Outpost Firewall

  • jo...ich wollte mal fragen was ihr(nur die jenigen die ahnung haben!!!) von der haltet???
    gibts eine bessere? ich weiss hardware firewall, aber mein router hat leider keine....:(
    kann mir jemand eine bessere empfehlen?

  • Wer Ahnung hat nimmt Zone Alarm, da kannst am besten drann rumbasteln =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Jo
    Laut meiner ganz persönlichen Definition ist Hardwarefirewall != Routereigene Firewall, nur mal nebenbei...


    Zu Kerio aequivalent ist Zone Alarm, aber die unterscheiden sich auch eigentlich nur im GUI, leistungstechnisch sind am Ende eh alle (fast) gleich.


    und weisst du wie ich die bei meinem router aktiviere?
    ich hab einen Eumex 300 IP von der telekom....ist aber glaub ich fritz, da der ordner mit den treibern AVM heisst....

  • wenn du nen router hast die FW automatisch aktiv ich hab zusätzlich zone alarm da ich von outpost nix halte, außerdem kann man bei ZA so schön basteln xD

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    außerdem kann man bei ZA so schön basteln xD


    sagte ich bereits =)


    bzw. sollten n00bs da lieber die finger davon lassen, ansonsten kann man damit sehr viel mist treiben xD
    mein bro hat so mal firefox den internet zugriff verweigert..xD
    na ja ich durft es dann wie immer richten :rolleyes:

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~