Beast-Down!!! bitte Raten!!!!!

  • hab hier ein beastdown was man vieleicht noch verbessern könnte.
    Bitte raten!!!!


    Monsterkarten(18):
    1x Phönix
    2x Manticore


    1x MOF
    1x Cyberdose
    1x Kotetsu
    1x Seelenschnitte
    3x Berserk Gorilla
    3x Enraged Battle Ox
    1x Phönix Butler
    1x Chiron
    1x Exarion
    1x Panda
    1x Pitch Black


    Zauberkarten(15):
    1x schwarzes Loch
    1x voreiliges
    1x Blitzi
    1x Kreaturentausch
    1x Schwerer Sturm
    1x Raumtaifun
    1x ADA
    3x smashing
    1x Schnappi
    1x Wild Natures Release
    1x Friedensbote
    1x Lichtschwerter
    1x Schafe


    Fallenkarten(7):
    1x Ruf
    3x Bottemless
    2x Saku
    1x Reißender


    strategie:
    ein beat-down bloß mit beast. eigentlich voll krass. durch cyberdose krieg ich gute feldmonster(atk 2000) und dünn das deck aus. Und meine ganzen viecher machen trumble durch enraged. chiron putzt fallen bzw. zauberkarten weg und dann wird durch gerusht. die ganz harten viecher sind manticore und phönix. wenn die zusamm draußen sind is das fett, da kann ich phönix opfern,wenn manticore zerstört wurde. was auch fett is wenn ich nen manticore von der hand abwerf, um mein manticore aufm feld widerzubeleben und hinterher noch ne andere beatskarte, um den abgeworfenen manticore wiederzubeleben, am ende habsch dann zwei manticore aufm feld
    pitch black macht och den weg in der battlephase frei!!
    spirit reaper is als schutz da falls ich mal den ***** offen hab. und panda is zum spaß da :klatsch:

  • Zuerst einmal würde ich Kotetsu kicken, weil ers in dem Deck nicht bringt (zu wenig suchbare Karten). Dafür solltest du nen Gigantes dazunehmen, immerhin hast du viele Erde-Monster. un mit 1900ATK ist er nicht schlecht (obwohl er nicht gut passt weil er kein Beast ist), aber vorallem sein zweiter Effekt, kann für den Gegner schnell tödlich sein, weil dein Deck mit den, für Beatdowndecks, üblichen Turboangriffen prahlen kann.
    Um eben jene zu verstärken könntest du noch Verstümmelung des Viehs spielen. Sie bringt zwar Kartennachteil, kann dir aber bei freiem Feld einen zusätzlichen Angriff bringen und schützt deine Monster vor Saku, Schnappi, EC, Brain,... außerdem kannst du z.B. nen Ox auf die Hand nehmen und dafür nen Gorilla raushauen, um nen Survivor o.ä. zu stoppen. Sie ist auf jeden Fall vielseitig. Ansonsten hast du einen Stabilen build, wobei ich ein Bottemless gegen einen Dust Tornardo ersetzen würde um Angriffe zu sichern.

  • erst mal dange fürs raten ^^


    Monsterkarten(1 :
    1x Phönix
    2x Manticore


    1x MOF
    1x Cyberdose
    1x Kotetsu
    1x Seelenschnitte
    3x Berserk Gorilla
    3x Enraged Battle Ox
    1x Phönix Butler
    1x Chiron
    1x Exarion
    1x Panda -1 ich weiß nicht welche erfahrungen du mit dem hast, aber meine warne negativ
    1x Pitch Black
    + 1-2gigantes
    + 1 bazoo


    Zauberkarten(15):
    1x schwarzes Loch
    1x voreiliges
    1x Blitzi
    1x Kreaturentausch
    1x Schwerer Sturm
    1x Raumtaifun
    1x ADA
    3x smashing
    1x Schnappi
    1x Wild Natures Release -1 die meisten beast haben wenig def, da bringt axt noch mehr
    1x Friedensbote
    1x Lichtschwerter
    1x Schafe
    + 1 gaia power


    Fallenkarten(7):
    1x Ruf
    3x Bottemless
    2x Saku
    1x Reißender
    + Königlicher erlass


    ich würde noch nen königlichen erlass spielen, da du keinen jinzo spielst.
    dann noch bazzo + gaia = 3000 atk, dann nochn königlichen erlass und es läuft ^^

  • erstmal danke!!!!!


    hab den panda noch ne sooft draußen gehabt und wenn dann war der so schnell wiéder weg wie er gekommen ist; werd den wahrscheinlcih raushaun!!!
    aber der königliche erlass gefällt mir ne so, hab den schonmal in nem andren deck gespielt und war nur DD.
    bazoo ist meiner meinung ziemlich schlecht, dann probier ich lieber mal den gigantes.
    das mit der wild natures release stimmt. aber gaia kraft kommt vieliecht auch nich immer so gut, weil es allgemein viele erdemonster gibt und somit werden die meines gegners auch verstärkt.
    aber werd mir die ganze sache nochmal durchdenken :bier:


    danke und gruß :daumen: