Nazi-Girlie Band aus den USA

  • Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL
    und zum wählen: is doch egal was man heute wählt, ob SPD, PDS, Grüne, CDU/CSU, FDP usw... das volk entscheidet NICHT was gemacht wird, das volk entscheidet NICHT wie man was macht... es sind nur die partei die auf lügen aufgebaut sind.


    Joa recht hast,


    man wählt nur das was einem ungefähr gefällt, aber man hat keine bestimmung ob es wirklich passiert, wie man es wollte.


    man könnte ja sein recht in der demokratie einsetzen, indem man 150.000 Unterschriften sammelt, waenn man etwas verändern will, aber obs dann verändert wird, oder nur "behandelt" wird, najo...


    Und wenn man wählt, wählt man eh falsch, man kanns keinen recht machen...


    Und wenn man jemand als Zecke bezeichnet, das is schon ein fehltritt...
    Ein Vorurteil is ein fehltritt der Demokratie, und des REchtes jedes einzelnen.


    dankö, dummes kiddy das 9xklug macht

  • Zitat

    Original von MS 2004
    naja sowas kann man ja pushen Edi !


    naja du kannst mit meiner Ausdrucksweise wohl nix anfangen, aber die pn in der du Kritik und das auch noch sehr schlecht geäußert hast hätte reichen können, wenn du weiterhin den beleidigten spielst dann werd ich mit einsteigen


    und ich hab mit meinem gg no re wohl ganz klar gesagt das ich gegen die monarchie bin, was du natürlich nicht wissen kannst, aber du hättest fragen können ;)


    Wie sagte Siggi: Du musst noch viel lernen


    vorallem über Umgangsformen und wie man etwas erreichen kann ;)

  • Zitat

    Original von lugia_glurak
    dann sagt bitte ihr Demokratiegegner, was für ein System ihr gerne hättet...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Feste, politisch und kulturell unabhängige Nationalstaaten mit einem sozialistischen Wirtschaftssystem.

  • Zitat

    Original von MS 2004
    Eh sorry bin doppelt so alt wie du !Also was Umgangsformen betrifft :deal:


    Davon das man alt ist wird man nicht gleich schlau ... mir persöhnlich scheinst du jemand aus der "Intelligenz-Wie-Ein-Türgriff"-Sparte zu sein ...


    @ Staatsform: Kommunismus, in der niemand ausnutzt ist die perfekte Staatsform. Die wird es in dieser Form aber NIE geben, weil es in der Natur des Menschen liegt andere auszunutzen ...

  • Zitat

    Original von Guybrush
    hmm anarchie kann aber auch nicht funktionieren. damit würde es den leuten noch dreckiger gehen, als es ihnen jetzt schon geht denke ich.


    nö.
    es liegt nur an den mensch, glaubst du wir brauchen geld bzw eine währung? glaubst du wir brauchen schichten in der geselschaft?


    wenn der mensch umdenkt und endlich dem kapitalismus die stirn bietet dann könnte die anarchie eine super perspektive für die zukunft sein.


    gegenseitiges nehmen und geben, auf vertrauen, friede und ein gemeinsames miteinander aufgebaut.


    :p


    @kommunismus: nö der staat hat da viel zu viel zum mitreden


  • das würde aber nie funktionieren. ohne regeln etc gibt es nur chaos. geld braucht man nicht, da keiner mehr bock hat zu arbeiten und es dann garnichts gibt das man kaufen könnte. so ist der mensch nunmal

  • wieso soll es chaos gebn... du ließt viel zu viel zeitung.
    ich war mal für gut 2 wochen in einem anarchistischen camp, wir haben uns selbst organisiert und haben die aufgaben geteilt, JEDER hatte genug.


    naja ließ dir mal die marxistischen theorien durch

  • die habe ich mir schon durchgelesen bzw auch in geschi bearbeitet. es kann sein, dass das bei euch super funktioniert hat. es gibt leider nur SEHR viele idioten auf der welt. meinst du wirklich, dass jeder was machen würde?

  • Zitat

    Original von Guybrush
    die habe ich mir schon durchgelesen bzw auch in geschi bearbeitet. es kann sein, dass das bei euch super funktioniert hat. es gibt leider nur SEHR viele idioten auf der welt.


    tja und das liegt daran das mensch zuwenig bildung bekommt und von klein auf nur geldgeil is...