Ratet bittet mein insekten deck ( nider mit meta, ein hoch auf die themen decks )

  • Hier ist also das deck bittet läst es euch wenigstens durch.


    Tribs
    Fileicht Insektenkönigin ( habse noch nicht würde sie aber mal testen )
    1 Möbius
    1 Milleniums skorbion


    Non tribs
    1 Jirai Gumo
    3 Arsenalkäfer
    3 Insekten ritter
    1 DDWL
    1 Sangan
    1 Breaker
    2 Schnapphüpfer ( spinchhoper )
    1 Heuschrecken schwarm
    1 Scarabeus schwarm
    1 totenkopfmarienkäfer
    1 Menschenfresserkäffer
    1 MOF
    1 PArasiten Parazid


    Spells
    1 Black hole
    2 Insektensperre
    1 Sturm
    1 Schnappstahl
    1 Trunade
    1 Voreiliges bägrebniss
    1 NOC
    1MST oder MRT
    1 MoP
    1 BoM
    1 Blitz
    1 insekten imitation
    1 Vervielfältigung ( oder heist sie vermehrung ) fon amaisen


    Trapps
    2 DNA Operation
    1 Call
    1 TT
    1 BLF oder BTH
    2 Saku
    1 Skill ( für Jirai und den arsenalkäfer )


    Strategie.


    die LP des gegners so schnell wie möglich auf 0 bringen. das geschit durch angriife fon einer insekten armme :rofl:
    Mit der operation und der Isekten speere die klasische Insekten deck Stall Combo aufbauen und den gägner gemütlich angreifen. zum angriff stät Jirai gumo an der dank skill drain seinen nägativen effekt verliert und der arsenalkäferder der auch fon insekten imitation oder DNA profitiert. mit insekten imitation und Spinnch hopper kann ich tribs meist ohne tribut raushauen. ach ja und die insekten ritter können ungehindert angreifen. :daumen: Sonstige strategie erklärung stehen hinter den einzellen karten.


  • so sollte es besser laufen!

  • sehr gut aber denk man an pinch hopper und insekten königen oder wenn de schon de dna drin hast an die prinzessin oder auch die insekten durch etwas direcktschaden ergänzen



  • Rechtschreibun und Grammatik können was -.-


    Einige Karten, die können wirklich nicht viel, daher sind sie verschwendung, wie zum Beispiel man eater bug. da sollten nur evtl. ein paar staples dazu kommen, ein reines insect deck bringt fun, kann ich mir vorstellen, doch wenn du etwas damit reißen willst, würde ich schon versuchen ein paar mehr staples reinzu bringen (besonders bei den Monstern)

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade: