Diskussion aus dem Thema Golden Age vs. Modern Age

  • Zitat

    Original von Nerophy
    Geklärt.


    verwarnt :deal:



    da ich etwas gegen ein-zeilen-posts bzw ein-wort posts habe, werde ich doch noch einbischen ausführlicher..


    da bemühen sich leute ernsthaft über ein interessantes thema auszutauschen, sprechen über das dafür und dagegen und dann kommt jemand daher, der rein garnichts zum thema beiträgt... ich hoffe, daß es nicht zu sehr in mode kommt



    cu
    sehl


  • Blub.. laber nicht...
    nachdem ich mal nen Tag auf den Ami-Foren war, wo jeder Spak jeden Mist posten kann, ohne dafür auch nur mal ermahnt zu werden (ich hab beispielsweise an einem Tag 40 Doppelposts gezählt), bin ich ehrlich gesagt sehr froh darüber, wie das bei uns gehandhabt wird...


    Wenn man darüber hinaus die Meinung vertritt, dass man zu Unrecht verwarnt wurde kann man sich gern mit dem entsprechenden Mod oder direkt beim Admin (hier zuständig wäre 8DUKE8 ) beschweren.


    Es tut mir leid, wenn du der Meinung bist, du wurdest zu Unrecht verwarnt.
    Nur fördert es das Niveau des Boards ERHEBLICH, wenn man nicht jeden shice ungestraft durchgehen lässt, wie das bei den ach so beliebten Ami-Foren der Fall ist..


    (wo PhilippK übrigens nach einem Beitrag PRO HaJo heute von 5 Mitgliedern dreist geflamed wurde - ein HOCH auf die 'freie Meinungsäußerung', wo jeder jedem anderen sagen darf, was für ein RiesenAR*** er doch ist... :rolleyes: )


    soul :cool:

  • ich kann damit leben
    das ich evtl ein riesenarschloch bin!
    habe genug gewonnen und bin meistens besser als der durchschnittliche etcgler
    aber dieses typische ygo progamer team geht mir echt auf den senkel( wir sind die besten in dld, und wir reisen alles auf den 10 ks etc!l! das solltest ihr unterbinden und nicht das kasperletheater wo es noch ums thema geht!



    und btw ich wurde nicht verwarnt
    ich hatte es nur erwartet bei euch :p

  • Zitat

    Original von PhilippK
    ich kann damit leben
    das ich evtl ein riesenarschloch bin!
    habe genug gewonnen und bin meistens besser als der durchschnittliche etcgler


    Na na... du bist doch kein Riesenarschloch... ^^
    Du bist eigentlich ein ganz feiner Kerl, nur IMO zu selten auf diesem Board um seine Vorzüge richtig einschätzen zu können. :)


    Zitat


    aber dieses typische ygo progamer team geht mir echt auf den senkel( wir sind die besten in dld, und wir reisen alles auf den 10 ks etc!l! das solltest ihr unterbinden und nicht das kasperletheater wo es noch ums thema geht!


    *lol*
    Wem gehen die Leute nicht auf den Sack??? ?(


    Du weißt auch, dass ca. 75% dieser Leute schonmal eine Pause vom Board hatte???
    Von daher kann unser System gar nicht so schlecht sein, immerhin haben ja die Leute die meisten Verwarnungen // waren ja die Leute schon gesperrt, über die du dich auch aufregst. :P


    Zitat


    und btw ich wurde nicht verwarnt
    ich hatte es nur erwartet bei euch :p


    Warum auch?
    Wir sind zwar vom ursprünglichen Thema ein wenig abgekommen, nur haben wir keinen Mist geschrieben.
    Man wird nicht verwarnt, wenn man etwas 'beiträgt'.


    Allerdings ist eben in der Ansicht der Boardführung ein 1-Wort Post kein 'Beitrag'...
    Ich glaube auch, dass man das nachvollziehen kann... O_o


    Wir werden hier keine tiefgründigen Diskussionen unterbinden, keine Sorge.


    ---


    Und zu dem Post oben nochmal:
    Wenn unter dem Post stehen würde, dass er kurz nach der Erstellzeit // vor der Verwarnung editiert worden wäre, könnte das auch jeder nachvollziehen (das hier ursprünglich eine Frage gestellt wurde und die sich aufgeklärt hat)...


    nur wurde der Post NACH der Verwarnung editiert...
    und daraus schließe ich eher mal, dass man sich verklickt hat und auf nen anderen Thread antworten wollte oder so...
    Da der Beitrag inzwischen EINMAL editiert wurde (und das eben NACH der Verwarnung), vom User vorher noch nix in dem Thread stand und auch sonst nix darauf schließen lässt, das der Beitrag ~ irgendeinen ~ Bezug hatte, stand hier einfach nur 'geklärt'...


    und sorry... aber wenn ich in ~ irgendeinen ~ Thread einfach so und ohne Bezug 'geklärt' schreibe, ist das eben Spam...


    just my 2 cents...


    // bzw.. nochma EXTRA-Edit für den Philipp... ^^ :


    Der VS Part ist noch relativ jung. Wir haben hier deutlich weniger Erfahrung, wie wir mit den Usern umgehen sollten, im Gegensatz zum YGO Part, der hier dann doch schon ne ganze Zeit LÄNGER besteht...


    Das bedeutet, dass die Regeln für den VS Part noch nicht so fest in Stein gemeißelt wurden, wie das im YGO Part der Fall ist...


    Wir können uns GERNE gemeinsam um eine Einigung bemühen, die jedem User aus dem Bereich gefällt, dies betrifft insbesondere auch die Vorgehensweise bei off-topic Beiträgen, Spam und sonstwas, was uns (inkl. dir) nicht gefällt...


    soul :cool:

  • Grundsätzlich wird hier keine Verwarnung ohne Grund ausgesprochen. Sicherlich können auch uns Fehler unterlaufen und ich schließe nicht aus, dass wir bereit sind Fehler einzugestehen.


    Wenn einer der Meinung ist, dass hier im Forum mit unterschiedlichem Maß gemessen wird, dann kann ich nur sagen, dass dies sogar bedingt stimmt. Man muss einfach davon ausgehen können, dass ich von verschiedenen Leuten, verschiedenes erwarte.


    Mal ungeachtet davon, dass wir hier einen ordentlichen Umgangston haben wollen, erwarte ich einfach von den Spielern des VS Systems die Reife, die das Spiel mitsichbringt. Das bedeutet nicht, dass sich ein YGOler großartig anders benehmen kann, aber ich muss dennoch bedenken, dass das Durchscgnittsalter ein anderes ist.


    Duke

  • Zitat

    Original von newSCHoolCrAcK
    sorry das ich hir unterbreche aber DUKE du hast ne nachricht von meinem FREUNT wegen dem IMPERIEX account...........


    mfg sabrina


    Nur dies mal als Beispiel, wie unpassend "Beiträge" sein können. Wenn ich eine PN habe, dann werde ich das sehen. Wann ich darauf antworte ist sicherlich noch meine Entscheidung.
    Es ist absolut unnötig jemanden in einem Post darauf hinzuweisen, dass er eine PN bekommen hat.


    Duke

  • Zitat

    Original von 8DUKE8


    Nur dies mal als Beispiel, wie unpassend "Beiträge" sein können. Wenn ich eine PN habe, dann werde ich das sehen. Wann ich darauf antworte ist sicherlich noch meine Entscheidung.
    Es ist absolut unnötig jemanden in einem Post darauf hinzuweisen, dass er eine PN bekommen hat.


    Duke


    man meine frau kennt noch nicht die regeln vin dem forum hir alles klar...... sie hat sich ja auch entschuldigt


    mfg

  • Nach netten Hinweisen von Sehl und smu weiß ich nun, wo mein Fehler ihrer Meinung nach war. Ich hätte die Frage stehen lassen sollen und darunter "geklärt" schreiben sollen, damit man wüsste worum es geht. Aber nunja, das habe ich gemacht und ich stehe dafür gerade. Zwar halte ich eine Verwarnung für übertrieben (Ermahnung hätte hier den selben Zweck erfüllt), aber nun gut.

  • hi leuts!


    nachdem mein post ja nun der anstoß des ganzen war (und wir es im grunde schon per pn geklärt haben) hier nochmal ne stellungsnahme von mir.


    leider war in der letzten zeit zu bemerken, daß es hier mit dem post-verhalten immer mehr bergab ging, soll heißen, daß viel spam und beleidigungen immer häufiger anzutreffen waren/sind. im zuge der gegenmaßnahmen war es wohl eine überreaktion (wie gesagt, wurde bereits geklärt).


    ich denke alles andere zu dem thema wurde bereits gesagt.


    cu
    sehl