Aggro Berlin - Ansage 5

  • Zitat

    Original von Tom Paris
    Ey alda, ich krieg mich nicht ein sind die moteratoren hier gegen aggro? den einen thread schließen und der hier ist voller antiaggro... wisst wohl nix wie gut aggro ist!


    bushido kann doch nix. der ist gut weg!


    dito!


    tom wie findeste eigentlich b-tight? wer hat das gras weggraucht? der nigga! der nigga! wer rammt dir den penis in dein bauch? der niggga! der nigga!

  • Zitat

    Original von S1D0
    seit ihr zu doof zum posten oda wat????


    Liebe Leute,
    an Hand dieses Beispiels des Users S1DO sieht man wie Hip Hop einen verblöden kann! Er hat in 1 min 3 Posts gemacht!



    2Mio. Menschen hören Hip Hop und verblöden daran!
    Schalt dich nicht ab!
    Geh in die Klapse da wird dir geholfen!



    Naja bestimm wieder so ein super cooles gansta Kiddie das nicht mal weis wie man die CD richtig in den CD-Player einlegt!




    jeah alta!



    Topic


    finde sido und die ganzen aggro schwuchteln scheiße verblödet nur die Jugend!
    schön zu sehn in diesem Thread!


    Aber selbstverstimmlung is cool!




    EDIT:


    zum endgegner bushido:
    der wär höchstens der endgegner von Mario Kart!
    Als super blödi!

  • alta, ich hoffe mal, dass das alles ironisch gemeint ist. sonst bist du leider leicht minderbemittelt. aggro kann imo nicht sehr viel. fler war früher mal ganz ok, sein neues image ist aber scheiße. die anderen vögel wie sido und so vergessen wir einfach mal.



    killer deine aussage zeigt schon, dass es auch "nicht hip hop hörer" gibt, die blöd sind. es gibt sehr viele, die sich nicht so sau dumm wie der sido da oben geben. wenn man ahnung hätte, würde man nicht so einen scheiß schreiben.

  • hihi verwarnung^^


    Topic


    aggro kann ja eigentlich nix (nur das bumm bumm macht manchmal spaß ;) )
    aber ansage 5 ist ja echt das schlechteste von denen o_O!!!


    das einzig roflige is das gelaber von wegen respekt gegenüber einer straße xD

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Guybrush
    alta, ich hoffe mal, dass das alles ironisch gemeint ist. sonst bist du leider leicht minderbemittelt. aggro kann imo nicht sehr viel. fler war früher mal ganz ok, sein neues image ist aber scheiße. die anderen vögel wie sido und so vergessen wir einfach mal.



    killer deine aussage zeigt schon, dass es auch "nicht hip hop hörer" gibt, die blöd sind. es gibt sehr viele, die sich nicht so sau dumm wie der sido da oben geben. wenn man ahnung hätte, würde man nicht so einen scheiß schreiben.



    Hab ja nichts gegen dich aber da síeht man was passiert wenn man zu viel von dem falschen bekommt!



    Massive Töne und Fanta 4 is ja was anderes gegen die hab ich nichts!
    die musik bildet aber bitte sag net das der Arschficksong bildet!


    mich regt sowas auf das sowas verbödente erlaubt ist!

  • Zitat

    Original von Prophet
    hihi verwarnung^^


    ich würd eher sagen, BANN THOSE IDIOTS.....
    oh mann...wie blöd muss man sein?
    und das mit dem wer aggro net hört ist ein*****....naja unterbemittelte voll hirni die wahrscheinlich selber keinen hochkriegen-.-


    btw: aggro konnte noch nie was....

  • Also,


    ich finds gut, vor allem die Tokio Verarsche ist total geil^^


    Ansage 3 war die geilste!!!


    mfg

  • bad boy von fler und du hu sind von ansage 5 gut...


    sonst ist atm alles crap...



    hey,brauchste mucke
    ja was haste denn alda?
    ich hab das beste vom besten,ich hab tokio hotel!!111eins
    waaas,das nennste mucke alda?


    das is bisschen lol^^

  • über aggro braucht man gar nicht erstreden.
    das sind typen,die denken sie wären voll die gangster und könnten rappen doch dabei sind sie nur voll die muttersöhnchen.
    ich wünschte sido würde seine maske nie wieder abnehmen,damit ich mir sein face kein einziges mal mehr in meinen leben ansehen muss.
    die sollen das rappen lieber anderen überlassen.

  • Zitat

    Original von GRê¥ G
    über aggro braucht man gar nicht erstreden.
    das sind typen,die denken sie wären voll die gangster und könnten rappen doch dabei sind sie nur voll die muttersöhnchen.
    ich wünschte sido würde seine maske nie wieder abnehmen,damit ich mir sein face kein einziges mal mehr in meinen leben ansehen muss.
    die sollen das rappen lieber anderen überlassen.


    wen hörst du denn?