Insect Speed Control! Noch schneller gehts nicht!

  • Moin, ja ich lebe noch und jetzt post ich auch hier mal wieder was:
    mein altes Insect Control hab ich mal wieder geupdatet, getestet und es läuft genial, sagt was dazu:
    sobald Soi draußen ist, werd ichs dann so spielen, wies in Klammern steht, ohne Pot, da der sicherlich nicht mehr laufen wird, wenn die Devildozer drin sind.



    Monster: (18 )
    1*Ultimatives Insekt LV7 (1 Oarikuikuiari)
    2*Ultimatives Insekt LV5
    1*Millenium-Skorpion (1 Oarikuikuiari)
    (2 Devildozer)


    2*Inseketenritter
    2*Heulendes Insekt
    2*Pinch Hopper
    1*Ultimatives Insekt LV3
    1*Kelbek
    1*Riesenratte
    1*Breaker the Magical Warrior
    1*Exiled Force
    1*Sangan
    1*D.D. Warrior Lady
    1*Verwandlungskrug



    Zauber: (16)
    2*Insektenimitation
    1*Riesentrunade
    1*Gehirnkontrolle
    1*Schwarzes Loch
    1*Topf der Trägheit
    2*Smashing Ground (-1)
    (1*Spalt) test ich noch
    1*Voreiliges Begräbnis
    1*Book of Moon
    2*Feindkontrolle
    1*Schnappstahl
    1*Mystischer Raum-Taifun
    1*Schwerer Sturm
    1*Swords of Revealing Light


    Fallen: (6)
    1*Reißender Tribut
    1*Ruf der Gejagten
    3*Sakuretsu Armor
    1*Royal Decree


    40 Karten


    Strategie:
    mit den Heulern schön nerven udn damit alles mögliche suchen:
    -Kokon zum stallen
    -Hopper um evtl. ein Insect von der Hand zu holen
    -den LV3 um ihn zu entwickeln
    -oder den Swarm um ein nerviges Monster zu entsorgen


    und die 2. Hauptkarte ist die Insect Imitation, denn mit der morph ich jedes beliebige LV4 Monster zu nem LV5 Insect ausm Deck
    (bzw. ein LV3 Monster (Sangan^^) zu nem LV4er)


    die Hopper, in Kombination mit den vielen Opfermöglichkeiten (am besten Imitation^^) bringen die manchmal auf der Hand nervenden LV5er schnell aufs Feld


    das is die Strategie schon^^
    eigentlich ein (normales) Control, nur halt etwas aggressiver und schneller im Swarmen, läuft echt genial!

  • SOI-JP018
    Parasitic Body Dani (Kisentai Dani)
    Erde/Insekt/1/?/?
    Die Angriffs- und Verteidigungspunkte dieser Karte sind gleich der Anzahl an Token auf dem Spielfeld x 500.



    SOI-JP019
    Gokipon
    Erde/Insekt/2/800/800
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friehof geschickt wird, kannst du ein Monster mit einer ATK von 1500 oder weniger vom Typ Insekt wählen und auf deine Hand nehmen.



    SOI-JP020
    Silent Insect
    Erde/Insekt/2/200/300
    Wenn diese Karte Normal- oder Flippbeschworen wird, wird die Position dieser Karte in die offene Verteidigungsposition geändert. Während diese Karte offen in der Verteidigungsposition befindet, werden die Effekte von dauerhaften Fallen- und Zauberkarten verhindert



    SOI-JP021
    Chainsaw Insect
    Erde/Insekt/4/2400/0
    Wenn diese Karte kämpft, zieht dein Gegner eine Karte am Ende des Damage Steps.
    Rare



    SOI-JP022
    Ooarikuikuiari ("Giant Anteater Eating Ant")
    Erde/Insekt/5/2000/500
    Dieses Monster kann nicht Normalbeschworen werden. Schicke 2 Zauber- oder Fallenkarten von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof um dieses Monster von der Hand specialzubeschwören. Statt mit dieser Karte anzugreifen kannst du eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem gegnerischen Feld zerstören.



    SOI-JP023
    Saber Beetle
    Erde/Insekt/6/2400/600
    Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, und die Angriffskraft dieser Karte höher als die Verteidigungpunkte des gegnerischen Monster sind, füge deinem Gegner Kampfschaden in höhe der Differenz zu



    SOI-JP024
    Devildozer
    Erde/Insekt/8/2800/2600
    Diese Karte kann nicht Normalbeschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur Specialbeschworen werden indem du 2 Insekten-Monster von deinem Friedhof vom Spiel entfernst. Wenn diese Karte beim Gegner Kampfschaden verursacht, schicke die oberste Karte seines Decks auf den Friedhof.
    Rare

  • .............
    hör jetzt plz mit dem Spam auf
    mann, ich kenn die!
    ich war hier vielleicht lange Zeit weg, aber nur, weil ich mit dem Aufbau von CPM zu tun hatte...........deshalb leb ich noch lang net hinterm Mond T_T


    p.s. wo wir gerade dabei sind:
    Card Players Magazine Board


    Das gute alte CPM erlebt gerade eine gigantische Erneuerung!
    Helft mit und vermehrt wieder unsere Mitgliederzahl! Die CPM Liga 2005 ist vorüber, doch bald schon startet sie von neuem und jeder ist eingeladen teilzunehmen, es gibt fette Preise abzuräumen!

  • juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu


    hab wieder was verändert:
    Scarabs ham heut so tierisch genervt und bisher sowieso nich viel gebracht, da hab ich sie für MJ1 gekickt
    und anstatt der BTH test ich atm nen Abfluss, läuft eigentlich gut, was sagt ihr?


  • joa so in etwa würd ichs auch spielen evtl. mehr auch wind insekten gehen. Und ab SOI wirds richtig lustig :D

  • thx 4 rate!


    Naja, die Prinzessind kann imo gar nix, weil die halt ohne DNA OP gar nix bringt und das macht das ganze noch abhängiger und deathdrawlastiger als es eh schon ist.....also lieber net, ich hattes anfangs so, doch naja :kotz:
    die Ritter sind ganz nice als Beat Stick für zwischendurch, irgendwie muss ich ja Schaden machen^^
    die Hopper reichen imo 2mal, weil ich halt net immer ein paar dicke Insekten auf der Hand hab und wenn, dann sind die gaaanz schnell via Heuler aufm Feld^^
    den Kokon kann ich aber 1. mit den Heulern searchen, sogar gleich in Def und 2. is Reaper wieder total metamäßig......
    Gigantes is au net übel, weil ich genügend Erde für ihn hab, durch ihn einen weiteren brauchbaren Beat Stick und auch noch eine Tributmöglichkeit, falls meine LV5er mal wieder auf der Hand rumgammeln
    an die Kamakiris hatt ich au schon gedacht, aber naja, mit denen kann ich nur sie selbst oder den LV3er holen......
    MJ1 is geil, weil ich hier die Handkarten wirklich dringend brauche und wenn ich die hab.......hehehe


    den Abfluss test ich atm noch, aber ich hab kp was sonst......


    naja, in SOI kommen ein paar ganz nette Insekten, aber kaum verwertbare imo.
    -Devildozer: is geil, aber ziemlicher Deathdraw, max. 2, evtl. nur 1mal
    -Chainsaw Insect: neee
    -Oarikuikuiari: Das kommt auf alle rein, wahrscheinlich als Ersatz für die Skorpione, obwohl die mit ihren 1800 Def au net schlecht sind.....
    -Saber Beetle: is LV6, also nix für mich
    -Gokipon: evtl 1-2malm, aber imo nicht, wenn die die Beschränkung nicht wegmachen, durch die er im Kapmf zerstört werden muss


    thx 4 rate
    aber ich will noch mehr^^
    das Deck rockt unglaublich, das hätt ich selbst net gedacht, mein eigenes Earth hau ich damit regelmäßig weg und aufm nächsten Turnier......mal schaun, evtl. spiel ich sogar das hier, wenns sich weiterhin so gut macht.