Ocean Dragon Lord - Neo Daedalus Fehldruck?

  • ich hab ne englischen neo aus´m SD4. hier steht nicht so wie beim deutschen das er nur spezialbeschworen werden kann wenn man 1 levia als tribut anbietet.
    diesen kann man also normalbeschwörenoder mit große welle kleine welle aufs feld bekommen.


    was ich wissen wollte ist ob das bei jedem englischen neo ist oder meiner ein fehldruck ist. bitte um antwort


    P.S.: wenn das hier nicht hin gehört verzeihung. wüsste nicht wo sonst hin



    ~~~~ aus 2 mach 1 ~~~~



    und bevor ich´s vergess kann ich ihn denn so spielen?

  • Deine Karte ist ein Fehldruck. Ungeachtet dessen, musst du dich nach dem korrekten Kartentext richten, der lautet:


    "This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by Tributing 1 "Levia-Dragon - Daedalus" on your side of the field. Send "Umi" on your side of the field to the Graveyard to send all cards in both players' hands and on the field to the Graveyard, except this card."

  • Allgemein gültig sind die offiziellen Kartentexte und nach diesen muss gespielt werden. Sie sind nachzulesen auf netrep.net.
    Der über meinem Post stehende korrekte Kartentext ist der, der im Spiel genutzt werden muss, unabhängig davon was auf Deiner Karte steht!


    Njo wenn noch Fragen sind ->PN
    ~closed~


    greetz
    Xe0