HILFE IST GEBOTEN! ´*~,.[Fusions - Deck].,~*`

  • [CENTER]Moin!


    Ich hatte mal wieder Lust meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und habe mal versucht ein Fusions-Deck zu bauen!


    Wichtigsten Fusionen:


    Last Warrior from another Planet 7* [Zombyra + Witch of the black Forest]
    Gatlinggewehr-Drache 8* [Pistolendrache + Rückstoßdrache]
    Reaper on the Nightmare 5* [Spirit Reaper + Nightmare Horse]
    Cyber-Zwillingsdrache 8* [Cyber Dragon + Cyber Dragon]
    (Cyber End Drache 10* [Cyber Dragon + Cyber Dragon + Cyber Dragon])
    Master of Oz 9* [Des Känguru + Großer Koala]


    ´*~,.[Main]-[Deck],.~*`


    []~[Monster]~[]


    2 Rückstoßdrache
    2 Cyber Dragon


    1 Göttin mit dem dritten Auge
    3 Versago der Zerstörer
    3 Mystic Tomato
    2 Zombyra
    2 Spirit Reaper
    2 Des Känguru
    1 Sangan
    1 Breaker the magical Warrior


    [19]


    []~[Spell]~[]


    3 Fusion Gate
    1 Premature Burial
    1 Swords of Revealing Light
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Dark Hole
    1 Snatch Steal
    1 Nobleman of Crossout
    2 Smashing Ground


    [12]


    []~[Trap]~[]


    3 Sakuretsu Armor
    2 Dust Tornado
    2 Widespread Ruin
    1 Call of the Haunted
    1 Torriental Tribut


    [09]



    ´*~,.[Strategie].,~*`


    Ich versuche so schnell es geht mit Karten wie Mystic Tomato, Glänzender Elf und Terraforming die passenden Karten wie Fusion Gate und die Fusionsmaterialmonster auf das Feld zu bringen! Ich kann auch nebenbei mit Metamorphosis andere starke Fusionen holen. Dann räume ich den Weg frei mit Dust Tornado und Sakuretsu, damit die Fusionen lansgam die Feldkontrolle gewinnen. Stall bieten mir hier die Reaper, damit ich Zeit schinde um an die passendes Karten zu kommen. Zum Speed Material gehört außerdem der Topf der Trägheit, der mir die Fusionsmonster wieder in das Deck bringt!


    Ich hoffe es kommen viele Rates von euch!


    ~c00ler[/CENTER]


    /E: 1. Testspiel gg. Skill Drain-Phönix-Lord-Turtle-usw.-Deck: 2:1 verloren, der Bote war zu doof, wurde gekickt und durch einen dritten Reaper ersetzt der mit nötigen Stall bietet und nur mal so, der Reaper on the Nightmare ist witzig xD!


    /E: 2. Testspiel gg. Wind-Deck o.O: 2:0 gewonnen, aber das gegnerische Deck war sehr interessant! Hat mir eig. alles ganz gut gefallen, außer der Pot of Avarice wurd gekickt durch das Removen von Fusion Gate einfach zu oft DeathDraw und mehr Schutz like Ruin reingebaut. Außerdem habe ich mich eher auf Versago spezialisiert, da ich mit den Shining Angels nur Goddess rufen konnte war manchmal schon mies!


  • Is schon nen kewles Deck lief gut gegen mich hab die aber geluckt :D