Zwei Tage Sponsoring im Land der Karten by Teratles!

  • Also ich würde gerne zwei Tage im Land der Karten etwas den schlechteren Spielern unter die Arme greifen. Wie frag ihr?


    Also ich werde am Donnerstag 1. Dez. und Freitag 2. Dez. 3/5 des Startgeldes von allen Spielern, aus NRW übernehmen, die nicht in der UDE Liste (Stand 1. Dez.) unter den Top100 in NRW sind und an Turnieren teilnehmen in denen ich Mitspiele.


    Das gilt für das Booster Turnier (Kostet 2,5 €) im Land der Karten. Ihr Zahlt 1 € und bekommt ein Duplo (wenn ihr nicht Dropt und die volle Rundenzahl durchspielt).


    Wenn ihr also mal Turniere Spielen wollt für 1 € dann seit Donnerstag und Freitag ab 15 Uhr im Land der Karten - Fischbachstr.68 in 50127 Bergheim/Quadrath.


    Wenn ihr Fragen habt wie ihr Hin kommt einfach hier im Forum Fragen oder im Laden anrufen unter 02271/991188.

  • wer schteld die preise


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Klingt ja nicht schlecht. Und pass mal auf, ich leg noch für jeden solchen Kunden ein Duplo drauf! :P
    Und das Booster is bei mir frei wählbar, alles was im Regal liegt. Doch kleine Einschränkung, die Booster müssen verdient werden, daher bekommt je nach Teilnehmerzahl "nur" der erste und zweite bei 4 Teilnehmer und soweiter.... Je mehr desto mehr und besser.
    Aber bei 30 Mann wird auch schon wieder ein neues Display aufgemacht.

  • cool dann werd ich wohl mit goat1 erscheinen


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von BennyKun
    cool dann werd ich wohl mit goat1 erscheinen


    wo schtest in den tabel von ude


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • das ist gemen da kanne ich nicht teil nemen weil ich under den 100 von NRW bienund ich musse den volen preis bezalen :grrr:




    :höh?: :heul:


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • aso maybe erscheinen wir nicht weil wir nicht wissen ob wir das schaffen weil wir um 13:20 schulschluss haben und dann der zug erst um 13:51 kommt der nach düren fährt dann noch umsteiegen naja ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-