Ninja strike´s back^^

  • Strategie: Ich versuche hier mit Karten wie Strike Ninja, Mystic Tomato, Newdoria und Spirit Reaper mir einen Feldvorteil zu erarbeiten und wenn möglich auch zu erhalten. Der Survivor soll mir auch einen Vorteil verschaffen falls ich ihn mit Return from the Different Dimension wieder aufs Feld hole und durch seinen Effekt da auch bleiben soll. Zu den Zauberkarten gibt es nicht wirklich viel zu sagen da sie sehr bekannt und oft gespielt werden. Einzig fällt vielleicht auf das ich zwei Enemy Controller spiele, damit ich besser Spirit Reaper beseitigen kann oder halt mal gegnerische Monster übernehme und sie in einander laufen lasse. Bei den Fallen spiel ich auch die alt bewehrten Sakuretsu Armor und Bottomless Traphole um mir Möbius oder Cyber Dragons vom Hals zu schaffen. Da ich keine Tribute wie Möbius spiele habe ich noch zwei Staubtornados im Deck um mir mal ein wenig den Weg für meine Monster frei zu machen. Zum Schluß ist da noch die Return from the Different Dimension um wenn nötig den Gegner mit ihr finishen zu können.



    Monster 18
    Breaker the Magical Warrior
    Strike Ninja
    Strike Ninja
    Strike Ninja
    D.D. Survivor
    D.D. Survivor
    Don Zaloog
    Don Zaloog
    Sangan
    Mystic Tomato
    Mystic Tomato
    Mystic Tomato
    Newdoria
    Newdoria
    Newdoria
    Spirit Reaper
    Spirit Reaper
    Spirit Reaper


    Zauber 12
    Dark Hole
    Heavy Storm
    Mystical Space-Typhoon
    Premature Burial
    Snatch Steal
    Nobleman of Crossout
    Smashing Ground
    Smashing Ground
    Enemy Controller
    Enemy Controller
    Reinforcement of the Army
    Reinforcement of the Army


    Fallen 10
    Call of the Haunted
    Torrential Tribute
    Dust Tornado
    Dust Tornado
    Bottomless Trap Hole
    Bottomless Trap Hole
    Sakuretsu Armor
    Sakuretsu Armor
    Sakuretsu Armor
    Return from the Different Dimension

  • Danke für dein Rating. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut bis auf die Blowback´s die ich meist kein Glück beim würfeln habe. Theoretisch könnte ich ja auch nen Jinzo spielen oder?