• Wozu ist die gut, und gibt es echt keine datenbank im internet wo alle karten genau erklärt werden? auf portal werden ja einige karten beleuchtet, gute arbeit, aber toon-welt ist nicht dabei. gibt es ein buch zu kauen, wo alle karten genau erläutert werden... kann doch net sein, das es anfänger von konami so schwer gemacht wird, die wollen doch bestimmt geld verdienen ^^


    also, bei der karte muss ich ganze 1k lebenspunkte zahlen. es gibt toon karten.. muss ich die haben, sonst wirk toon-welt nicht? die karte selbst hat ja mal ne ganz bescheidene erläuterung :drunk:


    danke für die hilfe !

  • Zitat

    Original von Graf Loddfafnir
    Wozu ist die gut, und gibt es echt keine datenbank im internet wo alle karten genau erklärt werden? auf portal werden ja einige karten beleuchtet, gute arbeit, aber toon-welt ist nicht dabei. gibt es ein buch zu kauen, wo alle karten genau erläutert werden... kann doch net sein, das es anfänger von konami so schwer gemacht wird, die wollen doch bestimmt geld verdienen ^^


    also, bei der karte muss ich ganze 1k lebenspunkte zahlen. es gibt toon karten.. muss ich die haben, sonst wirk toon-welt nicht? die karte selbst hat ja mal ne ganz bescheidene erläuterung :drunk:


    danke für die hilfe !


    eine ständig aktualisierte datenbank findest du auf http://www.etcg.de


    aber ich versteh deine frage bezüglich toon world nich!

  • Es gibt Toonmonster die in Verbinbdung mit Toon World agieren, zum Beispiel:


    Herbeigerufener Toon - Schädel


    *****
    Atk.2500/Def.1200
    [Unterweltler / Toon]
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.


    Alles Weitere findest du in der Card Search Engine auf der Hauptseite unter Yu-Gi-Oh! (CSE ist in Sig. verlinkt^^) es reicht dort vollkommen aus einfach nur Toon einzugeben und du wirst fündig. ;)



    M - F - G

  • Grüße Euch beiden,


    danke für die rasche Antwort! Ja, natürlich habe ich die Suchfunktion schon gefunden, die Toon-Welt wird dort auch unter der Suche drei mal "verlinkt". Nur habe ich keine Erläuterung gefunden. Aber da ich öfters mal was übersehe, wie bei booster aussuchen (d.h. bei yu-gi-oh! online nach einen duel), die pfeile über 160 Duelle nicht gesehen habe... :eek: :heul:


    Daher werde ich gleich noch mal mir dort die toon-welt unter Suchfunktion und deren verlinkungen zur Karte anschauen. ^^


    Freut mich, das es eine Datenbank gibt! Hätte mich auch sehr gewundert, mal gucken ob ich Glück habe und das GANZE auch in Deutsch vorhanden ist. Ja, ich weiß, sollte es in Englisch sein, dann ist das VOLLKOMMEN in ordnung. Ist halt mein PECH, das ich in der Schule viel gefällt und nach dieser Zeit nicht Englisch in Kurzen absolviert habe. Englisch ist nun mal eine Weltsprache, die jeder von seinen Grundkenntnissen einer Sprache Verstehen und Anwenden sollte!


    Wollte das nur mal gesagt haben *g


    Edit: Korrektur der Rechtschreibung :mad: :denk: ^^


    update


    Habe nun alle drei Links verfolgt, bei jeder der Seiten ist das gleiche beschrieben, auch die Verlinkung dort zum Forum, wo das Regelwerk dieser Karte erläutert sein soll/könnte führt zu keinen Ergebnis. auch wenn ich in Forum dann die suche betätige. nur ein Hinweis und da sich den Anforderungen gerecht wurde ;)


    Edit Edit: Dann hab ich ja mal was zum tauschen. :O)