Need For Speed Most Wanted vs. Bornout Revenge !!!! Best Racer Ever?

  • Soo da ich in meinem Schrank nur Ego Shooter und Horror Games stehen hab....brauch ich mal ein Renngame für meine PS2 ^^



    Was würdet ihr von denen eher Empfehlen und mit Begründung bitte ^^



    NFS-MW vs. GT4


    (Grafisch,Spielspass und Realismus)


    ????




    THx im vorraus ^^






    Cya




  • Grafisch?


    Also auf der PS2 ???



  • hab die Grafik von NFS MW auf der PS 2 gesehn
    da müst ich fast kotzen!


    aber wies bei GT4 aussieht weis ich nicht aber ich denk das es im Thema Grafisch is glaub GT4 besser!


    Aber wenn du super schwere Rennen fahren willst dann hold dir GT4!


    Da gibts rennen da hockste 2 h dran und du startest nicht ma neu!
    Das sind so 60 Runden Rennen! (<--- das macht so Fun! )





  • PS2 Grafik von GT4:




  • Bei Google war ne Seite mit GT4 Screenshots for PS2...und da war das Bild



    Naja so wird die Grafik zwar net im Spiel sein aber vllt. im Video oda so ^^

  • Tut mir Leid das ich mich wieder einmischen muss. Aber ich muss die Scheiße korrigieren die Killer2004M wieder labert. Erstmal ist keines der beiden Spiele weniger "professionell" als das andere. In beiden Spielen gibt es viele Menschen die es spielen und immer besser werden -> Professionalität wird gehoben. Need for Speed: Most Wanted wird mehr unterstützt -> Steigen der Professionalität. Need for Speed: Most Wanted ist kein Funracer sondern ein Arcaderacer - ein Rennspiel das nicht auf puren Realismus sondern auf schnelle Rennen setzt. Gran Turismo 4 ist eben komplett realistisch. Ich persöhnlich würde dir Need for Speed: Most Wanted empfehlen, aber letzendlich liegt die Entscheidung natürlich bei dir.

  • so....^^
    also grant turismo ist natürlich nur was für puristen die auf regeln wetzen stehen....denn wenn du keine ahnung von den einstellungen hast, wirst du bei GT4 elendnig versagen...ich spreche aus erfahrung....^^
    aber dafür dass das spiel über 700 autos und über 30 strecken hat ist es das doch wert oder?
    mit persönlich fehlen bei nfs zu wenig leistungseinstellungen die man bedienen kann....also man muss schon ahnung von autos haben wenn man bei gt4 die 100 % haben will....^^
    ich weiss ja nicht was du für ein spielertyp bist, aber ich persönlich würde mir für ps2 gt4 und für pc nfs holen....die beste lösung...xD
    btw: was habt ihr denn alle mit der grafik? die grafik von GT4 ist mit die beste die die ps2 je gesehen hat....

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Tut mir Leid das ich mich wieder einmischen muss. Aber ich muss die Scheiße korrigieren die Killer2004M wieder labert. Erstmal ist keines der beiden Spiele weniger "professionell" als das andere. In beiden Spielen gibt es viele Menschen die es spielen und immer besser werden -> Professionalität wird gehoben. Need for Speed: Most Wanted wird mehr unterstützt -> Steigen der Professionalität. Need for Speed: Most Wanted ist kein Funracer sondern ein Arcaderacer - ein Rennspiel das nicht auf puren Realismus sondern auf schnelle Rennen setzt. Gran Turismo 4 ist eben komplett realistisch. Ich persöhnlich würde dir Need for Speed: Most Wanted empfehlen, aber letzendlich liegt die Entscheidung natürlich bei dir.



    also wenn ich in etwas ahnung hab dann in NFS und ich hab da recht obs dir gefällt oder nicht!


    seid NFS U is das Game gemacht für die Gangsterkiddies weil die daduch natürlich mehr verdienen!


    Und ich werd NFS MW als Funracer sehn und das wirds auch bleiben!
    Wenn du einen guten NFS Teil haben möchtest dann hol dir Porsche!




    Irgendwie fällt mir auf das du was gegen mich hast!
    Wenn du ein Problem mit mir hast dann schick mir ne PN und schreib keine Scheiße!

  • Natürlich habe ich was gegen dich. Jeder halbwegs intelligente User hat etwas gegen dich, weil sie sehen was du für einen Stuss schreibst. Das Spiel ist nun mal definitiv nicht für Gangsterkiddies gemacht, genauso wie Pong nicht für Langweiler gemacht wurde. Fun macht NFS:MW, wenn es danach geht wäre CS auch ein Funshooter. =P Aber NFS:MW ist nun mal kein Fun- sondern ein Arcaderacer. Aber ich will mich gar nicht mit dir streiten. Ich weiß ja wer Recht hat, also bin ich zufrieden. ;=)

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Natürlich habe ich was gegen dich. Jeder halbwegs intelligente User hat etwas gegen dich, weil sie sehen was du für einen Stuss schreibst. Das Spiel ist nun mal definitiv nicht für Gangsterkiddies gemacht, genauso wie Pong nicht für Langweiler gemacht wurde. Fun macht NFS:MW, wenn es danach geht wäre CS auch ein Funshooter. =P Aber NFS:MW ist nun mal kein Fun- sondern ein Arcaderacer. Aber ich will mich gar nicht mit dir streiten. Ich weiß ja wer Recht hat, also bin ich zufrieden. ;=)



    gut dann schreibs dir auf!



    also ne Meinung haste net`?
    Naja nihm dir GT4!


    Ich weis das GT4 besser is als NFS MW!

  • ich hab gt4 und mw gezockt und finde mw auch besser...und maevaz hat voll und ganz recht. du bezeichnest dich als grosser nfs fan und hältst das spiel trotzdem füe nen fun racer? du bist ein ganz toller fan...wahrscheinlich so einer der auch glaubt das topstars aller welt mal bei deinem verein spielen...du musst das als aussenstehender betrachten weil jeder einen anderen geschmack hat...mein geschmack ist gt4 nicht da es auch iwann langweilig wird...ich finde die action in mw viel geiler...verfolgungsjagden und so ein scheiss...das rockt voll...aber man merkt das du voll das kiddie bist und keine ahnung hast...viel spass noch beim weiterverblöden

  • Need For Speed ist definitiv kein Fun-Racer. Fun-Racer sind Rennspiele wie Mario Kart oder Crash Bandicoot Nitro Grand Prix (weiß nicht so genau, wie es heißt)


    Ich halte die Underground Spiele besser als Most Wanted.


    Die Entscheidung liegt bei dir. GT4 ist was für die "das darf man aber nicht" Zocker und man muss sich mit Autos auskennen.


    Im übrigen gibt es noch Burnout Revenge, was meiner Meinung nach viel besser als Most Wanted ist.

  • Zitat

    Original von Quete
    ich hab gt4 und mw gezockt und finde mw auch besser...und maevaz hat voll und ganz recht. du bezeichnest dich als grosser nfs fan und hältst das spiel trotzdem füe nen fun racer? du bist ein ganz toller fan...wahrscheinlich so einer der auch glaubt das topstars aller welt mal bei deinem verein spielen...du musst das als aussenstehender betrachten weil jeder einen anderen geschmack hat...mein geschmack ist gt4 nicht da es auch iwann langweilig wird...ich finde die action in mw viel geiler...verfolgungsjagden und so ein scheiss...das rockt voll...aber man merkt das du voll das kiddie bist und keine ahnung hast...viel spass noch beim weiterverblöden



    du must NFS MW mal mit den alten Teilen vergleichen!
    dann weist du von was ich rede!


    Ich bin Fan weil es ne super Serie ist und ich hab bis jetzt jedes Teil auser der erste Teil und wenn ich sag das NFS MW was für n00bs is dann hab ich recht und das sehen fast alle so die NFS aktiv spielen!


    Kenn sogar mega Fans die seid NFS U² nicht mehr spielen weil sie es beschießen finden das es jetzt jedes Kiddie das Game durchmacht!


    Das NFS U ging ja noch da waren noch schwere Sachen drin aber seid dem NFS U² is es abgestiegen!



    Hab heute jemand NFS MW zocken gesehn da is mir fast schlecht geworden der is schön in jeder Kurve voll gegen die Mauer!
    Wenn da Schadensystem drin wär ging die Karre nicht mehr und die Kohle für zum reparieren hat der dann nach drei Rennen auch nimmer!


    NFS war mal ein Game zum denken heut ist alles so gemacht das es jeder n00b zocken kann und sobald man den Griff drausen hat wie man Kurven nihmt macht es auch keinen Spass mehr wenn man 700 meter vorsprung hat auf den zweiten!
    das is ein rennen und kein einzelspiel!
    und dann das unrealistische aufholen der gegner!
    normalerweise wenn man sich einmal dreht oder an der Wand klebt ist das rennen gelaufen da bekommst du die anderen nicht mehr aber das wurde auch geändert!


    bei gt is das gottseidank net so!
    wenn de da bei 50% bist dann muss man denken und net dumm los rassen!



    also wenn du mehr auf realismus setzt dann hol dir Gt4 oder NFS Porsche ( obwohl das schon ein paar Jährchen alt ist, kann es vom Spielspass locker mit den neuen Teilen mitmachen! ).


    Ich schreib dir mal die vor- und nachteile auf:


    NFS MW
    +macht fun durch die verfolgungjagden!
    +fein tunning ( net nur Spoiler drauf und los sonder man kann noch Aerodynamik und so verändern)
    +gute Grafik auf PC (PS² scheiße andere Konsolen hab ich es noch nicht gesehn! )
    -unrealistisch
    -zu leicht ( auser die herausforderungsserie [ das macht fun] )


    GT4
    +viele Autos
    +viel zum verändern
    +gute grafik!
    -wird immer schwieriger!
    -manche meinen es werde langweilig nach der Zeit ( was ich nicht sagen kann! )



    ich werd mal die Punkte Editieren wenn jemand noch was postet was da nicht drin steht°!

  • Wie kann man sich fünf Minuten mit einem Post aufhalten der eh nur Müll beinhaltet? Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen -> zum Beispiel zum Nachdenken und Erfahrung sammeln. NFS:MW ist nichts für Noobs, aber natürlich, die größte eSports Liga Deutschlands, die ESL, ist natürlich nur für Noobs. Nur Noobs spielen da NFS:MW, nur Noobs werden da von Top-Teams bezahlt, weil das Spiel so leicht ist das es jeder gewinnen kann. Natürlich ist GT4 realistischer als NFS:MW, aber warum ist ein Arcaderacer (sprich unrealistisch) deshalb gleich schlecht? Wenn es nun mal ein Arcaderacer sein soll. Denk' mal nach bevor du so einen Quatsch schreibst.

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Wie kann man sich fünf Minuten mit einem Post aufhalten der eh nur Müll beinhaltet? Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen -> zum Beispiel zum Nachdenken und Erfahrung sammeln. NFS:MW ist nichts für Noobs, aber natürlich, die größte eSports Liga Deutschlands, die ESL, ist natürlich nur für Noobs. Nur Noobs spielen da NFS:MW, nur Noobs werden da von Top-Teams bezahlt, weil das Spiel so leicht ist das es jeder gewinnen kann. Natürlich ist GT4 realistischer als NFS:MW, aber warum ist ein Arcaderacer (sprich unrealistisch) deshalb gleich schlecht? Wenn es nun mal ein Arcaderacer sein soll. Denk' mal nach bevor du so einen Quatsch schreibst.



    wer redet denn hier von Menschlichen gegner ?


    naja....
    wenn das mit dem aufholen mit anderen menschlichen gegner auch wär dann würd das keiner online zocken!
    frag mal so einen der da zockt der wird dir das gleiche sagen!



    hast du eigentlich noch was anderes zu sagen?
    auser rum zu mekern?