür hast du meiner meinung echt zu viel monster und da du schon zwei deckoichi spielst hast du eh fast immer vorteil an karten und dann würde ich noch aufjedenfall ne dritte sakurtetsu rein packen. den D.D. survivor kannste echt raus machen der bringts nicht pack den lieber ins side da ist er besser aufgehoben und mach dafür entweder ein exarion oder vielleicht auch nen stealth bird rein kannste immerhin auch für den strike removen wenn er im grave ist .
    außerdem finde ich die idee einen jinzo zu spielen echt genial der ist zum finishen der bringer mit return das muss der gegner erst mal aufhalten


    naja ich wünsch dir aufjedenfall viel erfolg in würzburg mit dem deck müsstetst du eigentlich schon was ordentliches reißen können dort, und wenn du es auch richtig einsetzten kannst haste vielleicht schon die quali für kassel im sack
    alles gute :daumen:

    Ratet auch mein deck!!!


    Skill ist es immer im richtigen moment zu lucken :daumen:


    Aber Chef er spielt doch Meta.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Millionen Menschen spielen Meta
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.


    Kopier das in deine Signatur wenn du gegen Meta bist.

  • @fritzchen: 3 Assis müssen schon sein sonst bringen 2 Return zu wenig.
    MJ bringt eigentlich schon viel, weil man bei Strike Decks oft ne schlechte Starthand bekommen kann und da hilft einem der MJ gut und wenn man mal weggeluckt wird hilft der auch^^
    Messenger hatte ich vorher auch nicht drinne weil soviel drunter läuft aber hatte noch Platz frei und es läuft relativ gut.
    Confis bringt nicht mehr so viel finde ich und oft Death Draw.
    3 Sakus will ich ja spielen aber dann habe ich zu viele Fallen oder nicht???


    Thx für Raten werden mir einiges überlegen.




    Und weiter Raten!!!



    /Edit: @ Dark Sky: Ja Danke hoffe auch das ich was reissen kann, mal sehen^^
    Wollte mal nen Überlebenden testen, weil der eigentlich gut ins Deck passt er ist Dark, Warrior und kommt bei Return wieder und zerstört natürlich auch Assis.
    Jinzo mal sehen.
    3 Saku ist schon gut aber das wären dann ja zuviele FAllen oder nicht?


    Und ich bin schon längst Qualli schon seit dem 1.Oktober^^

  • Zitat

    Original von Nimble
    ich find strike kann nichts würd ich nicht spielen
    hab so viele platgemacht in münchen die decks können nichts


    und ich hab viel mit meinem strike deck in münchen platt gemacht...
    strike ist sehr stark find ich, bloß im early game nicht so schön.


    blackdragon1510 bei messenger fliegst du bei möbius, swordsman, reaper, don usw. auf die fresse...
    7fallen ziehen schon, spiel 7 selbst mit sogar jinzo komischerweise erfolgreich
    wenn du immer morphing jar am amfang ziehst dann würd ich den auch drinne lassen^^

  • Zitat

    Original von Nimble
    ich find strike kann nichts würd ich nicht spielen
    hab so viele platgemacht in münchen die decks können nichts


    sry wenn ich deine aussage jetzt persönlich neheme aber ich spiele selber ein strike shift und ich muss sagen die decks sind mit die stärksten die es derzeit gibt ich hab damit schon ne menge weg gebounct und wenn man mit dem deck mal verliert ist das kein problem es kommt natürlich auch immer auf die ausweich strategie im side an ob man in einem match gewinnt oda verliert

    Ratet auch mein deck!!!


    Skill ist es immer im richtigen moment zu lucken :daumen:


    Aber Chef er spielt doch Meta.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Millionen Menschen spielen Meta
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.


    Kopier das in deine Signatur wenn du gegen Meta bist.

  • Zitat

    Original von Nimble
    egal insgesamt hab ja ich gewonnen
    letztes spiel hattes du auch perfekte starhand


    echt?? kann mich nicht mehr erinnern?? erzähl mal^^
    Übrigens toll wie du alle mit wmc und stealth bird agezogen hast, voll skill^^


    übrigens fand ichs cool das du so shit wie momongas gezockt hast, deck war nicht ganz so meta^^