Need For Speed Most Wanted vs. Bornout Revenge !!!! Best Racer Ever?


  • Porsche und MW sind eben genau die Teile bei denen es NICHT geht.. lol

  • Zitat

    Original von Maevaz


    Porsche und MW sind eben genau die Teile bei denen es NICHT geht.. lol



    In Porsche am meisten!
    Hol mal Porsche raus und bau dir die Tunningteile ein und geh mal auf die eingebauten Teile da kannste alles so verstellen wie in GT!



    Mano man wenn man keine Ahnung hat!

  • Zitat

    Original von Killer2004M
    wenn de alle teile schon mal gezockt hat dann müstete wissen das NFS MW der zwéite Teil ist wo man noch mal ein genaueres Tunning vornehmen kann!
    der erste teil wo man das machen konnte war Prosche! :cool:
    wenn du mir nicht glauben willst dann besorg dir alle Games und guck selbst!


    naja dann scheinst du entweder keine ahnung von UG2 zu haben oder du hast es noch net gezockt....das war feintuning....aber von aller feinsten sorte....aber das in mw? ich bitte dich....und porsche ist auch fürn arsch
    und ich glaube kaum, dass porsche sooviel tuning möglichkeiten wie GT4 bietet....

  • Zitat

    Original von ~SnAkE~


    naja dann scheinst du entweder keine ahnung von UG2 zu haben oder du hast es noch net gezockt....das war feintuning....aber von aller feinsten sorte....aber das in mw? ich bitte dich....und porsche ist auch fürn arsch
    und ich glaube kaum, dass porsche sooviel tuning möglichkeiten wie GT4 bietet....



    net ganz aber wenn man damals die Technik hätte für Porsche dann ja!
    UG² war ein Flop nach 60% haste es durch und die karte war viel zu groß keine Abwechslung die meisten Tunning Teile waren für den Arsch! Gegner waren alle samt scheiße! Einzige was spaß gemacht hat war das Berg driften aber sonst nichst!

  • Zitat

    Original von Moonkin
    Man 73 % dieses Threads sind Spam... :spam:




    Naja was solls.... :cool:


    jetzt werden es nochmehr muahahaahahahaha,.....


    nein scherz.
    also ich finde burnout eigentlich besser,da es dort irgendwie richtig abgeht.
    das heißt nich nfsmw is schlecht.

  • Ich wollt mir auch NFSMW holen . Ich weiß aber nicht für was =\
    Ich habe : PS , PS2 , NGC, GBA , DS .
    Für was soll ich mir holen ?



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.