Gerfilot's schlachten

  • Jo das is mein erstes RPG


    hier die geschichte


    gerfilot ist ein eroberer, der einst ein starkes Heer von 10000 Mann hatte, wurde allerdings vom Herr der Schatten mit einem schlag vernichtet. gerfilot ist nun auf Rache aus. nur er braucht eine schlagkräftige Crew mit Zauberkräften


    Den rest der Story könnt ihr euch dazudenken, interaktiv, erfindet was


    ich stell ma meinen charakter vor


    Gerfilot, ein tapferer ritter im kostüm eines bären sowie bärenschminke um seine gegner abzuschrecken. er besitzt keinerlei waffen außer seiner magie.

  • Assailent


    blaue augen
    schwarzen haare
    Waffen:


    Schwert, zauberstab


    18jahre


    Zauberumhang, Dunkle hosen sowie dunkler Pullover. Lebt auf einer Burg Mitten im mittelalterlichen Deutschland.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • gerfilot (?) hatte auch eine sehr sehr schöne frau. wovon er aber nichts wusste, ist das sie eine böse alte gemeine hexe ist. sie will ihn nur ausnutzen um an macht zu kommen. aber gerfilots sohn hat davon mitbekommen und wollte etwas tun.
    der sohn heißt gerd. er ist ein tierfreund. klingt komisch, is aber so
    er hat sehr viele conections in der tierwelt und will so seinen vater helfen, da er ihm nicht glaubt. deswegen ging gerd mit seinen freund joda in den wald und besucht schnappi das krokodil. die 3 planten wie sie die böse olle hexe vernichten können....
    auf einmal viel joda ein das er noch einen freund hat der für 3 äpfel jemand umbringt - und das war adolf. joda setzte sich sofort mit ihm in kontakt, aber er hatte kein geld mehr auf seinen handy, deswegen.....


    Zitat

    6. Signatur
    a) Eine Signatur darf maximal ein Bild beinhalten. Dieses Bild darf die Maximalwerte von 200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite nicht überschreiten. Sollte ein Mitglied diese Werte überschreiten, kann dieses von einem anderen User freundlich darauf hingewiesen werden oder bei nicht-Beachten bei den Foren-Administratoren oder Moderatoren gemeldet werden.

  • Name: Hans Joseph Schmitz, Bauer vom Dienst
    Waffe: Mistgabel
    Story: Hans Joseph Schmitz ist ein Bauer, dem eine Kuh weggelaufen ist und die vom Herr der Schatten in 1000 Stücke zerissen wurde. Da Hans Joseph Schmitz nix besseres zu tun hat, jagt er den Herr der Schatten, weil er ohne seine Kuh kein Schnitzel machen kann.

  • gerfilot (habs mir anders überlegt er ist komplett ein BÄR dann muss ihc mir nich so viel zum schreiben einfallen lassen) kraulte sein hellbraunes fell, von unten aufwärts. er hatte schwierigkeiten und ab dem lenden bereich kam ihm helfend assailent zur hilfe. gerfilot bedankte sich mit ein "UUHHÄÄÄH" und bekam eine leichte errektion, konnte sie aber noch verstecken. gerd und assailent wunderten sich über seine gebückte haltung beim gehen und dass er ihnen ständig den rücken zudrehte. ein paar minuten später war ejdoch wieder alles beim alten. Sie gingen guter Dinge Richtung Enlök, eier riesigen statt voller ROBOTERS. sie kauften sich ein paar sachen und fanden einen neuen freund: robbie die robbe. er kam gerade von der robbenschlachtung, konnte aber entkommen, da sie ihn noch als robbe beziechnen konnten ...

  • Hans Joseph Schmitz latschte irgendwo lang.
    Plötzlich sah er gerfilot. Er erschrack, zuckte zurück, stolperte auf seine Mistgabel und spießte sich auf.
    Er starb, gab jedoch noch einen leichten Lebenston in Form eines Furzes aus, indem sich ein Dämon bildete, der mit einem Furz alles töten kann

  • Oh gott ist das ein niveau!


    //


    Assailent redete nicht viel mit gerfilot, denn er hasste Bären. Eine Freundin von ihm wurde einst von einem Bären getötet.


    "Ich verschwinde, ruft mich, wenn ihr Hilfe braucht."


    So verschwand Assasin, er zog sich zu seiner Burg zurück.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Unimatrix One


    Wenn du stilvolleres Schreiben suchst, melde dich bei Siindora an. :P


    Schleichwerbung ist das schon nicht mehr ... ^^


    Assailent bekam eine Nachricht vom herren des schreckkens. entweder solle er sich auf die seite von ihm schlagen, oder seine Burg wird zerstört.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Gravedigger-->
    Tolles RPG. :haha:


    Spammer!


    Neuer Chara: Luzifiur
    Waffen: Lanze und Schwert (beides gleichzeitig!!!)
    Alter/ Aussehen: ca.23 (weiß er selbst nich hat nicht mitgezählt), Schwarzes Haar, das bis zu den Schultern geht. Ziemlich ungewaschen. Lederrüstung.


    Wenig Magiebegabt, aber dafür ein sehr mutiger Kämpfer


    Luzifiur kreuzt zufällig Gerfliots Weg und beschließt sich ihm anzuschließen.