RTL2-Wettbewerb für "Yu-Gi-Oh!"-Anime-Fans / Start "Yu-Gi-Oh! GX"

  • Hallo Anime-Fans

    Zur Zeit flimmern auf RTL2 die letzten "Yu-Gi-Oh!"-Folgen über den Bildschirm. Während sich Yugi heute Nachmittag (25. Januar - 15.40 Uhr) ohne Monster auf dem Spielfeld seinem Alter Ego "Yami" (Pharaoh Atemu) stellen muss, welcher alle drei Götterkarten in Angriffsposition bereit hat, strahlt RTL2 am 13. Februar 2006 mit einem grossen Finale die definitiv letzte "Yu-Gi-Oh!"-Folge aus.

    Aus diesem Anlass hat RTL2 einen Wettbewerb lanciert und die 12 beliebtesten "Yu-Gi-Oh!"-Folgen der Vergangenheit online gestellt. Daraus können Anime-Fans ihre 4 Favoriten auswählen, welche vom 14. bis 17. Februar 2006 jeweils um 15.40 Uhr ausgestrahlt werden. Alles zu diesem Wettbewerb findest du online unter http://www.rtl2.de/pokito/7_1518.php .

    Am 20. Februar 2006 startet RTL2 mit der neuen Serie "Yu-Gi-Oh! GX", wo Elementarheld Avian & Co., Gyroid, Jetroid, das Geflügelte Kuriboh, aber auch der Antike Antriebsgolem, Cyber End-Drache und viele mehr das Sagen haben werden.




    Kameradschaftliche Grüsse



    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • cool da werd ich gleich mal voten gehn und mir die folgen dann reinziehen und auf die neue serie freue ich mich auch schon


    viel spass wird das bringen denke ich

  • ich glaub nicht das das gerade die beliebtesten sind die es da bei pokito gibt aaaaaaaaaaaaaaa wenn ich schon duel des schicksals 3 und lass das spiel beginen 2 höre kreuseln mir schon die zenägel sonst wo hin (nichts gegen die folge ansich nur gegen den zeichenstill) darum hab ich virtuele welten genommen :]
    mal was anderes oder ich hätte sonst das duel tea vs mai gewählt :baby: