light-shift by silentswordsman

  • nya hier is das deck :klopf: :klopf:


    Tribut:
    1xCyber Dragon
    2xSilentSwordsman LV5


    Monster:
    1xGoblin Elite Attack Force
    3xShining Angel
    2xFreed The Brave Wanderer
    1xGoblin Angriffstrupp
    1xMagician of Faith
    1xBreaker
    1xD.D.WL
    1xBladeknight
    1xMJ
    2xSilentSwordsman LV3
    1xExiled Force
    1xSangan
    2xMSK LV2
    1xCyber Jar
    1xNinja Grandmaster Sasuke
    1xreaper
    1xMythical Beast Cerberus
    1xMirage Dragon


    Zauber:
    1xBlitzeinschlag
    2xRotA
    1xBoM
    1xHeavy
    1xSchnappi
    1xNoC
    1xPremature
    1xDark Hole
    1xMST
    1xGehirnkontrolle
    1xHammerschuss



    Fallen:
    1xReturn
    1xTT
    1xCall
    1xDust Tornado
    2xDecree


    nya Strategie ist halt mit den Angels den den grave voll machen und den LV3er zuholen:mit den goblins mach ich halt das feldfrei die sollen eigentlich keinen schutz geben
    wenn der grave voll remove ich halt mit dem freed damit so sachen wie CD und Mobi verschwinden nya mit reurn wird halt gefinisht .und der lv5er mit nehm decree is so gut wie unkaputtbar wodurch ich dann schon so gut wie gewonnen hat mehr muss ich ja wohl kaum noch erklären........als wenn das einer lesen würde:O: und jetzt ratet mal nicht abschrecken nur weil es nur zu 12%meta ist :angel:


  • Du könntest es mal so testen. Es laäuft zwar mehr auf den SChöpfer aber is sollte laufen. Ich hab dir die Silent rasu getann, da ich nicht wiklichz viel von ihm halte. Er wirrt zu schnell von ner Saku gekillt ohne was gebracht zu haben. Oder er wirt von einem Assi oder ner Warrior Lady geschrottet. Ein Freund von mir hat es so ähnlich mal gespielt und es isct bei ihm ziemlich gut geloffen. Wenn ich du wäre würde ich es mal testen

  • nya der lv5er bleibt auf jeden fall drin ohne den ist die strategie im arsch vom schöpfer halt ich nix weil der nix kann
    vllt tue ich noch ne zweite gehirn rein ec kann nix macht nur nachteil da bleib ich lieba bei BoM einen decree wollt ich eh noch rein packen un hammer schuss bleibt falls ich mir was strkes vom gegener kann ich es auch noch weg schreden nachdem es seinen zweck getan hat nya aber sonst thx fürs rate :wink:


  • Das Deck gefällt mir. Allerdings sind zu viele Monster drin. Ich hab mal die rausgerated die meiner Meinung nach zu viel sind. Du solltest dich auf die Lights konzentrieren. Auch ist ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis von Monster - Z/F zu empfehlen. Ich hab die Z/F mal mit Staples aufgefüllt.