Road to Nationals 2oo6 - Qualifier Turniere (mehr Infos zur GBA DM)

  • Zitat

    Original von NeoBounceMaster
    Wie schauts eigentlich aus mit der Übernachtung zwischen den beiden Tagen?


    Wird da was von UDE organisiert bzw. kann man da in der Location übernachten oder ähnliches?


    Ich habe keine Lust das jetzt das 80. Mal in 4 Wochen zu posten...
    aber:


    Wenn wir _ IRGENDWAS _ wissen, dann posten wir es.


    Warum wurde jetzt erst der Termin der DM gepostet?
    -> Weil er vorher nicht bekannt war...


    Warum wurden nicht gleich alle Cities // Shops gepostet?
    -> Weil vorher nicht alle bestätigt waren..


    usw... und diese Liste kann ich ENDLOS weiterführen.


    Wenn von UDE IRGENDWAS bekannt wird, dass ihr wissen solltet, dann werdet ihr es erfahren.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Rambo
    wie weit ist offenbach von frankfurt nochmal?


    Okay, dann ernsthaft: Wieviele Leute werden denn deiner Meinung nach ein Hotel für die DM buchen? Glaubst du ernsthaft, dass eine Stadt mit mehr als 180.000 Einwohnern das nicht abdecken kann? Das kann nicht dein Ernst sein...

  • Zitat

    Original von Rambo
    wie weit ist offenbach von frankfurt nochmal?


    Niko hat schon recht ...
    Finds auch blöd, wird für mich wohl kaum erschwinglich ...
    Ich kann zwar mitm Auto fahren, aber mit nem Zweisitzer is da auch nichts mit Benzin teilen -.- ...
    Also bisschen unpassend find ichs echt ... naja, was solls ...

  • Zitat

    Original von auenland
    Okay, dann ernsthaft: Wieviele Leute werden denn deiner Meinung nach ein Hotel für die DM buchen? Glaubst du ernsthaft, dass eine Stadt mit mehr als 180.000 Einwohnern das nicht abdecken kann? Das kann nicht dein Ernst sein...


    sie können es vielleicht abdecken,aber ob der preis stimmt?ich glaub nicht das viele lust haben 50€ oder mehr zu zahlen ;)

  • Zitat

    Original von Rambo
    wie weit ist offenbach von frankfurt nochmal?


    Ist Nachbar Stadt von Ffm, also direkt daneben.


    Wenn man verliert, sag man "ich ziehe nix" oder "gegner hat alles"... Jungs, wir spielen Yugioh und da kann man fast nur gewinnen, wenn man alles zieht oder der gegner nichts!Wer das nicht haben kann, soll aufhören zu spielen!

  • Also ich finde die Location total gut.....Erstmal sieht sie gut aus(von außen, innen wissen wir ja noch nicht). Außerdem kann ich dann am tag der Dm (fast) auspennen, muss ja nur max. 30 mnuten fahren.


    Weiterhin finde ich, dass sich eigendlich niemand beschweren kann.


    In NRW hatten wir genau 1 Premier Event. Das war die PT Köln 2004. Ich finde es echt mal angebracht, dass hier uach mla wieder was ist.


    Ich perönlich hatte mich schon fast darauf eigestellt das wieder in der mitte von Deutschland gespielt wird. Ich hatte heute morgen noch überlegt, wann wohl was gesagt wird damit ich mich um ein Hotel kümmern kann(jaja, das musste ich letztes jahr auch). Jetzt finde ich es natürlich gut, dass ich mir dieses gald dieses Jahr sparen kann....


    greetz

  • Nur mal als Info:


    Wie ich gerade erfahren habe, ist das Main-Event (also die Deutsche Meisterschaft im Advanced Format) vom Sonntag auf den Samstag verschoben worden.


    Die Deutsche Meisterschaft ist somit nur ein 1-tägiges Turnier.


    Ein guter Zug, so haben mehr Spieler die Möglichkeit an dem Turnier teilzunehmen.


    Laters!


    NerfHerder

  • Update im ersten Post:


    DM Termin:


    ACHTUNG: Main Event findet nun am Samstag statt!


    Was am Sonntag statt findet (ob überhaupt was am Sonntag statt findet), ist noch ungewiss. ^^


    20. Mai (+ 21. Mai?)
    Alfred-Fischer-Halle, Sachsenweg, 59073 Hamm


    ÖM Termin:


    27. // 28. Mai
    Großer und Kleiner Kulturhaussaal Liezen
    Kulturhausplatz 1
    A-8940 Liezen


    ___


    Ihr seht, die Location für die ÖM ist jetzt auch bekannt! ;)
    Übrigens kann man dem guten NerfHerder ruhig Glauben schenken, der Mann hat seine Infos direkt vom UDE Marketing. ^^


    soul :cool:

  • also laut Pressemitteilung und Marketing von UDE ist die DM nun eine 1-Tages Veranstaltung.

    Zitat

    UDE Pressemitteilung
    Das Finale zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2006 findet nicht wie bisher geplant am 20. und 21. Mai statt, sondern ausschließlich am Samstag, den 20. Mai 2006. Genaue Informationen zu den ursprünglich an diesem Tag angesetzten Last Chance Ko.-Events folgen.


    Laters!


    NerfHerder

  • Naja,mir gefällt die Location gut...komm ja aus hamm.^^
    Die Halle ist auch ganz nett finde ich,groß genug dürfte sie wohl alle mal sein.



    @Hotell Diskussion
    Ich kann versichern,dass es in Hamm doch einige günstige Hotels gibt.
    Allerdings bezieht sich auf die Innenstadt(ich tippe mal ~20-30 mins Anfahrt zur Halle).
    Wies direkt um die Halle aussieht,keine Ahnung.^^


    Aber dürfte sich ja eh erledigt haben,da das Event eintägig und am Samstag ist.




    Me is auf jeden Fall da.

  • Zitat

    Original von Artaria


    Aber dürfte sich ja eh erledigt haben,da das Event eintägig und am Samstag ist.


    Das muss ja nihct Zwangsläufig bedeuten, dass kein Hotel besucht wird.


    z.B War ich letztes Jahr auch schon den tag vorher in Offenbach, denn ich wollte halt bei einem Turnier mal Ausgeschlafen sein. Das wollten einige anderen bestimmt auch. Vermnutlich ist es dieses Jahr ähnlich...


    Allerdings habe ich mich mal umgeschaut, und in der Nähe ist echt nicht wirkliche in Hotel.


    greetz

  • Zitat

    Original von supermany
    aber was ist denn jetzt mit den von der Cardmaster angekündigten sachen? wenn das Haupt event am Samstag ist wiso sagt cardmaster dann sonntag? und die anderen sachen??


    OMG, das steht doch alles schon 3-4 Posts über deinem Post! Mehr als dort steht ist bislang noch nicht bekannt. Glaubst du ernsthaft, das hat sich in den letzten 5 Stunden so verändert? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von supermany
    schöner grund wiso card master das dann schreibt :rolleyes:


    Weil sie's nicht besser wussten?


    btw, mal im Ernst, bist du so realitätsfremd, dass du glaubst, alles, was _IRGENDWELCHE_ Zeitungen/Magazine/Reporter sagen, wäre auch so 100% richtig?


    ich sag dazu mal nix :rolleyes:


  • ja aber irgendwo mussen die ja die daten herhaben die denken sich doch nichts aus

  • Zitat

    Original von supermany
    ja aber irgendwo mussen die ja die daten herhaben die denken sich doch nichts aus


    Die Card Master wohl nicht,andere Zeitungen aber schon(ein bisschen Anti-Bild muss ja mal sein). ;)


    Und mal ernst:
    Wenn Soul(der nunmal faktisch UDE Mitarbeiter ist,und da braucht nicht drauf rumreiten,dass ich diese Phrase benutzt habe^^) die News heute als NEU gepostet hat,woher soll die Card Master es dann für ihre Augabe von letzter Woche oder was weis ich besser bzw. überhaupt wissen?


    Die hatten wahrscheinlich alte oder evt. unvollsändige Infos und haben das,was sie hatten,abgedruckt.Leeres Papier lässt sich schließlich nicht verkaufen.



    EDIT: Da die sache hier ja aufgeklärt wurde,habe ich den Post mal etwas editiert,so dass die Grundaussage bleibt aber der Text etwas sachlicher ist.Will ja niemandem hier auf die Füße treten.Und ob man nun von der Card Master begeißtert ist oder nicht,ist ja Geschmackssache,deshalb hab ich Aussagen darübel auch mal entfernt.


    Und Soul
    Du bist nunmal neben Darkpact DER deutsche UDE Mitarbeiter.Den Ruf wirst du,zumindest bei mir,nicht mehr los.^^

  • Also was hier gelabert wird ist ja so richtig überrandom..


    Ihr argumentiert hier und kommt mit dem Spruch 'ein UDE Mitarbeiter sagt bla blub'...
    auf der anderen Seite sagt ihr was gegen die Card Master...


    so, jetzt setzen wir uns alle mal auf die 4 Buchstaben... kommen wieder runter...
    und dann kapieren wir, dass NerfHerder der Redakteur von der Card Master ist, also im Grunde 'die Card Master' schon korrigiert hat, was in 'der Card Master' steht.


    Ansonsten schreibe ich auch für die Card Master, weil ich eigentlich denke, dass das Magazin für die Zielgruppe einiges bietet.


    Als letzte Weißheit möchte ich euch noch erklären, dass so ein Magazin nicht <heute> geschrieben wird und <morgen> im Laden steht...
    sondern das zwischen diesen beiden Daten ne gewisse Zeitspanne besteht.


    Folglich sind die in der CM enthaltenen Infos leider veraltet und in der Zwischenzeit hat sich was verändert.
    Willkommen in der wunderbaren Welt des Internets..


    genau deshalb seid ihr übrigens alle auf diesem Forum... ihr bekommt SCHNELL eine kompetente Antwort... und nicht erst, wenn die nächste Ausgabe des Magazins eurer Wahl raus kommt. -.-


    soul :cool: