Regional Champs Brugg / Windisch, Sa. 04.März.06

  • kan mir jemand ne wegbeschreibung geben vom bahnhof aus?

  • Zitat

    Original von Dark Deckmaster
    kan mir jemand ne wegbeschreibung geben vom bahnhof aus?





    Glarus ownt alles :daumen:




    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • Danke

  • Kann man mit der GX serie auch noch nicht zocken??


    wist ihr welche ich meine??


    jaden und chazz.. oder so.???


    habe eine komplet und bei der anderen fehlt mir noch eine. :cool:


    wegen denen die nicht wissen wie man da hin kommt, ICH WEIS ES.


    ich bin um 8:30 in Brugg beim bahnhof.


    von dort geh ich dann mit dem buss.


    fals jemand will, kann er ja mit mir kommen.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    :ssj:.................................................................................................................................. :ssj:

  • mann!! kann dohc nicht kommen!!!


    der zug kostet 40 fr. und das ist echt zu teuer


    naja geh ich halt nahc wetzikon


    viel spass an alle die gehen


    und viel luck

  • bin morgen auch dabei. hab mich auch angemeldet und nun sind es glaub ich 53.


    aber ich hab etwas von diesen neuen GX karten gehört die rausgekommen sind. welche sind das und was können die???


    hab keine ahnung von diesen neuen GX karten.


    vllt. hat ja jemand nen link oder so.


    mfg

  • ich darf natürlich auch ned fehlen und hab gilga im gepäck


    (kleine info am rande: Gilga ist der mit dem ich den zelda rekord aufstelle also bei fragen könnt ihr uns direckt befragen =P)

  • wer hat gewonnen??? wer ist in den top 8 und hat sich qualifiziert???

  • Zitat

    Original von Reflector Lump
    wer hat gewonnen??? wer ist in den top 8 und hat sich qualifiziert???


    Hi


    Bestimmt werden De Oliveiras in ihrer Funktion als TO und Gastgeber des heutigen "Regional Qualifier" in Windisch selber noch etwas posten. Aus meiner Sicht als Head Judge war der von 76(!) Duellanten besuchte Anlass jedenfalls ein voller Erfolg!


    Hier die "TOP 8" am Ende der Playoffs (die gesamte Rangliste ist in den kommenden Tagen auf der offiziellen Schweizer TCG-Seite http://www.trading-card-games.ch abrufbar):



    [ 1 ] Fabio Montigel ** Winner **
    [ 2 ] Michael Ripamonti ** Finalist **
    [ 3 ] Danny Simone ** Semifinalist **
    [ 4 ] Simon Thut ** Semifinalist **
    [ 5 ] Yves Schneider ** Quarterfinalist **
    [ 6 ] Thomas Kast ** Quarterfinalist **
    [ 7 ] Ding Han ** Quarterfinalist **
    [ 8 ] Rafael Wuillemin ** Quarterfinalist **



    Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen des heutigen "Regional Qualifier" freue ich mich schon jetzt, viele der heute anwesenden sowie viele neue Duellanten in Basel und Embrach sowie der "YGO Schweizer Meisterschaft 2006" in Windisch wieder zu sehen.


    So macht Organized Play Spass! :daumen:





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • aber werden sich nicht noch paar andere qualifizieren da ding han und Michael ripamonti schon qualifizert waren haben nciht der 9. und 10. platzierte die quali geschafft?

  • Zitat

    Original von Breaker_14
    aber werden sich nicht noch paar andere qualifizieren da ding han und Michael ripamonti schon qualifizert waren haben nicht der 9. und 10. platzierte die quali geschafft?



    Hi


    Dies ist so nicht korrekt: Zum jetzigen Zeitpunkt (05.03.05) haben sich ausschliesslich folgende Duellanten für die SM 06 qualifiziert:


    - Die oben erwähnten TOP 8 des "Regional Qualifier" in Windisch
    - TOP 4 der "YGO Swiss Nationals 2005" in Olten (Luis, Maurus, Nils, Mike Halter)
    - Winner "CH YGO Pharaoh Tour 2005" (Mike Schweizer)


    Andere Duellanten haben sich bisher NICHT QUALIFIZIERT!


    Der Stichtag für die Ermittlung der "TOP 25 Duelists" auf der Schweizer UDE-Rangliste ist der 03. Mai 2006. Erst DANN werden die Plätze nach unten weiter gegeben.



    Alle Infos findest du übrigens im extra dafür geschaffenen "YGO Swiss Nationals 2006"-Thread ganz oben im "Schweizer Part" (bitte jeweils zuerst dort nachschauen, sonst gibt es Doppelspurigkeiten und alles muss 2x geschrieben werden).



    EXARION77: JA, die Rückreise nach Schwyz war auch für uns definitiv ein S.....
    Statt 1 Stunde dauerte sie wegen des Schnees und den gefrorenen Strassen 2,5 Stunden -.- (Tempo 60 - 70 auf Autobahn lag drin - mehr nicht). Hauptsache es ist nichts passiert, ausserdem haben wir mit Vogelgrippe, Feinstaub und Co. zur Zeit grössere Zukunftsprobleme zu bewältigen, deshalb war mein Ärger über die lange Heimreise schnell wieder verflogen.





    Kameradschaftliche Grüsse



    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • [CENTER]Hallo zusammen,


    das Turnier ist nun vorbei und wir waren angenehm überrascht über so viele Teilnehmer ( 76 )!! :daumen: Wir hoffen auch, dass alle Spieler mit unserem Team zufrieden waren.


    ja, es war wirklich ein tolles Event und ein guter Start für die Qualifier der SM 2006.


    Wir sind stolz, dass trotz Schnee so viele Yu-Gi-Oh Spieler den Weg nach Windisch gefunden haben.


    Sogar ein paar Spieler von Deutschland und Österreich kamen angereist leider durften sie die laut Reglement nicht am "YGO Regional Qualifier " Turnier mitspielen. Sie waren sehr verständnissvoll und geduldig und als die Sideevents begannen konnten sie auch mitspielen.


    Ein grosses Kompliment an alle Judges und Spieler, denn das ganze Turnier lief reibungslos. :klatsch:


    Es finden noch 11 Qualifier Turniere statt und wir hoffen euch in Embrach am 9.4.2006 wieder zahlreich anzutreffen denn für die TO`s ist es wichtig ein volles Haus zu haben.


    Die Regionals haben in Windisch angefangen und der Höhepunkt die Schweizermeisterschaft wird auch hier beendet.
    Wir freuen uns dieses wichtige Turnier zu organisieren und sehen euch alle am
    27. Mai 2006 wieder.


    Bilder von CH regionals windisch 2006


    Greetz


    Fam De Oliveira





    Ranglistenplatz Spieler Matchpunkte



    1 Montigel, Fabio ** Winner ** :klatsch:
    2 Ripamonti, Michael ** Finalist **
    3 Simone, Danny * Semifinalist *
    4 Thut, Simon * Semifinalist *
    5 Schneider, Yves * Quarterfinalist *
    6 Kast, Thomas * Quarterfinalist *
    7 Han, Ding * Quarterfinalist *
    8 Wuillemin, Rafael * Quarterfinalist *
    9 Mangiola, Mario 5
    10 Suriel, Carlos 5
    11 Tirabassi, Leonardo 5
    12 Tao, Gilbert 5
    13 Hranov, Dominik 5
    14 Balasupramaniyam, Pirasath 5
    15 De Oliveira, Manuel 5
    16 Mulaj, Ardian 5
    17 Kathiravelu, Sreeram 5
    18 Wuillemin, Joel 4
    19 Grauwiler, Riku 4
    20 Lehmann, Remo 4
    21 Kammermann, Kevin 4
    22 Dos Santos, Edson 4
    23 Andres, Sebastian 4
    24 Huber, Viktor 4
    25 Ersin, Serhan 4
    26 Da Silva, Luis 4
    27 Nanai, Joel 4
    28 Stulz, Patrick 4
    29 Mohamed, Guuleed 4
    30 Kammermann, Stefan 4
    31 Dubler, Pascal 4
    32 Palmitessa, Alexander 4
    33 Ruscitto, Jairzinho 4
    34 Kupferschmid, Joel 4
    35 Fritschi, Markus 4
    36 Seiler, David 4
    37 Krasniqi, Rafael 4
    38 Tschudi, Daniel 4
    39 Pfeiffer, Dominik 3
    40 Halter, Mike 3
    41 Schurter, Olivier 3
    42 Rohner, Stefan 3
    43 von Bergen, Patrick 3
    44 Episser, Alex 3
    45 Vasic, Nemanja 3
    46 Müller, Christian 3
    47 Rzic, Aleksandar 3
    48 Schönbächler, Paul 3
    49 Wyder, Avik 3
    50 Hagger, Benjamin 3
    51 Mulaj, Azdren 3
    52 Dzakula, Igor 3
    53 Huynh, Chutu 3
    54 Patané, Roman 3
    55 Rauber, Kevin 3
    56 Albertini, Alain 3
    57 Hajdaraj, Guri 3
    58 Berner, Matthias 2
    59 Müller, Lukas 2
    60 Hellinger, Gian 2
    61 Zurflüh, Role 2
    62 Friedrich, Lukas 2
    63 Grieder, André 2
    64 Käslin, Stefan 2
    65 Stulz, Manuel 2
    66 Schmidt, Roland-D 2
    67 Fässler, Cyrill 2
    68 Danelutti, Lucas 2
    69 Dubler, Dominique 2
    70 Bangerter, Dani 2
    71 Fandino, Vicente 1
    72 Zweifel, Jonas 1
    73 Bayardo, Rojas 1
    74 Da Cunha, Miguel 0
    [/CENTER] :klatsch:

  • joa war geil aber leider zu viel für mich, grippe brach aus ._. lieg ziemlich flach


    zitat von hector: "Boah du siehst aus wie von nem Auto überfahren"


    ^^"