Need For Speed Most Wanted vs. Bornout Revenge !!!! Best Racer Ever?

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Nein, ich kann nichts anderes als meckern wenn du mir mit jedem deinen verfassten Post einen Grund dafür gibst. Bei deinem letzten Post kann ich einfach nicht meckern. =P Also Friede, Freude, Eierkuchen, jeder hat seine Meinung. Und gut ist's.



    jo dann fertitsch!


    haste dann wenigstens einen Punkt für GT4?

  • Soo...ich hab heut mal GT 4 gezoggt und muss sagen--->Das Game ist mir zu Lahm -.-


    Irgendwie fehlt mir da die Action ^^



    Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Bornout Revenge und NFS MW entscheiden




    Eure Meinung ^^



  • wenn de mehr action han willst wo man echt fun dran hat dann hol dir Burnout!

  • dann nimm definitiv burn out...das ist noch genialer als mw...und du komischer vogel ich habe auch ALLE nfs teile gezockt und nach nfsu ist mw das beste^^ aber maevaz hat schon recht...grösste onlinegamig liga ist schwachsinn und für noobs...in anderen games sind dann grössen wie mouz oder ocrana auch n00bs weil sie in der liga zocken wo auch nfcsmw eins der meistgezockten games ist? wovon du erzählst ist deine meinung...aber die zahlen der verkaufen games, der runtergeladenen games,der onlinespieler und so weiter sind so gigantisch die sprechen für sich...oder sind das dann alles n00bs? :P :rofl:

  • Zitat

    Original von Quete
    dann nimm definitiv burn out...das ist noch genialer als mw...und du komischer vogel ich habe auch ALLE nfs teile gezockt und nach nfsu ist mw das beste^^ aber maevaz hat schon recht...grösste onlinegamig liga ist schwachsinn und für noobs...in anderen games sind dann grössen wie mouz oder ocrana auch n00bs weil sie in der liga zocken wo auch nfcsmw eins der meistgezockten games ist? wovon du erzählst ist deine meinung...aber die zahlen der verkaufen games, der runtergeladenen games,der onlinespieler und so weiter sind so gigantisch die sprechen für sich...oder sind das dann alles n00bs? :P :rofl:



    Meinung der NFS freaks!
    wenn de Porsche mit den neuen Teilen vergleichst dann gewinnt Porsche!



    Wenn man das System von Porsche nihmt und das auf die anderen teile überträgt dann würden die noch besser weg gehen!



    aber ich will mich nicht streiten!


    aber wenn du mal zeit hast dann zock mal Porsche dann merkste denn unterschied!


  • Wie einen Punkt? Falls du positive Punkt meinst: Selbstverständlich. Das Spiel hat eine tolle Grafik, für Simulationsfans ein absoluter Muss. Gute Spieltiefe, Langzeitspaß und verlangt viel Können. Mir persöhnlich machen aber Arcaderacer mehr Spaß.

  • Zitat

    Original von Maevaz


    Wie einen Punkt? Falls du positive Punkt meinst: Selbstverständlich. Das Spiel hat eine tolle Grafik, für Simulationsfans ein absoluter Muss. Gute Spieltiefe, Langzeitspaß und verlangt viel Können. Mir persöhnlich machen aber Arcaderacer mehr Spaß.




    mich intressiert noch was:


    wie findeste Porsche=?
    mit positiven und negativen punikten!

  • Puh, Porsche, ist lange her das ich das gespielt habe. Ich kann mich aber erinnern das ich es lange gespielt habe. Es hat viel Spaß gemacht, aber die neuen Teile gefallen mir dennoch besser. Bisher fande ich von der NFS-Reihe die beiden Undergroud-Teile am Besten, bis auf den negativen Punkt, das sich alles in einer großen Gegend abspielt. Ich hätte mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht.


    Zu Burnout Revenge kann ich nur sagen, das es ein lustiges Spiel ist. Allerdings habe ich persöhnlich nicht so lange Spaß damit wie mit anderen Spielen. Ich würde dir zu NFS: Most Wanted raten.

  • meine fresse...ich glaube maevaz hatte damals recht mit dem scheisse schreiben von killer2004m...auch mit dem spammen und so....aber net mit dem fanboy...aber egal...^^
    wird mal zeit dass edi hier vorbeikommt...
    also...nfs mw für noobs???
    naja biste wahrscheinlich selber einer wenn du son blödsinn hier schreibst....schau dir erstmal an wie populär das game ist....es macht einfach fun die bullen zu jagen....und ein noob kriegt das game mit sicherheit net durch....
    und das folgende:

    Zitat

    Original von Killer2004M
    +fein tunning ( net nur Spoiler drauf und los sonder man kann noch Aerodynamik und so verändern)


    ist ja wohl mal totaler blödsinn...feintuning...das haste in fast jedem guten rennspiel....feintuning ist das was man bei GT4 macht, aber net das bei nfs....oder bei nfsu 2 das war feintuning, aber das bei nfs mw? ne sicher nicht....
    Topic: naja kommt halt drauf an...mittlerweile hat nfs mw auch ziemlich viel crash szenen, aber nfs hat halt nicht das ziel möglichst viel sachschaden zu verursachen(nur im pursuit modus), sondern auto tuning und kopfgeld zu bekommen...alsom ich find burnout auch richtig geil...sollteste mal beides anzocken...^^



  • lol jemand wo richtig ahnung hat von NFS!


    lol


    lol


    rofl!





    mano man muss mich wieder eingriegen!


    NFS MW is einer der ersten Teile wo es Feintunnig gibt!



    lol


    rofl!



    naja Edi kann ruhig zumachen weil du ja jetzt die super antwort gegeben hast!



    und zu Info das Game kann jeder Noob durchmachen beste bsp. mein kleiner nachbar!



    naja du weist es ja!


    lol



    NFS MW wird woll der erste Teil sein den du durch hast!

  • du bist wahnsinnig witzig....ich hab alle teile ausser 1 und 2 durch....und am besten finde ich nach wie vor mw....
    und man sieht auch daran dass es ein noob game, dass es eine halbe pc spieler welt online zockt...weil ja auch so ein noob spiel ist....:rolleyes:

  • LOL Killer2004M. Soviel Scheiße in so wenig Zeilen. WO gibt es in NFS:MW Feintuning? Need for Speed Underground war Feintuning, deshalb fande ich es auch am geilsten, aber NFSMW? Da kann man einen neuen Motor einbauen, ein paar Nitros reinsetzen und einen Spoiler draufhauen - das war es auch schon fast. Lächerlich was du hier schreibst. Dito @ Snake. (Und ja ich hatte damals Recht mit dem Scheiße schreiben von Killer2004M =P)

  • Kloppt euch ;)


    Burnout macht sau viel fun und hat viel bessere Grafik.


    Zur Information: Most Wanted hat in der Playzone 80% bekommen (Underground 1 und 2 haben um die 88% bekommen. Burnout hat 93% bekommen und das sind schon eine Menge.

  • Zitat

    Original von ~SnAkE~
    du bist wahnsinnig witzig....ich hab alle teile ausser 1 und 2 durch....und am besten finde ich nach wie vor mw....
    und man sieht auch daran dass es ein noob game, dass es eine halbe pc spieler welt online zockt...weil ja auch so ein noob spiel ist....:rolleyes:




    wenn de alle teile schon mal gezockt hat dann müstete wissen das NFS MW der zwéite Teil ist wo man noch mal ein genaueres Tunning vornehmen kann!


    der erste teil wo man das machen konnte war Prosche! :cool:



    wenn du mir nicht glauben willst dann besorg dir alle Games und guck selbst!

  • um mal deine frage zu beantworten,was hier sehr wenig tun.


    gt4 ist auf jeden realistischer,aber dafür macht nfs einfach fun.
    beidespiele sind gut und welches besser ist kann man eigentlich nicht sagen.kommt drauf an,ob du ein fun oder realistisces spiel haben möchtest.
    als weiteren tipp würde ich dir noch burnout empfehlen.das is richtig goil.