Der Bowling Thread !

  • Wollte mal wissen ob ihr auch Bowling spielt !?
    Ich spiele seit einem halben Jahr im Verein !

  • Zitat

    Original von ~Bushido-Kiddy~
    Wollte mal wissen ob ihr auch Bowling spielt !?
    Ich spiele seit einem halben Jahr im Verein !


    Man spielt nicht Bowling sondern geht Bowlen :rolleyes:


    Zum thema gehe auch gerne Bowlen bzw bin gegangen leider hab ich in Bawü noch keine gute bahn gefunden falls jemand aus der nähe von heilbronn,crailsheim,nürnerg oder stuttgart kommt kann er gerne mal nen tipp geben am besten mit homepage von der bahn

  • YEAH! Bowlen kann mal alles. ich bin leider erst 2 mal bowlen gewesen, war deswegen auch nie so richtig gut, aber es ist sehr tool und macht richtig spass. Lag nicht nur daran, dass ich der beste an den Tagen war, weils echt Spass gemacht hat.


    Dark-Jak

  • bowlen is n geiler sport. ich bin zwar nich im verein, aber ich gehe sehr oft bowlen.
    Moonlight - bowlen und die ganzen extras einfach cool und man kann sehr gut mit freunden abhängen.:daumen:

  • @ ~Playboy45~
    Bowling ist eintönig wie Golf, aber wer`s mag, deswegen muss man es nicht runtermachen. :nono:


    Zitat

    Guck jede Nacht hab ich im Traum auf dich aufgepasst
    Du hast dich gut um mich gekümmert doch ich brauchte das
    Und wenn auch irgendwann die Stille dich zum weinen bringt
    Alles wird gut alles andere macht keinen Sinn


    Zitat

    Ich zähl die Stunden bis wir uns wiedersehn
    Bis dahin wird meine Liebe mit dir gehn
    Und sie wird halten über die Frust alles ganz hinaus
    Du wirst mich finden wo du mich am allermeisten brauchst

  • Hi Kiddy. :wink:
    Kann dir ja leider keine PN schreiben. Freu mich das du so gut im Bowling bist. Pass auf, das wir beim Thema bleiben.
    Bowling ist schön, aber nur zum Fun. Aber du scheinst ja überall gut zu sein.



  • Zitat

    Original von ~Bushido-Kiddy~
    hi to never give up !


    Zitat

    Original von Never give up
    Hi Kiddy. :wink:
    Kann dir ja leider keine PN schreiben. Freu mich das du so gut im Bowling bist. Pass auf, das wir beim Thema bleiben.
    Bowling ist schön, aber nur zum Fun. Aber du scheinst ja überall gut zu sein.


    Und was hat das nun alles mit dem Thema zu tun? Kiddy schreibt absolut null dazu, ein reiner Spam Post. Und Ngu zitiert irgendwelche Songtexte, die nichts mit Bowling zu tun haben, und auch sonst kann man klar erkennen, dass es bei dem Post nicht um Bowling geht, sondern nur ein kurzer Satz eingefügt wird, um zumindest so zu tun, als würde man über das Thema sprechen...


    Nein Leute, nicht mit mir! Das gibt für beide User eine klare Spam-Verwarnung!



    @~Playboy45~: Betrachte dich als ermahnt. Beim nächsten Post dieses Kalibers bekommst du ebenfalls eine Verwarnung.


    alle: Entweder hier kommen vernünftige Beiträge zum Thema Bowling oder der Thread wird geschlossen.

  • Zitat

    Original von ~Playboy45~
    Bowling ist ein schwuchtelsport !!!! Fussball und Basketball kann mehr ! Aba ab und zu mal spiele ich auch !!!!!


    Hat sich das jemand geoutet:daumen: :klopf: :rofl: :P :klatsch: ;) :haha: :D :rolleyes:


    Topic hat einer ne Liste wo Bowlinghallen drauf stehn?

  • Also ob kegeln anspruchsvoller ist, na ich weiss nicht. Ich finde Bowling besser, wenn ich es auch selber nicht mehr spiele. Aber seit neuesten bin ich für alles offen, dank eines Bekannten den ich kennengelernt habe und zu schätzen weiss, der mir viel gezeigt hat.
    Er selber hat leider nicht so viel Zeit da er oft zu tun hat mit Reisen und co.
    Vielleicht probiere ich es ja auch mal wieder. Immer wieder was neues ist mein Motto, dank ihm.
    Ich hoffe nur, das mir die Kugel nicht wieder beim Schwungholen ausrutsch, wie beim letzten mal. :haha:
    ( ich wollte das richtige tun, habs aber falsch angepackt !! ).

  • Bowling ist auf jeden Fall geil, aba Kegeln auch ! Kennt ihr Leute die schonmal ein 300er Spiel beim Bowling geschafft haben ? Mein Rekor ist 279. Das ist ne ganze Menge finde ich !!! :))


    MfG Kiddy

  • Zitat

    Original von Never give up
    Also ob kegeln anspruchsvoller ist, na ich weiss nicht. Ich finde Bowling besser, wenn ich es auch selber nicht mehr spiele. Aber seit neuesten bin ich für alles offen, dank eines Bekannten den ich kennengelernt habe und zu schätzen weiss, der mir viel gezeigt hat.
    Er selber hat leider nicht so viel Zeit da er oft zu tun hat mit Reisen und co.
    Vielleicht probiere ich es ja auch mal wieder. Immer wieder was neues ist mein Motto, dank ihm.
    Ich hoffe nur, das mir die Kugel nicht wieder beim Schwungholen ausrutsch, wie beim letzten mal. :haha:
    ( ich wollte das richtige tun, habs aber falsch angepackt !! ).



    das ist nur meine meinung,da beim bowling einfach des zeug nur so umfällt,während man beim kegeln genau zielen muss ...


    wie gesagt ,es ist meine meinung,du kannst ruhig ne andre haben^^


    mfg mou chi

  • 279 ?? Gratuliere. :cool:
    Ich finde das ist der Wahnsinn. Das ist ja schon super Spiel. Es wird bestimmt schon mal jemand ein perfektes Spiel ( 300 ) hingelegt haben, aber ich kenne keinen.

  • Es gibt schon richtig viele die das hinbekommen haben ! Kenne auch einige ! Das hört sich so leicht an ist es aber nicht !!!


    Was ist für euch der Schwierigste Wurf ? Für mich wenn die Pins 7 und 10 stehen bleiben !
    Hab noch kein gesehen der das geschafft hat !!!

  • Zitat

    Original von ~Bushido-Kiddy~
    Es gibt schon richtig viele die das hinbekommen haben ! Kenne auch einige ! Das hört sich so leicht an ist es aber nicht !!!


    Was ist für euch der Schwierigste Wurf ? Für mich wenn die Pins 7 und 10 stehen bleiben !
    Hab noch kein gesehen der das geschafft hat !!!


    Hab diese kombi schonmal geschafft aber natürlich nicht jedesmal das witzige war, wir waren mit unserer Fußballmannschft bowlen und diese kombi kam habe aus witz gesagt die mach ich locker und hab sie dann tatsächlich geschafft und alle dachten ich wäre voll der super bowler lol hab dieses spiel mit 283 abgeschlossen sonst hab ich nen 220 schnitt ist aber schon ein bei jährchen her