der xbox 360 thread

  • Zitat

    Original von Luis Royo


    okay weil ich hab so nen gut 5-8 jahre altes ding LOL un will halt wissen ob es was mit bringt oder is es einfach die xbox an den Pc Monitor anzuschliessen ???


    Mein Fernseher ist auch an die zehn Jahre alt und die Spielen sehen super aus^^


    Wie das mit dem Anschluß an einen Monitor funktioniert, hab ich noch nicht ganz kapiert, es gibt aber Kabel (VGA-AV oder so) dafür.

  • Zitat

    Original von Hephalum


    Mein Fernseher ist auch an die zehn Jahre alt und die Spielen sehen super aus^^


    Wie das mit dem Anschluß an einen Monitor funktioniert, hab ich noch nicht ganz kapiert, es gibt aber Kabel (VGA-AV oder so) dafür.



    Okay :klatsch: :klatsch:


    Vielen Dank an alle !!!!!! :) :wink:

  • da ich auch ne 360 habe will ich auch was sagen!


    und zwar suche ich halo 2 xbox Live zocker wer mich adden will egal weswegen hier ist mein account:


    Sh4d0w J3dl


    MfG

  • Wollten den Thread mal wieder pushen !


    Bekomme meine XBOX360 zwar erst nächste Woche (Yeahh hab jetzt ein Jahr mitm Kauf gewartet und es hat sich gelohnt, um die 180 € billiger -.-)



    Ist denn zur Zeit niemand fleißig am Gears Of War zocken?

  • Wat die lautsärke angeht: ich hab gehört dat ddie PS3 ungefähr gleich laut oda etwas lauter sein soll aba ich finde die Xbox 360 enfach nur besser


    erstens da sie eigentlich in etwa die selbe Grafik hat als wie PS3 (na gut vielleicht etwas schlechter)


    zweitens der preis bei Xbox(400€) ist ja noch etwas erschwinglicher als bie PS3 (600€)


    un drittens is das Gewicht: Wie will man bitte ohne sich irgendwie abschleppen zu müssen eine fünf kilo Playstation zu nen Freun bringen

  • Zitat

    Original von b3tan0va
    Wat die lautsärke angeht: ich hab gehört dat ddie PS3 ungefähr gleich laut oda etwas lauter sein soll
    un drittens is das Gewicht: Wie will man bitte ohne sich irgendwie abschleppen zu müssen eine fünf kilo Playstation zu nen Freun bringen


    Naja, zum einen hörte ich, die PS3 sei nicht zu hören, zum anderen dürfte das hohe Gewicht daraus resultieren, daß das Netzteil eingebaut ist;
    ich meine mich erinnern zu können, daß die verpackte (ergo mit Netzteil) 360 auch nicht gerade leicht war^^

  • Zitat

    Original von Zekutso


    Gears of War, hm ist das nicht das Game, das keine Freigabe durch die USK bekommen hatte und deshalb nicht in Deutschland erscheint?



    Ja das ist genau das Spiel aber wayne -.-
    Es ist einfach der Oberhammer, mit Bomben-Grafik ...


    Hat denn hier keine mehr ne Box?

  • Am 24.08.07 ist es nun soweit. Das erste Rollenspiel aus Japan wird bei uns erscheinen. Es ist von den Machern von Dragonball und Final Fantasy!!!!! Also das soll was heißen.
    Das Spiel wird echt ein Oberhammer. Es ist für jeden Rollenspiel fan zu empfehlen.


    Mfg