Was haltet ihr vom Spieler/Deckbauer Swordsman_deluxe

  • Ja also was haltet ihr von ihm dem großen und mächtigen Swordsman_deluxe der eine kultfigur im Yu-Gi-Oh! TCG ist.


    Wer kennt ihn nicht als legendären Spammer der jede Woche von neuen gesperrt wird doch immer wieder wieder kommt.


    Er hat mächtige Sprüche wie "Bounce in your Face" erfunden und das Trash-Talk revolutioniert da kommt selbst sein Schüler Master1 nicht mit.


    Natürlich ist er auch ein guter Deckbauer wie z.b. sein Maschinen Deck womit er 3ter auf der DM04 wurde und natürlich war er auch der erfinder des Burner Side-Decks was selbst die Schweizer von ihm geklaut haben "Zitat von Olivera".


    Also was haltet ihr von ihm als Spieler/Deckbauer und Person??


    P.S: Ich sollte diesen Thread aufmachen im Namen von Swordsman er hat mir versprochen mich nicht mehr Schwul zu nennen^^

  • Zitat

    Original von blackdragon1510
    Er hat mächtige Sprüche wie "Bounce in your Face" erfunden und das Trash-Talk revolutioniert da kommt selbst sein Schüler Master1 nicht mit.


    Schüler !?^^
    In Kassel gibts erstma ne faust ;)


    Was er macht is ja kein Trashen mehr, gelle ;)

  • Hab den jungen Herr Madaj mal von Nahen und Live erlebt, also da ist es spannender ner Dose Erbeeren beim Gären zuzuschauen als sich den Menschen anzutun.


    Das er Ideen hat kein Zweifel, aber welcher ambitionierte Spieler hat die nicht um mal was zu reißen, weil alle andern dasselbe zocken.


    Die Sprüche und der Trash Talk ist nix weiter als Profilierung, total Langweilig und Unlustig, Witze müssen auch Niveau haben, sonst ist ja jeder mit vulgärer Ausdrucksweise bald Kult oder was.


    Das es auch kein Privileg ist jede Woche sein Banning zu kassieren ist ja wohl klar, darauf sich was einzubilden ist echt arm.


    Kultfiguren sind für mich andere, Menschen die auch ein Ego und Persönlichkeit haben, und es sich nicht mit diversen Unarten aneignen.


    Außerdem was ist so ein Status in der Gesellschaft wert, nix, denn die Gesellschaft sagt schau YGO ist doch was für Kiddys und der große Jung spielt das.^^
    Eine bekannte Person ist er nur bei den YGO Turnierspielern, woanders nicht.


    Ich frag mich nur was aus so Leuten wird in paar Jahren, wenn der Ruhm weg ist, das Interesse am zocken oder andere die Zeit beansprucht.