maschinen deck fürs weekend!!(need help) 100% backrate!!

  • Monster Tribut: 4


    1XJinzo
    1xRückstoß-Drache/oder acient gear....
    2xcyberdragon


    Monster:17


    1xcyberstein
    2xtomate
    2xMagier des Glaubens
    2xreaper
    3xflinke momongas
    1xTsukuyomi
    1xD.D.Kriegerin
    1xSangan
    1xBrecher,magischer Krieger
    1xTruppen im Exil
    2xreflect-bounder


    Zauber: 15


    2xAdliger der Auslöschung
    3xsmashing
    1xShwerer Sturm
    1xBuch des Mondes
    1xMystischer Raum-Taifun
    2xtrunade
    1xVerräterische Schwerter
    1xSchnappstahl
    1xElegante Wohltäterin
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xBegrenzer-Entferner


    Fallen: 8
    3xSaku
    1xRuf der Gejagten
    1xReißender Tribut
    1xSpiegelkraft
    1xmagischer-cylinder
    1xwaffenstillstand


    Fusionen:
    cyber-end
    Cyber-zwilling
    u.s.w


    Sideboard:
    na da sollt ihr mir ja helfen!!




    strategy:
    in erster linie will ich versuchen die live points des gegner runter auf so 4000 zu bekommen!dazu habe ich den cylinder,waffenstillstand und die lumpis......wenn dieses geschaft ist werde ich mit nen cyber-end finishen...ansonsten mitn limiter auf die livepoints gehen.naja feldkontrolle sollte ich durch meine beatsticks erhalten!mit den momongas erhöhe ich bei bedarf meine livepoints wieder über 5000 damit ich den stein benutzen kann!
    7 maschinen sollten für den einen limiter langen....oder soll ich doch noch 1-2 reinmachen?
    mein problem ist das ich auf 44 karten bin!! was soll raus...oder spiele ich doch zuviele fallen??
    helft mir bitte!! :bier:

  • moin moin, :)


    so ähnlich hatte ich mein BB gespielt, versuch es doch mal mit 3x Tomate und noch 3x Megamorph ist dann zwar so ziemlich OTK lastig aber ansonsten ist der Cyberstein zu riskant, in der art hatte ich es nähmlich auch gespielt und der cyber kahm trotz tomate meist zu spät.


    ich verbesser mal, is aber nur ein vorschlag. ;)



    Versuch es doch mal so, die schicksals schläge sind besser als die Sakus deswegen hab ich auch vor einiger zeit aufgehört sie zu spielen ausserdem ist removen immer besser so kommt der gegner gar nicht mehr an die karten ran.


    Mfg Hide :)

  • hm ne 3te tomate ist eigentlich schon richtig.......
    aber die mehamorph sind mir zu riskant...würde die nur spielen wenn ich auch solemns spiele....aber das mit dem stein ist so...entweder ich habe den stein oder den limiter!
    zum finishen sollte eine von beiden langen..
    frog bin ich noch am überlegen...müßte mal geteste werden!


    und Schicksalsschlag ist handkarten nachteil...also lasse ich da die finger von weg!!


    aber danke fürs raten


    :daumen:


  • Ist ein super Deck. Mir sind auf die Schnelle keine Schwachstellen aufgefallen. Die Stärke dieses Decks ist der Limiter und der Cyberstein. Mit den 2 Adligen ist die Chance groß, dass du dir den MoF selbst weg nimmst, dann kannst du nur einmal Limiter spielen. Das das für die gesamten LP ausreicht ist schwer. Du bräuchstest dann noch genug LP durch Momonga und den Cyber-Stein um die restlichen LP des Gegners runter zu bringen. Du kannst dir aber den Cyber-Stein mit dem "Last Will" holen und dafür einen Nobleman raushauen. Dann erhöhst du sowohl die Chance für den 2ten Limiter als auch die Chance Cyber-Stein im richtigen Moment zu haben. Das ist meine Meinung. Wie gesagt sonst sehe ich nicht viel Veränderungsnot, weil das Deck ansonsten sehr gut ist.


    Bitte stimm' auch HIER ab. Danke!


  • so jetzt biste auf 40 Karten ^^
    die Momongas waren nicht nötig... wenn du unbedingt mit Cyber-Stein spielen willst solltest du gleich ein OTK bauen oder einen zweiten Testen...
    das hier kannste auch mal bitte raten ^^:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=265508&sid=