Video Girl Ai

  • Hi, wollte mal fragen, was ihr so davon haltet und ob ihr schon alle Bände habt......oder ob jemand schonmal den Anime davon gesehen hat......


    Also ich habe alle Bände davon und finde es schade, das es schon aufgehört hat, aber jeder Manga ist irgendwann zu ende.


    Greetz...Ich

  • Hmm nein hab meinen Freund bisher immer nur Bände mitgebracht damit er endlich den Manga mal zu Ende bringt bis jetzt ist er bei Band 4.Bis dahin habs ich auch gelesen find den Manga recht cute und Ai klasse, auch wenn er punkto Frauen teilweise ein Idiot ist.
    Sorry aber in meinen Augen schlägt man keine Frau.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • ach, naja....irgendwo gehört in den weken des zeichners immer nen bissl erotik....ist halt nen kerl und störend finde ich sie nicht....trägt ja teilweise zur geschichte bei, wobei die deutsche und die ami version ziemlich entschärft wurden....


    Greetz....Ich

  • jo, dna2 ist schon nicht schlecht, hab leider immer den Anime verpasst, aber das ende fand ich irgendwie doof.......


    Aber die Jap. version von VGA ist um einiges erotischer, also nicht über die deutsche version beschweren, da wurde schließlich einiges verdeckt...



    Greetz...ich

  • Zitat

    Original von Yota26
    mmmhhh, naja, das würde ich nicht schlagen nennen, was er macht....eher ein freches anstupsen........*g*


    Ähm nix für ungut aber glaube in Band 3-4 bin ja noch nicht so weit hat er eine richtig eine geklatscht weil sie eifersüchtig wurde wegen Ai und diese Reaktion fand ich einfach nur daneben auch wenn ein Mangaka zeichnen kann was er will.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • mmmh, muss nochmal nachschauen (hab schon lange nicht mehr gelesen) dann hab ich wohl ne andere situation gemeint....aber na gut, frauen schlagen sollte man nicht (es gibt ausnahmen, z.B. das andere Video Girl, das Ai auslöschen will, aber ich glaube das schlägt er nicht mal...sie hätte es aber verdient).


    Greetz...Ich

  • Zitat

    Original von Yota26
    mmmh, muss nochmal nachschauen (hab schon lange nicht mehr gelesen) dann hab ich wohl ne andere situation gemeint....aber na gut, frauen schlagen sollte man nicht (es gibt ausnahmen, z.B. das andere Video Girl, das Ai auslöschen will, aber ich glaube das schlägt er nicht mal...sie hätte es aber verdient).


    Greetz...Ich


    Hmm ich halte Gewalt in keinen Fall für gerechtfertigt.
    Es jemand androhen ist eine Sache es tun ebenso.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Das Problem ist nur, das jeder Mensch irgendwo gewaltätig ist und unsere Gesellschaft und alles in der Welt darauf aufgebaut ist, wir sind heute so weil wir in der vergangenheit gewaltätig waren... hast du denn überhaupt den teil gelesen, wo das andere Video Girl kommt?


    Greetz...ich

  • Zitat

    Original von Yota26
    Das Problem ist nur, das jeder Mensch irgendwo gewaltätig ist und unsere Gesellschaft und alles in der Welt darauf aufgebaut ist, wir sind heute so weil wir in der vergangenheit gewaltätig waren... hast du denn überhaupt den teil gelesen, wo das andere Video Girl kommt?


    Greetz...ich


    Doch glaube mich an ein andere Video Girl zu erinnern, das dann auf Ai angesetzt wurde.Hmm solle mal wieder neue Bände von Ai besorgen die Story weiterlesen will-.-

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.