Insect Speed Control! Noch schneller gehts nicht!

  • Thx
    aber wie schon gesagt: das LV7er bringts eigtl. nix, weil ichs NUR durch den LV5er rufen kann und das eigtl. Wunschdenken ist........und soooo viel besser isses ja nun auch net, als dass ich das Risiko in Kauf nehme, meine eh schon verdammt hohe Deathdraw Rate weiter zu erhöhen.......

  • Zitat

    Original von Iron
    Thx
    aber wie schon gesagt: das LV7er bringts eigtl. nix, weil ichs NUR durch den LV5er rufen kann und das eigtl. Wunschdenken ist........und soooo viel besser isses ja nun auch net, als dass ich das Risiko in Kauf nehme, meine eh schon verdammt hohe Deathdraw Rate weiter zu erhöhen.......


    *hust*pinchhopper*hust*Tributbeschwörung*hust*Call&PreBu*hust*


    musst mal den text von Ulti insekt 7 richtig lesen, du kannst das fieh auch einfach so spielen :D

  • omg
    stimmt <,<
    ich war drauf aus, dass es au ein Nomi is......


    naja, ich tests nomma, aber imo trotzdem net......
    fürs Tribut müssen dann weiterhin 2 Monster her und ich kanns au net, wie meine LV5er, mit Imitation holen.......
    mal sehen, aber thx^^

  • hey ich spiel nen insekten, zombie deck und da hab ich riesenratten drinn, sind gut zum swarmen denn damit kannst die heuler und die hopper rausholen, ich hol dann auch noch turtles raus oder exiled


    ich wer dann ab soi das 2400 monster mit 4 sternen testen, mit der falle wo man dann 2 karten ziehen darf, könnts rocken :)


    und saber beatle kannst doch auch testen --> du kannst ja notfalls nen 5 sterne monster vom gegner klauen und dann imitation drauf spielen


    ich spiel noch 2 mal creature swap :) ist recht lustig wenn mir mein gegner nen starkes monster gibt, er heuler bekommt und danach freies feld is :)


    jo das wärs von meiner seite :)

  • Thx 4 rate!
    hmm nette Idee! Die Karte heißt imo Unterschlagung oso........aber nix für das Deck hier, man könnte dann max. ne neue Deckart draus machen, aber das hier extra reinzustopfen.........neeee
    aber über den Chainsaw denk ich auch so nach, weil der mir einfach so nen Möbius/Sorcerer/CD überrennt..........zu mehr isser halt nur nich zu gebrauchen
    die Ratte.....naja, evtl., aber zum swarmen hab ich eigtl. genug, ich hab eher Probleme mit der Monsterentsorgung.......werd ich aber mal testen! ;)
    Saber Beetle schließ ich ja auch nich ganz aus, aber ich kann ihn mir nur schlecht vorstellen
    CS bringts hier net, du hast ja noch Turtles und Ratten, bei mir......nur die Heuler, bei den Hoppern kann ichs gar nicht anwenden und bei dem Rest bringts nich viel und noch dazu hab ich sowieso ein leichtes Deathdrawproblem.......


    nomma thx 4 rate! hast mich auf ein paar Ideen geracht^^

  • Monster: (18 )


    2*Ultimatives Insekt LV5 -1
    2*Millenium-Skorpion


    +1 LV7
    +2 CD



    2*Inseketenritter +1
    3*Heulendes Insekt -3
    2*Pinch Hopper +1
    1*Ultimatives Insekt LV3 -1
    1*Kokon der Evolution -1
    1*Gigantes
    1*Breaker the Magical Warrior
    1*Sangan
    1*D.D. Warrior Lady
    1*Verwandlungskrug


    +2 Riesenratten
    +1 Truppen im Exil



    Zauber: (16)
    2*Insektenimitation +1
    1*Riesentrunade
    1*Gehirnkontrolle -1 braucht man hier nicht
    1*Schwarzes Loch
    1*Adliger der Auslöschung
    2*Smashing Ground
    1*Voreiliges Begräbnis
    1*Book of Moon
    2*Feindkontrolle -1
    1*Schnappstahl
    1*Mystischer Raum-Taifun
    1*Schwerer Sturm
    1*Swords of Revealing Light


    +1 Topf der trägheit


    Fallen: (6)
    1*Reißender Tribut
    1*Ruf der Gejagten
    3*Sakuretsu Armor -1 wenn du Reißenden drin hast reichen 2
    1*Bottomless Trap Hole -1
    +2 Magische Abfluss



    So in etwa spiele ich es und muß sagen es läuft recht gut.


  • Hmm, also den LV7er test ich wohl wirklich mal, aber eher anstatt vom Skorpion, die Ratten test ich auch mal und die Idee mit dem Topf der Trägheit...joa


    thx 4 rate!
    ich dacht schon ich wär der einzige, der sich sowas traut......deine Version kann ich mir als etwas schneller vorstellen, aber imo auch etwas deathdrawlastiger und das mag ich net.....ich bleib doch eher bei 2 Imitation z.B.

  • 3*Insektenimitation sind nicht zu death, wenn du dir mal anschaust das ich praktisch nur 4 Sterne Monster drin habe kommt praktisch immer ein 5er auf Feld.


    Pinch Hopper(Kniff Hüpfler), denk mal Kniff ,Insektenimitation und LV7 auf der Hand. Kniff spielen Imitation spielen Millenium holen und LV7 aus der Hand. Ist bei mir keine seltenheit.


    Probier doch mal Stachelfee anstatt Kokon.


    Das mit den CDs kann ich verstehen(Meta sucks) aber die bringen viel.

  • ja, mag sein aber naja:
    ich bin der Gründer des Flopdecker-Clubs, der 1. Selbsthilfegruppre für vom Pech verfolgte Skiller
    und mit einem meiner 2 Adminpartner, sind wir genau 2 Mitglieder^^


    ich hab oftmals so ein verdammtes Pech!
    Und allein schon an den 2 Hoppern und den 2 Imitations verreck ich regelmäßig, weil ich die genau im falschen Moment ziehe......
    ich werds mal testen, aber ich weiß net so......außerdem: bei 3 Hoppern, 3 Imitations sind die LV5er ziemlich schnell weg oder? Was machst du dann mit den Imitations?
    ich werd wahrscheinlich 1-2 Ratten spielen, weil sie halt auch LV4 sind, aber die Heuler bleiben imo, da sie mir den LV3er holen (und das rockt ohne Ende!)oder halt nen Kokon in Def zum Stallen, weshalb ich dem der Prickle Fairy auch vorziehe.


    mit den CDs: mir is klar, dass dies bringen, aber ich weigere mich ganz einfach die zu spielen^^
    du musst es nich verstehen, aber ich HASSE Unflexibilität und unkreative Decks, die wie alle anderen auch aussehen.....
    und CD is für mich atm das Staplemonster schlechthin......kein Bock drauf, da nutz ich den Platz lieber für was anderes.
    und ich muss sagen, ich komm bestens ohne die zu recht. ;)


    spielst du auch Gigantes? Wenn ja, wie läuft der bei dir? In letzter Zeit....weiß net so, ich test ab und zu mal Gilasaurus, der läuft auch net schlecht, sind beide gut als Tribut bzw. für Speed.......