Suche Dark-Shift Tributer

  • Problem ist folgendes
    Im dark-shift hab ich im moment als tributer dmoc und jinzo
    dmoc fliegt jetzt wegen zu hoher death draw gefahr


    wenn ich aufs meta schaue kommen bei mir die beiden in frage:
    -Zaborg
    -rückstoß



    Zaborg:
    + effekt kommt sicher durch
    + gut gegen reaper und anderem


    - light



    Rückstoß:
    + dark
    + effekt kommt nicht nur einmal
    + reaper geht in jedem fall


    - luckeffekt
    - 100 weniger als die monarchen



    so viel erstmal
    es kommt auch noch dark ruler in frage
    der killt aber keine reaper usw.
    bringt nicht sofort vorteil


    MfG
    Unknown

  • Ich persönlich find den DMoC gut, aber da du ihn raushaben willst, würd ich nur ein Tribut spielen und zwar den Jinzo und für den Fall das du unbedingt 2 spielen willst würd ich den Blowback noch dazu nehmen. So far...

  • Hmm..im Shift lassen sich auch ohne Probleme noch 2 Cyber Drachen zu den anderen Tributmonstern hinzufügen.^^ Bzw. wenn du den DMoC raushauen würdest, würde ich an deiner Stelle im Moment entweder auf nen Möbius oder auf den von dir angesprochenen Blowback. Wenn´s nen Dark Tributmonster sein soll dann eben den Blowback wenn nicht klar den Mobius.
    Man muss halt unterscheiden ob man mit den zur Verfügung stehenden Dakrs auskommt oder ob der Blowback eben auch mal herhalten muss/soll. Wenn du genügend Darks hast würde ich aber auf jeden Fall Möbius nehmen. Zaborg kann im Moment nicht mehr so viel.



    M - F - G

  • Wieder ein sehr Deckabhängige frage..


    Brauchst du Darks weil du deinen Strike gut in Szene setzen willst oder zusätzlich mit Return spielst?


    Wenn du nur Strike Futter suchst würde ich zu einem bzw. 2 Möbiusen raten da du dir deine Strike Futter besser bei tomaten etc. suchen kannst und Mo imo einfach das beste tribut monster is..


    Wenn du mit Return spielst kann trotzdem ein Mo rein... begleitet von einem Blowback... Der is immerhin sehr flexibel einsetzbar... und killt reaper ohne Luck Effekt.. da zielend.. die 100 ATk zu wenig sind meiner Meinung nach nich sooo schlimm...


    Wenn du aber trotzdem am DMoC festhalten willst dann auf jeden Fall mit Return und 2 spys... sind Dark Futter und da sollte e nicht allzu Schwer sein 2 Tribute zu entrichten...

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe


    Nur am Rande... Wenn der draußen is funzen seine Strikes nicht mehr..


    Doch geht noch...EoA negiert nur Effekte,bei Strike sind das aber Kosten.

  • Zitat

    Original von Fou_Lu


    Doch geht noch...EoA negiert nur Effekte,bei Strike sind das aber Kosten.


    Er kann die Kosten bezahlen, also 2 Darks removen, aber der #effekt wird negiert.


    Die Tributmonster passen schon. Evtl. noch ein blowback, aber so siehts auch ganz gut aus. Musst nur aufpassen das der return dich nicht am finishen hindert. Kick den Mof dafür.

  • Zitat

    Original von Drakoplasma


    Er kann die Kosten bezahlen, also 2 Darks removen, aber der #effekt wird negiert.


    Das stimmt nicht.Sobald die Kosten bezahlt sind hat der Efffekt nichts mehr mit dem Grve zu tun.
    Der gesammte Effekt ist also vollständig einsetzbar.
    Um weiteren Streit zu vermeiden schlage ich die SuFu im Regelbereich vor.