Berlin bounced Italien- Wir fliegen nach Mailand!

  • Es gibt tatsächlich Spieler, die sich seit Wochen nicht mehr haben sehen lassen und angeblich auch nicht mehr spielen. Bezahlt haben sie alle den Flug, aber ob sie tatsächlich auch am Flughafen stehen und mitwollen ist die andere Frage. Es wäre natürlich peinlich, wenn ich in Mailand dann nur mit 6 Leuten antrete, da die angeblich besten Spieler Berlins trotz der Einladung keine Lust haben anzutreten. Es wird einigen Spielern definitiv an Spielpraxis fehlen.


    Wird wohl alles traurig für Berlin ausgehen. Wäre Schade

  • dann probiere mit den Leuten kontakt aufzunehmen und nehme dafür andere gute Spieler mit.


    Es müssen ja nicht über Pro´s sein reicht wenn sie einigermaßen gut spielen können.


    Aber wir können dann jemanden wie Robind und Edi oder so ne Leute auch Fragen da der Robin 100 % mirkommen würde und er Edi vielleicht.


    Naja musst halt gucken wer auf jedenfall kommt und wer nicht.

  • Zitat

    Original von hunter99
    Es gibt tatsächlich Spieler, die sich seit Wochen nicht mehr haben sehen lassen und angeblich auch nicht mehr spielen. Bezahlt haben sie alle den Flug, aber ob sie tatsächlich auch am Flughafen stehen und mitwollen ist die andere Frage. Es wäre natürlich peinlich, wenn ich in Mailand dann nur mit 6 Leuten antrete, da die angeblich besten Spieler Berlins trotz der Einladung keine Lust haben anzutreten. Es wird einigen Spielern definitiv an Spielpraxis fehlen.


    Wird wohl alles traurig für Berlin ausgehen. Wäre Schade


    LOL wen meisnt du denn eingetlich spielen doch noch alle die sich quedded haben oda wen meinst du?????

  • ich würde mich als ersatzspieler zu verfügung stellen


    müsste nur preise für den flug wissen....und bräuchte nen paar karten....


    mfg benny

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Zitat

    Original von Kuriboh der Noob
    ich würde mich als ersatzspieler zu verfügung stellen


    müsste nur preise für den flug wissen....und bräuchte nen paar karten....


    mfg benny


    Preis für den Flug hat 58€ gekostet^^

  • jo dann müsste frank mir nur sagen ob ich als ersatzspieler spielen soll.....falls echt einer net kommt und dann müsste er mir auch rechtzeitig bescheid geben wegen bezahlen und damit ich mir nen deck bauen kann

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Es ist so wie ich vermutet habe. Die Jugend steht nicht zu ihrem Wort. - Der Lucker - bietet seinen Platz an - Vermutlich werden dann alle "Trendzone"-Spieler damit ankommen.


    Werde dann wohl das Ticket dem Alexander Lenz anbieten. Der steht auf Nr. 1 der Warteliste

  • wie gesagt würde auch gern mitkommen.....und frank willst du nicht gewinnen`? dann nimm och wenigstens einen pro mit und nicht jemanden der ganz gut lucken kann.......


    hab fast alle karten zusammen.....fehlt net mehr viel....


    naja komme evtl am freitag dann können wa das joa klären :daumen:

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • sooo...heute war das 2. qualiturnier in mailand...nun haben wir 4 offiziell qualifiziert spieler fuer die italienische mannschaft. zusammen mit der top 6 der letzten italienischen meisterschaft (wenn die alle kommen, weiss man irgendwie nicht so genau). werden sie TEAM ITALY bilden.
    hier die namen, die ude-punktzahl und ihr ranking in italien:
    Stefano Lenti (Mailand) 3204 Punkte, Platz 2 in Italien
    Giovanni Cappello (Mailand) 3168, Platz 4
    Matteo Bruschi (Rimini) 2935, Platz 69
    Michele Morrone (Mailand) 2716, Platz 307.


    die genaue aufstellung der italienischen mannschaft folgt bald...ich frage mal im forum nach...
    mfg,
    eorl

  • hier sind die anderen spieler die voraussichtlich fuer italien mitmachen werden:
    dario bosio (mantova)
    mirko milani (mailand)
    donato mancini (mailand)
    riccardo gardi (bologna)
    stefano boldrini (florenz)


    der italienische meister wird sehr wahrscheinlich fehlen, da er im moment der meistgehasste spieler italiens ist. er hat (so wurde es mir erzaehlt) nur durch hefitges lucken die meisterschaft gewonnen und ist seitdem so gut wie verschwunden...
    der 10. italiener wird daher noch nominiert.


    unser hotel ist uebrigens 10 minuten zu fuss vom hauptbahnhof (der bus vom flughafen faehrt dorthin) und nochmals 5 minuten zu fuss bis zum laden. beste vorausseztungen also!


    mfg,
    eorl

  • Jetzt ist genau das eingetreten, was ich versucht habe zu verhindern. Gestern sagte ein Spieler ab. Die Mama hat es verboten.



    Jetzt darf ich auf die Schnelle einen Spieler finden und noch zusätzlich 29 Euro für die Umbuchung des Namens zahlen. Da kommt wieder richtig Freude auf. Auf die Jugend ist ebend kein Verlass mehr.


    Ein anderer Spieler hat es doch glatt vergessen. Wenn ich da nicht gestern sicherheitshalber mal angerufen hätte, hätte der doch glatt einen Woche später am Flughafen gestanden. Natürlich nur, wenn er das nich auch vergessen hätte.



    Schade um die ganze Mühe. Wir werden das nächste Großevent in dieser Form wohl nur noch mit Stammspieler aus unserem Laden machen können. Die Fremdspieler habe ich seit dem Weihnachturnier nicht mehr gesehen. Selbst bei unserem Marathon über 13 Stunden tauchten sie nicht auf. Dabei gab es dort die Doppelte Wertung.

  • Wichtige Infos für die Teilnehmer!!!!!



    Bitte keine SOI-Karten im Deck spielen. Italien hat noch kein Shadow of Infinity.


    Hier mal ein Link über die derzeitige Temperatur in Mailand. Wie man sehen kann, werden wir mit 16 Grad begrüst. Dafür, dass wir dann die Italiener bouncen werden, verabschieden sie uns am Sonntag mit nur 11 Grad.


    Ich kämpfe noch um den 10ten Teilnehmer. Ich hoffe das Jojann Pabst mitfahren darf. Der muss dann die Spiele von mir rausreißen.

  • Jetzt stehen endlich alle Teilnehmer fest. Es gab noch einige Probleme mit Air Berlin, aber diese wurden nun auch ausgeräumt.


    Es fliegen mit


    1. Tim Rettig
    2. Ali Fawaz -
    3. Robin Mielke - 3289
    4. Sven Adam - 3157
    5. Philip Piskator
    6. Vittorio Wiktor - 3489
    7. Björn-Cristian Schulze - 3292
    8. Alexander Lenz
    9. Johann Pabst - 3231
    10. Frank Kretschmann


    Wir sind in der Punktewertung unterlegen, da wir 2 Spieler unter 2700 Pkt. mithaben. Wir werden aber unser Bester´s daraus machen.


    Ich habe ein paar Displays eingepackt.

  • die berliner wurden platt gemacht ^^ wenigstens hatte vitte kein lost der ist 6-0 gegangen ^^ er hat burner main und lt side gespielt


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Sorry, was heist hier plattgemacht. Man solte mal sehen mit was für einen Team wir antreten musten. Gute Spieler hatten kurzfristig abgesagt. Hier ging es ersteinmal um Schadensbegrenzung.


    Weitere Infos folgen dann teiweise hier und viele Bilder und Video-Stream auf der Homepage.


    Bemerkenswert war aber, das die italiennischen Spieler offensichtlich diesen kleinen Vergleichskampf nicht verstanden hatte. Ihnen ging es, wie auch einem unserer Spieler, nur darum zu siegen. Wir traten mit 9 verschiedenen Decks an. Die Italiener viellicht mit 2 Decks. Dazu werden aber hoffentlich die Spieler mit Deckkentnis einiges schreiben.


    Weiterhin sollte berücksichtigt werden, daß auch ich mitspielen muste. Wie veilleicht bekannt ist, bin ich ein Gelegenheitsspieler. Unser Dolmetscher, der Philip, ist auch nicht der beste Spieler. Trotzdem, wir beide wurden nicht die Letzten der Berlin "Manschaft". Manschaft???. Wir waren ein Haufen Spieler und mehr nicht.


    Es wird anders sein, wenn die Italiener im Herbst kommen. Dann werden hoffentlich auch erfahrene gute Deutsche Spieler antreten. Die Italiener spieletn mit den Top 6 der Italienischen Meisterschaft. Da können einige von uns nicht mitreden.


    Es waren jedenfalls Spieler dabei die extra einige hundert Kilometer angefahren sind. Das bringen Deutsche Spieler eigentlich sehr selten fertig.


    Mal sehen, es wird auf jeden Fall bei uns eine Qualifikation geben. Auch wir werden dann wohl 10,00 Euro Startgebühr nehmen damit nur die antreten, die auch später spielen wollen.

  • ha wie ich es gesagt hab berlin verliert...woran lag es es gibt net mehr wiklich viele pro´s ausser vite in berlin


    naja ich sag nur hätte ich mal mitgespielt^^

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D