Brauche hilfe !!!!

  • moin leutz brauche dringend eure hilfe


    und zwar meine erste frage isch wie ich bilder für meine sig und avatar kleiner machen kann damit sie passen und nicht so riesig sind!!! hab kei ahnung wie das geht ?(


    und die zweite wie mann das TM klein schreiben kann


    und die letzte wie ich in die bilder in meiner sig oder avatar texte einfügen kann


    danke im vorraus :cool:


  • greetz
    Yukimura

  • Zitat

    Original von Yukimura
    ™ = alt taste drücken und 0 1 5 3 nacheinander drücken! dabei alt gedrückt halten!


    Wenn du das Bild bearbeitet hast musst du es ins Internet hochladen! zum Beispiel über http://www.imageshack.de


    greetz
    Yukimura


    ja, hab mir des grad au durch gelesen und kreig des mit dem TM und dem imagehack, wär echt cool wenn man des mal ganz genau erklären, sry dass ich des net raffe... .^^


    cu^^


  • waaaahhhh hiiiiiiiiiillllllfffffffeeeee!!!!!!!!!!! :doh: :doh:

  • Also: du drückst die "alt" Taste auf deiner Tastatur und hälst sie gedrückt! Während du sie gedrückt hälst drückst du nacheinander die Tasten:


    0
    1
    5
    3


    AUF DEM ZIFFERNBLOCK! GANZ WICHTIG!




    So, weiter mit den Bildern:


    Wenn du die Bilder auf deinem PC bearbeitet hast lädst du sie über Imageshack hoch! Nun ist dein Bild im Intenet! Nun kannst du den Link des Bildes in deine Signatur nehmen!

  • Bei imageshack gibt es die Option, Dinge hochzuladen. Du klickst auf "file", wählst dein Bild vom PC und klickst auf "upload". Danach werden dir die URL's genannt. Falls du es nicht hinkriegst, schick mir das Bild per E-Mail, dann lade ich dir das hoch und geb dir die URL.

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Bei imageshack gibt es die Option, Dinge hochzuladen. Du klickst auf "file", wählst dein Bild vom PC und klickst auf "upload". Danach werden dir die URL's genannt. Falls du es nicht hinkriegst, schick mir das Bild per E-Mail, dann lade ich dir das hoch und geb dir die URL.


    klappt net aber dein angebot nehme ich gerne an falls es noch zählt^^ :wink:
    schick dir pn ^^
    danke ^^ :]


    Yukimura


    ™ = dazu muss man eigentlich nichts sagen
    thank you !!!!!

  • Zitat

    Original von Don Dome
    klappt net aber dein angebot nehme ich gerne an falls es noch zählt^^ :wink:
    schick dir pn ^^
    danke ^^ :]


    Natürlich gilt das Angebot noch. Man tut was man kann..:daumen:

  • Hi


    ausversehn auf antworten anstatt auf neues Thema erstellen gekommen?;)


    Es könnte sein , dass das bIld zu groß ist oder falsches Format oder das imageshack es vom server genommen hat.Wie lange hattest du es schon upgeloadet?


    Greetz


    Ls