Warum chumt de Michael Ripamonti...

  • Warum chumt de Michi Ripamonti immr in Tops(SM,Pharao tour,Pharao Final;The Final;Qualifier Windisch und Qualifier Basel u.s.w)
    Abr er keit immr in de Tops use!!!!
    das isch e fluech odr????

  • Ich überlege gerade, ob sowas durchgeht, da die 'offiziell geduldeten' Sprachen im Board eigentlich nur Deutsch und Englisch sind...


    und nicht... na ja... was auch immer das sein soll...
    das Schwizerdütsch, dass ich bisher gehört hab klang eigentlich anders... Gugger-Embrach-Style halt... xD


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Ich überlege gerade, ob sowas durchgeht, da die 'offiziell geduldeten' Sprachen im Board eigentlich nur Deutsch und Englisch sind...


    und nicht... na ja... was auch immer das sein soll...
    das Schwizerdütsch, dass ich bisher gehört hab klang eigentlich anders... Gugger-Embrach-Style halt... xD


    soul :cool:


    Ig bin au kei Maroni-Verkäufer, halt!
    Mis Schwizerdütsch isch äba Kult.


    Ich möchti aber am Maroni aka Seri no für de Sieg gratulierä.


    Gruss
    René Gugger (hoffe dä "Soul" wieder amal i der Schwiz zgseh!)


    Ah sorry, no öbis zum Thema:


    - der "Ripi" isch im Momänt würcklich eine vo de bestä Zocker, nid nume im spielä, au mit sinerä Schnurrä - aber wenn mir dä "Ripi" nid hättä, wärs längwilig!
    Auso witer so "Ripi"!

  • *lol*


    Zitat

    Original von Future-King
    (hoffe dä "Soul" wieder amal i der Schwiz zgseh!)


    Ich hoffe darauf, dass der René (gern auch mit all der Unterstützung, die ich geben kann) mal wieder einen fetten American Fighter organisiert, bei dem ich natürlich anwesend sein werde!


    Leider gefallen mir einige Dinge in der Schweiz gerade deutlich weniger, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Ich bin sehr froh darüber, dass es so tolle Leute, wie René gibt, die mir jedesmal den Aufenthalt in der Schweiz versüßen, allerdings scheint die 'Dunkle Seite der Macht' auch in der Schweiz stärker zu werden... ^^


    Daher sieht es diesmal so aus, als müsste ich die Österreicher bevorzugen, wenn ich erneut vor der Wahl stehe, ob ich auf die Schweizer oder die Österreicher Nationals gehe (falls ich überhaupt vor der Wahl stehen werde, die Schweizer haben ja bereits ein ausgearbeitetes Konzept für ihre Nationals). :(


    Umso mehr freue ich mich dann allerdings auf ein Wiedersehen mit all meinen Freunden aus der Schweiz!


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior


    die Schweizer haben ja bereits ein ausgearbeitetes Konzept für ihre Nationals). :(


    soul :cool:


    ach haben wir das schon?? das habe ich gar nicht gewusst!! oder irgendnwie nicht realisiert :rolleyes:
    dann wird kein einziger deutsher Judge anwesend sein??!! schade!!

  • hey wird ja nur rumgespammt
    jetzt back to topic
    also michi ist einfach ein genialer spieler aber villiecht scheidet er in den tops aus weil er zu gute gegner hat^^ oder einfach luck hab mal gelesen das er gegen luis in einem turnier (halb) Final kei ahnung was es war^^ das er 3 möbiuse nacheinander gezogen hat das nene ich halt pech XD

  • mal meine ansicht


    1. luck
    2. fast genug luck aber kleines bissel zu wenig für nr1
    3. hey monty bau mal ein non meta ohne leo und manu und zeig ob du auch spielen kannst
    sorry aber ich habe keine achtung von spielern die nur reden und kopieren können
    -.-


    meine meinung aber du kannst mich gerne eines besseren belehren


    fare well
    Hector

  • Na na!!!


    Luck gehört zu jedem kartenspiel - und luck hat er, keine frage ... sicher mehr als ich *grmbl*


    reden kann er sehr gut - manchmal ist er "rotzfrech" ...
    aber immer mit einem rest von anstand. In basel sass ich 3x ganz in seiner nähe und musste einige male grinsen - langweilig wird es mit Michi sicher nie!


    es macht spass gegen ihn zu zocken, denn er spielt fair! er spielt sehr schnell und schon alleine das überfordert manchen gegner.


    seinen deckbau kann ich nicht beurteilen.
    ob mit hilfe oder nachgebauten decks - spielen kann er, keine frage!!!


    Freue mich mal wieder gegen ihn spielen zu können, ob auf 'nem turnier oder in der liga in brugg.


    zitiere mal den kultigen René: Auso witer so "Ripi"!


    Gruss Old Warrior
    (auch ein René - wir sind Kult!!!)

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • lol hector du hast keine Ahnung! wieso behauptest du so Zeuch? Michi baut seine Decks immer selber, er spielt immer Zeuch, die ich und Manu NIE spielen würden. Und er ist nunhalt einer der besten Spieler, kannst nichts dagegen machen. Und ER KANN spielen. Er spielt halt anders als wir anderen spieler, und genau deswegen kommt er immer so weit.


    Also hör auf so schwuls Zeuch zu behaupten. Du bist ja nicht bei uns im Team, sondern bei "g42", woher willst du wissen, dass er seine Decks mit uns baut?


    so far..

  • @all


    damit der sicherlich gut gemeinte thread nicht wegen beleidigungen geschlossen werden muss, bitte ich euch, bei der "wortwahl" in euren beiträgen den gesunden menschenverstand walten zu lassen.


    ....und der "ripa" verbindet in seinem "style" eine gesunde mischung aus skill, deckbauskill, drawskill, dem nötigen luck und einer kleinen prise trashtalk ;)


    wer bei den letzten grösseren turnieren immer in den top's spielt, kann nicht nur "lucken", da muss schon mehr dahinter sein....


    also, immer freundlich bleiben und den spass am spiel behalten


    in diesem sinne


    keyless

  • Er ist sicher ein guter Spieler, aber er luckt halt derbe. Ich bin froh, dass ich ihn ein Duell an einem Turnier gegen ihn mit meinem Last turn Side noch weggeluck habe^^. Ich denke er wird sicher bald mal ein grosses Turnier gewinnen.

  • @ leo
    ich kenne seine decks nicht auswendig aber ich sehe was er spielt
    ich bin allgemein von einem grossen teil der schweiz etwas enttäuscht was die kreativität betrifft
    ob man nun bei G42, fish oder einfach mal so spielt isch egal


    es ist gut möglich dass mein kommentar nicht nur auf die spielerischen fähigkeiten bezogen sind und eine spur persönliche dissympatie beinhalten
    welche nicht von irgendwo stammt


    am ende ändert sich nichts
    er har ja schon des öfteren gezeigt dass er sich durchsetzen kann


    ich bin jedenfals nicht beeindruckt


    fare well
    Hector

  • Yeah TOP 8 a de SM wär au mis Ziel ;)
    Back zu Topic....
    Er hed ame soo luck das wenn er im Final esch de mängisch nömme gnueg hed förs Final ;)
    Aber spele chaner, au met dere grosse klappe! (evtl sogar dorom...?)
    Peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...