Hertha BSC Berlin....

  • Zitat

    Original von ~SnAkE~
    ka aba auf jeden fall geht er in die schweiz...oder österreich? ach kein plan xD, auf jeden fall isser weg...=/


    jo geht glaub ich nach SAlzburg!!!


    Hat Hertha schon nen Neuzugang für die Nächste Saison??

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker


    jo geht glaub ich nach SAlzburg!!!


    Hat Hertha schon nen Neuzugang für die Nächste Saison??


    er geht zu red bull salzburg.


    einen neuzugang hat hertha noch nicht nur dennis cagara ist wieder zurück von dynamo dresden,der ja ausgeliehen war.


    angeblich soll hertha ja an den iranischen nationalspieler nekounam interessiert sein.
    mal sehen was daraus wird.

  • naja ich denke bis die wm nich vorbei is, kann man noch nix über herthas zukunft mit den transfers sagen^^
    denn erst nach der wm wird verhandelt...ich fänds ja ma geil wenn poldi kommt...aba bayern war einfach zu schnell...:/

  • hertha testet im moment einen kroatischen stürmer.sein name ist Srdjan Lakic oder so ähnlich.
    jedenfalls wird er bis freitag im trainingslager in wltersdorf/österreich getestet.


    gestern bestritt hertha das erste testspiel gegen mattersburg aus österreich.
    beim stand von 2:1 für hertha musste das spiel in der 70.minute wegen einen blitzschlag abgebrochen werden.


    Lakic erzielte bereits in der vierten minute sein erstes tor für hertha.
    durch einen foulelfmeter in der 28.minute kam es zum ausgleich für mattersburg.aber in der 35.minute erzielte Pantelic nach einer wunderbaren flanke von Cairo die 2:1 führung.


    am sonntag trifft hertha dann im jahn-sportpark auf FC Moskau im UI-Cup.


    und Marcelinho kehrte mit neuntägiger verspätung aus dem urlaub zurück.
    nach mehreren gesprächen,die falko götz in dieser woch mit ihm führen wird soll über den weiteren verbleib von Marcelinho beim verein entschieden werden.
    fest steht bereits eine strafe im sechsstelligen bereich.

  • wo sind denn alle hertha fans?
    dann push ich den thread halt mal^^


    naja,hertha hat gegen fk moskau nur ein müdes unentschieden errecihen können.
    aber ohne Marcelinho,Gilberto,Friedrich und Simunic.


    jetzt muss im rückspiel mehr kommen,mindestens ein 1:1.

  • Nach reiflichen Überlegungen wurde beschlossen, dass wir die Threads zu den einzelnen Vereinen schließen. Fairerweise will ich euch die Gründe dafür kurz nennen:


    1) Die Aktivität in den Vereinsthreads ist sehr gering.
    2) Man weiß manchmal nicht so recht, ob man einen Post in den Vereinsthread oder in den allgemeinen Fußballthread schreiben soll, da es keine klare Abgrenzung zwischen den Threads gibt (und auch nicht geben kann).
    3) Manche Dinge werden somit doppelt angesprochen, einmal im Vereinsthread und einmal im allgemeinen Thread.


    Wir sind der Meinung, dass ein allgemeiner Fußballthread völlig ausreicht, um alle Dinge rund um den Fußball zu besprechen.


    ~ closed ~