Unterwelter mal etwas anders

  • Monsis:


    [3]Goldd
    [2]Sillva
    [1]Dunkle Todesfurcht



    [2]Brron
    [2]Broww
    [1]Goblin Elite Angriffstrupp
    [1]Cyberdose
    [1]Verwandlungskrug
    [1]Breaker
    [3]Tomaten
    [1]Sangan
    [3]Riesenkeim
    [1]Slate


    Zaubers:


    [3]Blitzgewitter
    [2]Zugang
    [1]Swords
    [1]Kartenzerstörung
    [1]Loch
    [1]Trunade
    [1]Heavy
    [1]Topf der Trägheit
    [1]Fk
    [1]Mst
    [1]Schnappstahl
    [1]Swap
    [1]Smashing


    Fallens:


    [3]Sakuretsu
    [1]Call
    [1]TT
    [1]Finsteres Abkommen
    [1]Deckverwüstungsvirus!!! will den mal testen) :angel:
    Strategie: :angel:


    also ich habe mal versucht das deck etwas umzubauen und ne todesfurcht reingenommen, ich überlege auch ob ich mit drak ruler mal versuchen sollte...... was meint ihr???


    naja die strategie beläuft sich darauf durch die dark world monster immer ne feldkontrolle zu haben und damit den genger unter druck zusetzen und ihn mehr oder weniger sicher in sein schicksal zu fügen


    bin grad am testen wie gesagt überlge auch noch vielleicht riesenkeime zu spielen oder die licht monster und den cahsosorcerer wierder raus


    was sagt ihr??


  • Hi, jau müßte schon so laufen, aber Ich würd' zwei Reaper und eine Tomate mit reinnehmen. Gerade in der Anfangsphase können die vielen Tribs ein Problemchen werden, wenn Deine Normalo-Monsis sich nicht auf dem Feld halten können. Reaper und Tomaten sorgen dafür das da was liegt. Raus hab' Ich dafür den Merchant und den MoF genommen, womit auch der Chaos Sorcerer fliegen mußte. Eine Alternative für Reaper und Tomaten wären die Riesenkeime. Sorgen für Monster auf dem Feld und sind DAS Monster für die Dunkle Todesfurcht, ratz fatz sind 3 Unterweltler im Friedhof. Swap funktioniert übrigends genial mit den Keimen !! Tausch' deinen Keim gegen ein Gegnerisches Monster, mach' den Keim platt und Schwups zwei neue Keime kommen auf deiner Spielfeldseite ins Spiel, giftig!


    Dark Ruler wäre nett, wenn man Ihn auch wieder aus dem Friedhof rufen könnte, leider bleibt er dort und so verliert er eine Menge seiner Spielbarkeit. Lieber nicht!


    Bei den Fallen hätte Ich noch einen Vorschlag : "Finsteres Abkommen" kostet 1000 LP und macht aus einer normalen Zauberkarte (z.B. Schwerer Sturm, Schwerter, usw.) den Text : "Dein Gegner (sprich DU) wirft eine zufällige Handkarte ab", kommt bei genügend Dark World Monstern ziemlich gut, weil dann die Effekte von Goldd und Silva kommen!


    Tschö darke sage


  • etwas veraändert