Grafikkartentreiber "wechseln"//Fehlermeldung bei Winamp

  • ich habe eine neue version von nvidia runtergeladen und will es durch die alte ersetzen wie mache ich das?
    _____________________________________________________________


    Bad DirectSound Driver. Please Install proper drivers or select another device in configuration.
    ERROR CODE: 88780078


    Und meine Frage: Was soll das heissen ich glaube es hat was mit der Grafikkarte zu tuen(geraten)


    PS: ICh habe vor paar Tagen Windows neu Installiert und alle treiber die mein Bruder installiert hat weg-.-*

  • Den aktuellen nVidia Detonator Treiber für Windows 2000/XP?


    Ansonsten versuchs mal mit hl2 bzw. cs:s neu installieren...


    hth ~ Jo


    //Edit und 2-Stunden-Pusher haben nen Kurzen...
    Wenn CS:S wichtig sein soll, hast du kein Leben. Geh in einen gut sortierten Computerfachhandel und verlange nach einem Real Life...


    P.S.: Wenn du's nicht haben soltest: DirectX 9.0c ist auch maechtig...

  • in dem du den neuen installierst o_O!!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • vieleicht ist dein bisheriger treiber neuer o_O!?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • dann soll er sich eben mal den neusten treiber für seine soundkarte runterladen bzw. lad dir mal den neusten patch des spieles runter!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Loltüte
    Jo
    Bei Saturn sind atm die Real Life's runtergesetzt.
    Man kriegt sogar Gratis noch einen VL Blocker dazu. :P


    Bleh, is ja noch real Life 1.5. Ich hab schon die Real Life 2.1 closed beta, da kommt ihr eh nicht ran ;)
    Die hat neben einem verbesserten VL-Blocker auch ein paar neue Bibliotheken, unter anderem Hangover 0.9beta, Published Job 0.92.4533 RC2 und woMan 2001. Allerdings hab ich mit letzterem ein paar Ressourcenkonflikte, weshalb ich die Bibliothek gleich wieder gekickt habe. Ich hoffe, dass das in der public Beta behoben sein wird. :klopf:


    Der VL-Blocker ist uebrigens in die verschiedenen neuen Bibliotheken ausgelagert, weshalb man durch die daraus resultierende Modularität prima die Effektivität skalieren kann, demnächst evtl. sogar stufenlos.
    Zum Glück wird das SDK dafuer gleich mitgeliefert. Das ermöglicht problemlosen Zugang zu den bibliotheken, bzw. deren neue Funktionen. Bei hangover haste dann z.B. die void beer.ex(count: int), die automatisch zeitverzögert die headache(duration), vomit(stomach.content) und noch n paar andere schöne funktionen aufruft.


    Bei Published Job hat sich nicht viel geändert, nur n paar Bugfixes in der getpaid.sh, wo unter anderem der Parameter amount irgendwie chronisch 0 zurücklieferte.


    woMan 2001 ist aber im Prinzip der selbe alte dreck wie vorher, nur n kleines Redesign des GUI, ansonsten ist serieller Informationsaustausch nach wie vor in nur einer Richtung möglich, und die Sprachausgabe kannste echt vergessen...


    Hab gehört, dass evtl. in dieser Version noch ne Fernwartungsmöglichkeit eingebaut werden soll, wird dann in die holi_day.dll implementiert, da bin ich äusserst gespannt, was da auf uns zu kommt.
    Die Grafik ist auf alle Fälle wieder mal kaum zu toppen, auch wenn hin und wieder der Gammawert korrigiert werden muss, aber das liegt dann wohl eher "im Auge des Betrachters".


    hth ~ Jo, ist zwar etwas Off Topic geworden, aber nun wisst ihr, was auf euch zukommt.