..::||Machine-Control with OTK-Style by LF||::.. (100% BACKRATE!!!)

  • Brauchste eigentlich die Apprentice und die Butlerin? Du hast das Viech doch eh immer auf der Hand!^^


    Sonst kann man da ehct kaum was verbessern! Hast michja 2:0 gebügelt, was willste mehr?^^


    Aber gegen dieses OTK Luck kinnte ich halt echt nichts machen!^^

  • Jojo, brauch ich, da in letzter Zeit der Phoenix im Deck bleibt! ^^
    Na ja, OTK-Luck kann man nicht sagen! Nur, wenn ich mit Gatling Dragon deine Monster plätte! Dann können wir von Luck reden! Aber das davor ist Skill, also Aufbewahrungsskill! ^^



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • so hab das deck mal gerated :cool: nach meinem rating sind es jetzt 40 karten , also nun zu meinen verbesserungen:
    -ich würde nie mehr als 20 Monster spielen da man sonst zu oft eine volle hand mit Monster hat, deßhalb habe ich es auf 20 Monster verringert
    -Der Magical Merchant ist nicht notwendig da du durch die Dekoichi,MoF etc. schon genug speed hast und die Tsukuyomi sonst überfordert ist mit zudecken ;)
    - der Night Assailant ist zwar gut beim abwerfen aber im Durchschnitt finde ich den Old Vindictive besser da er durch Apprentice gesearched werden kann und falls ein Nobleman kommt auf deine MoF hättest du mit der Apprentice nur 1 Old Vindictive zu Searchen
    -nun die Metamorphosis habe ich einfach raus gerated da sieh nicht immer im richtigen Moment gezogen wird also kurzgefasst: Deathdraw ^^
    - der Enemy Controller ist im Prinzip eigentlich super einige Problem war jetzt die Karten verringerung auf 40 Karten aber du kannst ihn ruhigen gewissens drin lassen denn 41 karten ist nicht das Ende der Welt
    -zuletzt noch der Dust Tornado, ich finde das er nach der neuen banned einfach nicht mehr so bringt da zu oft Möbius,Breaker etc. gespielt wird bevor er seine Verdeckten Zauber- bzw. Fallenkarten ausspielt.Aus dem Grund finde ich die BTH einfach hilfreicher als ein Dust Tornado


    nun ja hatte mal Lust zu schreiben hoffe ich konnte ein bißchen helfen ^^ :cool:

  • Zitat

    Original von Chaoslord1991
    -nun die Metamorphosis habe ich einfach raus gerated da sieh nicht immer im richtigen Moment gezogen wird also kurzgefasst: Deathdraw ^^


    nun ja hatte mal Lust zu schreiben hoffe ich konnte ein bißchen helfen ^^ :cool:


    Sei dir sicher, dass er das Ding immr im richtigen Moment ausm Deck skillt!^^

  • XD
    Tolle Wurst! Wollt ihr mein Meta rausraten! ^^
    Gibt´s nicht! ^^
    Und zum Rest: Ist ein Test Wert! ^^


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • cooles deck, würds aber noch ein bisschen ändern


    Pls mien deck raten, ist fast zuoberst beim deckrating part!!! vielen dank!!

  • Danke, aber dann machste mein ganzes Deckthema schrott! O.o"
    Bei Maschine soll´s schon bleiben!


    LF


    PS: Aber ich rate mal deins!

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • ja stimmt schon, aber wenn machine ganz machine mit 3 dekos und allem drum und dran! denn es ist nicht gut, 3 CDs bei Apprentices und allem!! ich würde mich für eines entscheiden


    danke wenn du meinst ratest

  • Na ja, bei mir stimmt alles! PD = Persönliches Drawluck! ^^
    Ok, schöner! Persönlicher Drawskill! ^^
    Wenn die Apprentice da noch liegt, dann warte ich, bis er die wegbekommt! ^^
    Solange warte ich und spare Karten. Karten sparen = größte Stärke des Decks! ^^


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • Habs noch mal probiert.
    Hatte vor das Deck so zu spielen und Baumfrosch muss einfach rein der is supi.
    Hab noch eine Frage
    Wollt das Deck so ausprobieren und wenn Merchant Phönix vom Deck zum Friedhof schickt kommt der eigentlich wieder???
    Probiers mal so.
    Hoffe es hilft dir.


  • mfg De Ace

  • CD: Dann hat mein Maschine kein Sinn mehr!
    DDWL: Ist immernoch eine gute Karte, die von mir als "Nebenstaple" genannt wird! Ist halt ne tolle Karte, um Viecher loszuwerden!
    Ripper: An den hab ich auch gedacht! Danke!
    EC: Ist wahrscheinlich draußen für nen 3. Smash, aber ich gucke noch!
    Saku: Ich habe immer Angst, wenn ich nur ne Saku / MF / TT liegen habe und Jinzo bei mir auf dem Feld ist! Dann wird er gesnatch und ich würde mich super sehr freuen, wenn ich noch eine Saku ziehe! Also 2 bleiben!


    Mir ist aufgefallen, dass die Apprentice Magician nix bringt, da sie sowieso nur die OVM holt, was mir aber nicht weiterhilft. U.a. wird die Apprentice genobelt, was mir am Deckspeed nichts hilft! Und wenn ich mal wenig Deckkarten habe (passiert mir öfters!), bringt sie gar nix! Darum hab ich mich für 2 Rippern entschieden, da sie mir wenigstens den Schutz für Handkarten geben, die ich dringend brauche!
    Da Apprentice Magician geht, muss für mich auch OVM gehen. Da ein FLIP geht, sollte ich auch ein FLIP adden. Meine Gedanken gingen an Dekoichi, da er erstens Speed bringt mit Tsukuyomi, zweitens Maschine ist und drittens durch Night Assailant wieder zurückkommen kann!
    Ich habe auch festgestellt, dass ich die EC zu selten benutzt habe und habe sie durch einen 3. Smash ersetzt, da sie mir den Weg frei macht für meine PC-Geburten! ^^
    Kurz: UPDATE


    -2 Apprentice Magician
    -1 Old Vindictive Magician
    -1 Enemy Controller


    +2 Spirit Reaper
    +1 Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    +1 Smashing Ground



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Deck ging im Eastern-Cup gar nicht gut! Wurde 2x vom OTK überrannt und einmal von Kleinscheißern (MoF, Azubi, Winged Kuriboh *lol*,...). U.a. hab ich gemerkt, dass ich zu viel Offensive drin hatte (Mit Offensive mein ich die X-Head Cannons!). Deswegen fliegen sie wieder. Auch die 3. Lok war nicht gut, da sie immer aus dem Deck rausgenobelt wurden, also fliegt auch hier eine Lok wieder!


    -2 X-Head Cannon
    -1 Dekoichi the Battlechanted Locomotive


    Stattdessen geht wieder Defensive rein:


    +2 Apprentice Magician
    +1 Old Vindictive Magician


    Ich habe früher gemerkt, dass sie mir immer die nötige Zeit bringen, um meinen entscheidenden Angriff zu machen. Auch wenn ich 3 Cyber Dragon's spiele, bringen die Azubis hier mehr als sonst wo (Dann sollen die Drachen doch ein paar Runden auf der Hand vergammeln! ^^)! Na ja, soweit von mir! Ratet weiter!



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • so habs mal auf 40 runter geratet^^

  • Na ja, das Rating ist zwar ganz nett, danke, aber es bleibt noch so!


    Ich will irgendwie hier Last Will einbauen, aber weiß nicht, was raus soll!



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • UPDATE:



    -1 Nobleman of Crossout


    +1 Last Will



    Grund: Mit NoC ziele ich sehr oft auf MoF und Dekos und da ich sie selber spiele, ist das scheiße. Darum raus damit für den mächtigen Willen! ^^



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]