Der ultimative Zelda Contest: Wir knacken den Weltrekord in "Ocarina of Time"! [Hot TRAILER here...]

  • Hallo, wie gehts wie stehts, sind dor alli do?


    Wie stehts mit dem traning?


    Willst du mit erleben wie sich die Menschen entwickelt haben bis ins 21 Jahrhundert? Und das ganze liegt auch noch in deiner Hand, entscheide über Leben und Tod, meister gefährliche Missionen oder verspeise einen T-Rex. Spiel dein Leben bei: Spiel das Leben

  • Leider kommen wir kaum zum Training =( wir werden es durchziehn aber momentan kommen wir kaum zum Üben da Gilga und ich vor dem Schulabschluss stehn und noch n super Zeugniss hinlegen wollen....


    Wir bitten um Verständniss ^^'

  • Habe kein Verständnis :P


    Ich habe mir das Video des Weltrekordes vor kurzem fertig angeschaut. Ist ja mal echt krank 0.o Er spielte imo fast fehlerlos. Gibt es noch irgendwelche Dinge, die man krass anders und besser machen könnte? Weil perfekt kann man das nicht durchspielen. Auch euch werden Fehler unterlaufen.


    Wenn man das Ganze wirklich perfekt machen würde, also wie ein Roboter der wirklich alles perfekt macht, hätte man immer noch mehr als 4 Stunden und 30 Minuten würd ich schätzen. Wie wollt ihr euch also dem robotermässigen noch mehr nähern? ^^


    Das goilste fand ich, als er sich von einem Monster berühren liess um durch das Feuer zur Truhe zu laufen... Und wie hält man das mit so wenig Leben durch? Manchmal standen die Herzen beim Endboss fast daneben und er nahm sie nicht. Kostet das so viel Zeit? Wie hält man das phsycisch aus wenn man nur noch ein halbes Leben hat und es die ganze Zeit tickt? Ich würde an diesem Ton durchdrehen ^^

  • Keine Angst wir haben paar Tricks wo wir menge Zeit sparen.


    Beispiel:


    Lord Jabu Jabu


    Muss man einmal solche Rochen killn in nem speziellen Raum. Er macht alle einzeln nieder. Eine Bombe reicht...

  • Mich würden weitere Tricks auch noch interessieren =) Wie kommt man eigentlich auf solch verrückte Sachen? Spielt man da ein bestimmter Teil x mal durch bis man etwas Neues per Zufall entdeckt?

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    sagt mal ihr kennt euch ja ale hier schön aus mit Zelda^^


    ich habe mal was von einer Doppelherz Fee gelesen (die soll 2 Extra Herzen bringen?) wie bekommt man die??

    nachdem du die titanhandschuhe aus dem teufelsturm hast (die sind gold) xD
    gehst du in der zukunft dahin wo du in der gegendwart dinsfeuerinferno gekriegt hasst davor is dann so ein riesiger schwarzerkoloss den du mit den titanhandschuhen weghiefen kannst^^..dann gehste in die höhle stehlst dich auf das triforce auf den boden und spielst mit der ocarina einfach zeldaswiegenlied...xD..

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Wollte nur wissen ob der Rekordversuch begraben wurde? Weil hier schon länger nixmehr geschrieben wurde. Den schulabschluss dürftet ihr doch mittlerweile in der tasche haben ;)


    ICh weiß nicht ob ich hier keinen blödsinn verzapfe, aber desöfteren, wenn ich Farin im ICQ anlaber, hat er kaum Zeit wegen der Arbeit...


    Ws arbeiten die Jungs damit sie sich das studium leisten können, oda kA


    @ Snipe, video?