• Zitat

    Original von supermany
    cool nur mal alsneben frage welche quickstrike gibt es noch? udn könnte ich auch Avatar karten zusammen mit Shaman king in einem deck spielen?


    Shaman king soweit ich weiß war das erste (falls es jemand besser weis mit Beweisen) Quickstrike. Ich kann mich auch noch entsinnen dass es beim Shaman King TCG noch nicht den Namen Quickstrike trug, sondern einfach das Spielsystem vom SK-Tcg war, mit dem Hinweis das es andere Tcgs geben wird mit gleichem Spielprinzip.


    Ob man Sk-Karten mit Avatar-karten mischen kann weiß ich leider nicht, allerdings sind die Trait-Symbole (auf den chamber-cards und auf einigen Karten) der jeweiligen Tcgs verschieden, sodass man davon ausgehen kann sie nicht mischen zu können.

  • Zitat

    Original von exarionuniverse
    Avatar ist voll ABGEFAHREN!
    Aber wir empfangen NICK jetzt nicht mehr...:flenn:
    Ich werde mir auf JEDEN FALL Booster Packs, Decks o.ä. kaufen.
    Weiß jemand, wann das ungefähr bei uns in den Läden kommt?


    exarionuniverse


    Ja wenn ihr Satellitenempfang habt dann musst du einfach nach dem Empfang suchen den da steht ja manchmal immer drunter auf Nick das nick nun auf einer andreen Frequenz läuft!!

  • Ich bin neulich bei einen Bahnhofskiosk auf eine TCG-Zeitschrift (ich glaube es war die neue Card-Coll...) gestoßen in dem es eine Avatar-TCG-Karte auf deutsch gab.


    Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob dieses TCG in Deutschland erscheinen wird? Wann wird es hier zu kaufen sein?


    hoppel

  • Zitat

    Original von hoppel
    Ich bin neulich bei einen Bahnhofskiosk auf eine TCG-Zeitschrift (ich glaube es war die neue Card-Coll...) gestoßen in dem es eine Avatar-TCG-Karte auf deutsch gab.


    Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob dieses TCG in Deutschland erscheinen wird? Wann wird es hier zu kaufen sein?


    hoppel


    Ich glaube schon das es erhältlich ist. AHbe es bei der Pharao Tour in Liezen gesehen, die Decks und Bossters, und am Spielefest in Wien wurden deutsche Booster ausgeteilt.