Ultra-Zombie-Controll-Deck effektiv gegen Meta (I rate back)

  • habs nach euren wünschen verbessert jungs viel spaß beim raten und verbesserungsvorschläge geben danke!!!! und bitte erstellt mir auch dazu ein passendes side deck dai hc noch keine ahnung habe danke!!!


    Mit Tributt:


    2x Vampirlord
    2x Ryu kokki



    Ohne Tribut:


    3x Pyramidenschildkröte
    3x Spirit Reaper
    2x Riesenratte
    1x Exiled Force
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Breaker
    1x Cyber Jar
    1x Mslv2
    1x Sangan
    1x Mystic tomato
    2x gravkeepers spy


    Zauber:


    1x MST
    1x Book of Life
    1x Smashing Grounds
    2x Spalt
    1x Schwerter
    1x Snatch
    1x Storm
    1x Begräbnis
    1x Loch
    1x NoC
    1x brain controll
    1xBOM
    2x Creature swap


    Fallen:


    2x Königlicher erlass
    1x TT
    1x Call



    Strategie: Viele fragen sich "Warum Spy's in dem Deck?" Ich sag immer "Warum net?" denn immer mehr Spieler nehmen mehrere Monster Removals in ihr Deck auf um beispielsweise Reapers zu zerstören nur zu verständlich denn die sind schon lässtig. Hinterher sieht man dann dumm aus wenn man mit einer leeren Monsterkartenzone dasteht weil ein Reaper mal wieder Ziel eines NoC's geworden ist. Mit Spy passiert das net da immer einen weiteren rausholen kann und mal ehrlich wieviele Monster im aktuellen Meta-Game werden schon gespielt mit einer ATK von mindestens 2100, natürlich Cyber-Drache denkt ihr euch aber da haben meine Kokkies ein word mit zu reden denn die spezialbeschwöre ich mir locker mit pyramid turtle die aber meistens in eine BTH fällt um das zu vermeiden spiele ich zwei decrees und selbst möglichst wenige fallen! Selbst die Sakus sind dann kein Problem mehr für mich! selbst wenn ich kein decree zu hand habe kann ich mit V-lord einen sicheren angriff wagen denn der kommt ja immer wieder.


    Ich spiele nur ein Book of Life um Deathdraw vorzubeugen denn im Umgang mit Meta-Decks habe ich die Erfahrung gemacht das fast alle Kokkies und V-Lords immer removt werden deshalb auch 4 Tributtmonster obwohl man schon immer im Zombie mehr als gewöhnlich nur drei Tributtmonster zockt.
    Was noch zu den Zauberkarten zu sagen ist ist die BRain controll die ins Auge sticht da ich wie schon gesagt 4 T.Monster spiele haue ich einen Kokkie mit ner brain C. raus um mir kartenvorteil zu verschaffen.


    Ich habe alle karten eines typischen Meta-Decks überprüft und abermals analysiert und bin zum Entschluss gekommen das das deck so wie es jett ist am besten gegen Meta funktionieren sollte. 5:1 gegen Meta bestätigt das wohl bin aber immer noch bereit was dran zu verbessern. Denn die große Stärke des aktuellen Meta-games sind wohl die Spezialbeschwörungen die doch sehr zahlreich mit CD'S vertreten sind genau da setzt ich mit meinen Pyramid's an die immer Vorteil verschaffen und zusätzlich mein DEck ausdünnen!!


    In diesem Sinne bitte raten und Verbesserungsvorschläge abgeben danke


    P.S. bitte erstellt mir noch ein SIde-Deck danke!!!!


    Zufrieden Madisan?


    Würde mich freune wenn auch mal Gobbo mein Deck raten würde da ich es wirklich als fast perfekt ansehe!!!!


  • joa eigentlich kein schlechtes deck


    ich hätt noch sowas wie nen DDA reingerated aber den hat auch nicht jeder