• ich habe seit einiger zeit keine Beiträge vernommen,
    woran liegt das ich würde ja gerne was schreiben aber
    allein macht das kein fun und ich will mal daran erinnern
    das es schade wer wenn das zu einem Friedhof wird.
    die ganzen tollen Gehschichten z.B.
    Mystical Elements
    The Legend of Gaia - II
    Gaia I
    Virtual Reality
    Broken Sword of Insanity
    Heaven vs. Hell
    Zwischen Himmel und Hölle


    mehr habe ich nicht mitbekommen.
    aber schade das außer 1-2 davon keine ihr ende in der story gefunden hat sondern weil mache keine Lust mehr hatten


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    bin nicht neu sondern bin Xion Katrea

  • Ich mach morgen ein neues RPG auf.


    Wenn du interresse hast schau mal in YGO-Allgemein vorbei.
    Dort Organisieren wir seit einiger zeit eins
    Denke die ersten 10 seiten kanste dir sparen da es dort noch ums alte Rpg geht

  • Zitat

    Original von Zuna
    Ich mach morgen ein neues RPG auf.


    Wenn du interresse hast schau mal in YGO-Allgemein vorbei.
    Dort Organisieren wir seit einiger zeit eins
    Denke die ersten 10 seiten kanste dir sparen da es dort noch ums alte Rpg geht


    LOL wieso ein RPG im YGO Forum und nicht im RPG Forum :cain:


    Omg, da muss ich gleich mal reinschauen :haha:

  • Vergesst das RPG-Forum auf eTCG.de ein für alle mal. Ich habe keine Lust, ständig neue Ideen, in irgendwelche RPGs zu stecken, die man eh nicht fortführt. Ich habe unter anderem Gaia 2 reanimiert und es fast zu ende speilen lassen, doch nach mehreren Versuchen hatte ich echt keine Lsut mehr. Es liegt nicht nur an den RPGlern, denn hier sind Primär, finki, Freak, Keiyaundandere gewesen, die alle klasse schreiben können. Doch wenn die Mods zu wenig für dieses Forum machen, haben auch die Leute kein Bock mehr, deshalb werde ich mich bei Playheart anmelden, und jeder, der oder die mitmachen will, soll mir folgen. Ich verspreche eucht tolle RPGs



    http://www.playheart.de/


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Zitat

    Original von Kojiro
    Vergesst das RPG-Forum auf eTCG.de ein für alle mal. Ich habe keine Lust, ständig neue Ideen, in irgendwelche RPGs zu stecken, die man eh nicht fortführt. Ich habe unter anderem Gaia 2 reanimiert und es fast zu ende speilen lassen, doch nach mehreren Versuchen hatte ich echt keine Lsut mehr. Es liegt nicht nur an den RPGlern, denn hier sind Primär, finki, Freak, Keiyaundandere gewesen, die alle klasse schreiben können. Doch wenn die Mods zu wenig für dieses Forum machen, haben auch die Leute kein Bock mehr, deshalb werde ich mich bei Playheart anmelden, und jeder, der oder die mitmachen will, soll mir folgen. Ich verspreche eucht tolle RPGs



    http://www.playheart.de/


    Koji kommt! Koji kommt!


    Bald sind wir unschlagbar :freak:


    Wie schon gesagt. Wir Stamm-RPGler haben lang genug probiert RPGs zu spielen. Ich allein hab ja 4 RPGs gestartet, wo nur eines leider zu Ende gespielt wurde. Das Team von ETCG macht einfach rein gar nichts für dieses Forum, das ist doch kein Zustand. Wir haben Haku oft angeschrieben das wir einen Mod brauchen, der sich auch fürs Forum interessiert aber nein...Auch haben hier teilweise Leute einfach nur totalen Scheiss verzapft, wodurch die ganzen RPGs versaut wurden. Wär' ich Mod gewesen (und bei den anderen sicher dasselbe) , hätt' ich erstmal für klare Verhältnisse gesorgt und das man denken soll, bevor man postet. Aber das ist ja jetzt zu spät...

  • Zitat

    Original von Vampiro
    naja was erwartest du von einen forum indem threads aus persönlicher abneigung gegen den ersteller geschlossen/gelöscht wird und in den mods die schlimmsten spammer sind?


    Spaß :P



    Ihr seit für die Erhaltung dieses Bereiches nach wie vor selber zuständig, da soweit ich weiß keiner der Mods Interesse an RPGs hat


  • da gibts noch ne altanative die wär jemand der sich dafür interessiert zum mod zu machen?


    Malthur wär damals perfekt als mod gewesen aber naja...

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Wer sowas >_<postet sollte nicht auf die Mods rumhacken. :P


    Imo braucht es nicht unbedingt jemanden mit Modrechten um ein RPG am laufen zu halten. Es liegt an die Mitspielern/schreibern, bzw. an deren Motivation und da kann ein Mod nichts ausrichten.


    ich will jetz keine namen nennen... (SIEHE SIG!!!)
    aber in andern foren funktioniert seltsam :-P



    btw guck dir einfach ma deinen ersten post in meinen thread an mit den schönen satz das du mir zuvor gekommen seist und schneide dir weiter selber ins fleisch :-P


    naja egal..


    Rest in Pieces

  • Zitat

    Original von .[P]rimär
    uni: Hör mal auf rumzuheulen, du solltest der letzte sein der sich hier über irgendwas beklagen darf. :O:


    Ich muß nicht an den RPGs teilnehmen um mich hier zu Problemen zu äußern. Ich habe das das ein- oder zweimal
    gemacht - und dann auch berechtigt.


    Da wollt ihr alle einen Mod der sich um das Forum kümmert und kaum tut das mal einer wenigstens ein bischen passt euch das auch nicht. Was wollt ihr eigentlich??? Sollen wir die Leute zwingen an RPGs teil zu nehmen? Oder gar selbst einspringen wenn einer abspringt?


    Ihr könnt alle nur kritisieren (zum Teil sogar berechtigt und gelegentlich in akzeptabler Form), aber ein richtiges Konzept, wozu es einen Mod HIER braucht und was der genau machen soll hat bisher keiner vorgelegt.

  • Ich höre von dem Problem gerade das erste Mal...
    ich weiß nicht, ob ich die ganze Zeit blind durch's Forum gelaufen bin, aber im Allgemeine Fragen, Vorschläge und Kritiken Part hab ich bisher nie nen Thread gesehen, in dem jemand nach nem Mod für den Bereich verlangt hat.


    Haku kriegt viele PN's und lässt die dabei liegen, die ihn seiner Ansicht nach nichts angehen...
    das bedeutet, dies wäre beispielsweise Sache der Admins (Leuten, wie mir) und wir haben nie etwas darüber gehört? ?(


    Wie sollen wir dann handeln??? ?(


    Ich versuch schon möglichst viel vom Forum zu überblicken, nur reicht ~ eigentlich ~ Yu-Gi-Oh alleine aus, um jemanden zu beschäftigen...


    Von daher sorry mal so stellvertretend für's Boardteam...


    auf der anderen Seite habe ich in anderen Foren schon selbst in RPG's mitgespielt. Diese sind auch teilweise eingeschlafen, hat aber nie am Mod gelegen, sondern an den Schreibern (und ja, dort gab es genügend Mods für den Bereich).


    Ich weiß ja nicht, inwiefern das hier anders läuft und was ihr euch durch nen Mod-Eingriff erhofft (soll der den Schreibern jede Woche in den Allerwertesten treten, damit die was produzieren oder was???), nur sehe ich nicht die Notwendigkeit, normalerweise kriegt das EINE PERSON alleine hin...
    und die muss nicht Mod sein...


    wie gesagt, das war meine persönliche Erfahrung bisher...
    ich hab auch schon RPG's von anderen übernommen, daher weiß ich auch, was hinter der Führung steckt...
    aber möglicherweise liege ich ja komplett falsch, also erleuchtet mich. :)


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Vampiro
    http://www.etcg.de/forum/threa…d=147250&sid=&hilight=RPG


    Uni wir regen uns auf weil so lange nichts gemacht wurde und jetz eigentlich eh schon jeder weg is


    desweiteren seh ich es nicht ein in so einen Forum in den nichtmal der Admin sein wort halten kann einen bereich aktiv zu halten wenn man nichts für den bereich tut!


    Zitat

    Original von Ryudo
    Es war schonmal im Gespräch das Thema
    Nur sind halt irgendwie alle zu Faul zu schreiben xD


    Ich fände es mal toll wenn ihr mir aufschreibt wo denn die Probs sind, dass ihr einen Mod braucht


    Habt ihr denn darauf reagiert?


    Ich verstehe den Ärger doch gut, da engagiert man sich um RPGs auf die Beine zu stellen und dann gehen fast alle den Bach runter.
    Und dieses Forum wurde zugegebenermaßen vom Team ziemlich stiefmütterlich behandelt. Aber warum? Weil dies ein TCG-Forum ist und die RPG nur ein zusätzliches Feature. Natürlich kann man sagen: "Wenn man etwas anbietet muß man es auch pflegen!" Aber scheinbar ist hier keiner im Team der dieses Board ernstlich vermissen würde.


    Was meint ihr denn, lohnt sich eine "Wiederbelebung" überhaupt noch? Und was müßte alles passieren/sich ändern (außer das ihr einen mitspielenden Mod wollt)?

  • Wieso hätten wir einen Mod gebraucht? Ganz einfach...


    Kleines Beispiel: Es hat hier ziemlich viele Leute gegeben, die schlichtweg Mist geschrieben haben. Wir als normale User haben da nicht viel Einfluss, aber als Mod kann man denen schon Feuer unterm Hintern machen, das man sie zB für dieses Forum sperrt (das ist doch sicher möglich...)


    Das ist nur ein kleines Beispiel.


    Noch eines...hier hat es teilweise ein halbes Dutzend RPGs gleichzeitig gegeben. Man kam einfach nicht mehr mit, dadurch gingen viele unter. Bisschen Führung, ein Mod wäre hier wirklich mehr als angebracht gewesen, hätte da doch wirklich nicht geschadet.


    Ob sich ne Wiederbelebung lohnen würde? Ich bezweifle es mal sehr stark...