Welche Pokemon-Edition ist am besten?

  • Silber ist die Beste (2.Generation war imo die beste, Charme, neue Typen und ZWEI Landkarten,und Gold war halt prollig)
    Perl ist aber auch nicht schlecht, hat mich lang gefesselt (hab nach ner Box voll Shinys halt die Lust verloren -.-)

  • naja aber ich glaube das ist bei jedem spiel sp das man irgendwann die lust verliert oder?

  • Rot war meine erste und ist auch die BESTE !!! Da konnt man noch alles mit Missingno(oder wie das Viech heißt) klonen... oh, ja... 99x Meisterball kann einfach alles xD ...Früher ging bei uns auch so en Gerücht rum, dass wenn man Misingno fängt, der Spielstand gelöscht wird...da hatte früher jeder Angst vor xDDD
    Dann hab ich es aber mal gefangen(war Level 200-irgendwas) ... und TADA.., mein Spielstand war NICHT gelöscht..., aber es war voll schwach und als ich einmal mit dem gekämpft habe, stand am Ende da "Wunderbar, Missingno hat Level 100 erreicht!!" ...und ich so o__O ,...
    Ist bei euch auch dieses Gerücht rumgegangen?



    ...Ich kann mich noch erinnern..., "Los Glurak, Feuersturm!" xD ... da hab ich mich immer gefühlt, weil mein Glurak Feuersturm konnte :] .



    -> Achja, was ich mich schon immer gefragt habe, warum es am Anfang nur "Rot" und "Blau" gab, aber kein "Grün"(kam ja erst viel später rauß).., Bisasam wurde damals noch voll vernachlässigt :( ...., dennoch war GLURAK das BESTE Pokémon und wird dies auch IMMER bleiben!!!!!





  • Vielleicht das coolste aber das BESTE auf keinen fall.
    Guck dir ma Mewtu an der war damals voll beliebt.


    Topic: Würd mal sagen Kristall ist am besten zum ersten Mal mit Animationen der Pokemon und Suicune ist einfach geil.



    EDIT: Rot, Blau und Gelb sind auch geil wegen Missingno. und dem Mew-Cheat (mit dem man übrigens nicht nur Mew kriegt hab mir damit schonmal ein Nidoqueen level 7 gefangen :tongue:
    Ach ja, und Sunny Town ist cool

  • blau ist und wir immer die beste bleiben wieso


    ganz eifnach es gibt mitlerweise schon so viele Pokemon (die alle hässlich sind XD) das man es gar nicht mehr schafft alle Pokemon zu fangen


    Das ist einentlich der Sinn des Wpiels den Pokedex aufzufüllen und nicht die Top 4 zu besiegen

  • Rot | Blau | Gelb > Da war ich imo 6 Jahre, war ziemlich cool, habe sie damals auf N64 gespielt, einfach geil. Auch so tolle versteckte Sachen (Missigno, Mew fangen ..)


    Gold | Silber | Kristall > Auch gut fand ich aber nicht mehr so gut.


    Saphir | Rubin | Smaragd > Fande Smaragd gut (Kampfzone) die anderen beiden eher Durchschnitt.


    Blattgrün | Feuerrot > Toller Remake von den alten Editionen, fande ich gelungen.


    Diamant | Pearl > Nicht gespielt ..


    Pinball Teile > Fande ich allesamt nicht so toll.


    Für Konsolen :


    Pokemon Stadium I > Einfach geil. Eins der besten N64 - Spiele und auch das Gameboy Turm Feature war ziemlich cool.


    Pokemon Stadium II > Nicht ganz so gut wie I aber auch gut gelungen.


    Pokemon Colosseum > Gefiel mir gar nicht.


    Pokemon Channel > Schlechtes Spiel, hat ja auch wenig mit Stadium etc. zu tun.


    Pokemon Box > Dumm xD


    Pokemon Battle Revolution > Traurig. Richtig schlechtes Spiel.


    Ajax.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo