LIVE-COVERAGE 01.04.2oo6 - Liezen

  • Schönen guten Morgen!


    Wir sind heute erneut in Liezen, es steht ein Regional Turnier an! Und nicht ein 0815 Turnier, sondern DAS Regional Turnier Österreichs.
    Es werden Spieler aus allen 9 Bundeländer erwartet, natürlich einige aus der Steiermark, aber auch einige aus dem entfernten Tirol...


    Ich hoffe es werden mehr als 100 Spieler, denn dann zahlt unser kaiba300 " Bochsbichler "Boxi" Wolfgang zwei Flaschen Sekt und das zwar an Christoph "teiflsadvocat" Helm und mich, ansonsten müssen wir den Sekt zahlen...


    Apropos Christoph. Ich habe Zuwachs bekommen! Er wird mir heute beim Live-Coverage zur Seite stehen und einigen Trash verbreiten xD


    Achja, wenn wir auch schon beim Thema Live-Coverage sind. Leider ist es nicht möglich ein Live-Coverage in Form einer "Hauptseiten-Publikation" - oder wie man das auch immer nennen möchte - da auch Edi heute ein Live-Coverage übernehmen wird. Schade, aber was solls.
    Dieses Coverage wird jedenfalls nachgetragen!


    Dies hat zur Folge, dass ihr erst Videos UND Audiokommentare erst später ersichtlich sein werden.


    Es hat sich bereits einiges getan am heutigen Morgen.


    1. Die ÖBB hat bisher keine Verspätungen gemeldet
    2. Das komplette Judge-Team ist anwesend...


    hey! Judge Team? Ich möchte euch die erstmal vorstellen:


    Head-Judge: ben-kenobi - der David (eTCG-Street Team)
    Judges: King ROCK - Amar (eTCG-Street Team) & tanki - Markus


    Weiters: kaiba300 - Wolfgang der TO


    Live-Coverage: teiflsadvocat - Christoph (eTCG-Street Team) und Ich - Andreas (eTCG-Street Team)


    Das wird ein Wahnsinnsturnier!

  • FREI-KNABBER NOSSI!!!111eins


    Es regnete gerade Knabber-Nossi in verschiedenen Geschmacksrichtungen xD


    Heute haben wir ein Geburtstags Kind. Roland Seles (Shop Qualifier im Finale, City in den Top 8) tritt heute erneut an. Alles Gute vom gesamten Team zum Geburtstag und viel Glück!


    Es läuft hier wirklich alles total organisiert ab - sehr schön zu sehen. Der Saal füllt sich immer mehr. Noch haben wir ganze 75 Minuten Zeit für die Anmeldung, derzeit haben wir ganze 37 Spieler. Noch fehlen aber sämtliche Tiroler und Wiener, Salzburger und Kärtner.


    Soeben ist Bernhard "der Schwämmer" Hartleb und Elena "die Feuerprinzessin" Eizinger eingetroffen! Da wird heute einiges elementare Treiben vor sich gehen xD


    Es ist verdammt cool an zwei Laptops gleichzeitig zu arbeiten:


    Dieser hier ist für die Text-Einträge verantwortlich, der andere für das Uploaden von Fotos, Videos und Audio-Kommentaren.


    Wie es mit den Fotos aussieht, weiß ich noch nicht...ich hoffe es klappt alles.

  • Mit Video- oder Audio-Datein kann ich euch vorzeitig leider nicht versorgen. Bitter, aber wahr.


    Um die Bilder werde ich mich jetzt dann kümmern, ich hoffe das wird klappen =)
    Leider ist unsere IP auf Imageshack schon gesperrt, daher geht das nicht so einfach^^

  • Hallo liebe spielenden ich bin teiflsadvocat und melde mich von den Regionals 2006 in Liezen. Gerade bin ich mal kurz dem Anmeldestress entkommen und werde nun meiner Pflicht als Turnierberichterstatter – Lehrling nachkommen. Mein Meister sasuke – kun ist gerade dabei einige Videos und Interviews und Fotos hochzuladen und dadurch habe ich Zeit einen kurzen einleitenden Artikel zu verfassen.


    Es war ¾ acht als ich den kleinen Kultursaal betrat und kaiba300 war schon dabei die Tische aufzustellen und war nervös und gestresst (wie immer, ich glaub das macht er um Mitleid zu erregen) und hatte einige Probleme mit seiner Koordination. Denn als ich die drei Laptops den Router den Drucker angeschlossen habe und das Netzwerk eingerichtet hatte beschloss er das ich andere Tische verwenden müsste. In diesem Moment hatte ich einige unschöne Gedanken die seine Gesundheit betreffen bzw. einige anatomische Veränderungen betreffen. Aber gut, jetzt ist es 10:32 und wir stehen bei 74 Anmeldungen und ich bin interessiert wie viele das wir noch hinbekommen. Ah kaiba300 macht gerade eine Ansage. Ich meld mich dann später

  • Ja, geschafft! Ich habs endlich geschafft und bringe euch hiermit die ersten Fotos. Leider ist es einwenig kompliziert...


    Schöne Grüße von Edi!


    Vorbereitungen #1


    Vorbereitungen #2


    Vorbereitungen #3

  • Hier noch was feines!


    Audio-Nr. 1


    Audio-Nr. 2


    Ja! Auch die Videos gehen hoch - bald sind sie online...


    Haha! Wir haben derzeit 94 Teilnehmer, 5 melden sich noch an...das heißt wir sind auf 100!


    Jetzt ist die gute Frage da: Wir brauchen einen Spieler noch...dann bekommen wir zwei Flaschen Sekt!

  • Hallo liebe spielenden ich bins der teiflsadvocat jetzt sogar mit meinem Login. Tjo 98 Teilnehmer sinds geworden. In Liezen werden in gewohnter Manier Rekorde gebrochen. Waren die City Champs mit knappen 60 schon gut Besucht, sind die Regionals mit 98 Teilnehmern die größten Regionals die in Österreich bis jetzt veranstaltet wurden. Sebst die Bundeshauptstadt haben wir überhohlen können. Die hatten nur 96 Teilnehmer.
    Na gut nicht so gravierend aber immerhin......


    Eigentlich sind die Regionals schon eine gute Generalprobe für die ÖM 2006 im Mai. Wir haben alles was wir brauchen wir sind motiviert und wir haben ein gutes Team.


    Wir sind bereit!!!!!!

  • Da mich mein Scorekeeper im Stich gelassen hat :kotz: hab ich heute eine Doppelaufgabe die nicht stressfrei ist. Denn beides zu machen ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Aber ich tue mein bestes.


    Gerade läuft die dritte Rund nach der Runde gibt es endlich eine einstündige Mittagspause mit VS Demo und für mich Döner..... Auch Wuschl ist ser erfreut, was klar ist bei dem ist ja auch nichts dran der muss ja was essen.


    Aber vorher wird noch ein Video on gestellt.

  • Und hier haben wir wieder was feines!


    Video #1


    Die Runde drei ist gerade im Laufen. Danach beginnt die Mittagspause (13:45 Uhr bis 14:30 Uhr). Dann geht die Vierte von Sieben Runden los.


    Wir hatte hier einen kleinen Vorfall in Sachen Regeln, welcher aber natürlich von unserem Head Judge ben-kenobi korrekt geschlichtet wurde.


    Ladies and Gentlemen...unser Judge-Fight!


    Fight, Round 1!

  • So, Christoph und Ich sagen einfach mal Mahlzeit:


    Klick

  • Hier hab ich mal wieder ein kleines Video für euch:


    Klick



    Noch einmal zur Erklärung.
    DAS ist nicht die "richtige" Live-Coverage. Es ist sozusagen das Wichtigste was bisher beim Turnier geschah. Das "richtige" Live-Coverage wird erst nach eingetragen. Es ist nämlich nicht möglich, zwei Live-Coverages gleichzeitig zu machen und da Edi ja derzeit auch eines macht, müssen Christoph und Ich erneut auf diese Methode zurückgreifen. Also, wer alles zusammen mitbekommen will: Schaut es euch in den nächsten Tagen an, dann wird es komplett sein mit Fotos, Videos und Audios ohne sie downloaden zu müssen, Artikel³ (Interviews, Berichte, etc.) und den Standings. Freut euch darauf =)

  • Dieses Turnier ist wie immer top organisiert und es passierten bis jetzt fast keine pannen.


    Bis auf eine die mich persöhnlich betrifft. Mein bestellter Döner wurde nicht geliefert :OO:was das für meinen gewaltigen Magen bedeutet ist wohl jedem klar der mich kennt. Extremes Hungergefühl und schlechte Laune aber ich werde mir schon noch so einen Döner organisieren.



    Jetzt mal was zum Turnier die 4. Runde hat gerade begonnen fürs Side-Event haben noch keine gedropt aber es werden auch 7. Vorrunden gespielt von daher rechnen sich auch noch die kleinsten ihre Chancen aus und hoffen mit 3. Loos noch die Top 16 zu erreichen (was natürlich utopisch ist).


    Aber es zeugt von der unbeugsamen Härte der jüngeren Spielern und der guten laune. :cool:


    Ich melde ich wieder sobald ich was gegessen habe.

  • Soeben ist das Featured Match der Runde 4 fertig geworden. Zu lesen bekommt ihr es aber erst später, da wir dazu einfach keine Zeit haben weil wir soooviel zu tun haben - was aber natürlich nichts Negatives ist =)


    Wir haben auch gerade das "Team-Foto" samt Preise gemacht, seht ihr hier:


    Klick


    Von llinks nach rechts:
    David Tichy (ben-kenobi) Amar Ramic (King Rock), Markus Feichtinger (tanki), Christoph Helm (teiflsadvocat), Andreas Moitzi (Sasuke-kun), Christian Ofner, Wolfgang Bochsbichler(kaiba300)



    Zitat

    King Rock
    Grüße an das Team von Videoring-Graz

  • So hab mich mit Kanbernossi und Crissini eingedeckt und habe so meinen Hunger gestillt und bin wieder bereit für einen neuen Auszug aus diesem Top Event.


    Durch eine etwas komische Zusammenstellung der Paarungen hat nun Wugonigg Sahra eines unserer hoffungsfolsten Talente die Möglichkeit gegen Brix Michael den amtierenden Österreichischen Meister anzutreten. Was für diese zehnjährige natürlich ein großes ereignis bedeutet. Unser zweites Taltent Kerschbaumer Patrick hatte schon das Vergnügen gegen den Hitman (Dogan Gökhan) anzutreten. Leider hat er verloren und Sarah wird auch eher verlieren. Aber sie durften gegen die besten antreten.


    Noch mal zum Event die Top Spieler Österreichs haben sich hier versammelt um Liezener Luft zu schnappen und sich in Hinblick auf die ÖM schon mal ein Bild von der Location zu machen.


    Wenn man bedenkt das in Liezen laufend große Turniere sind und trotzdem knappe 20 Neuanmeldung zu verzeichnen das uns immer wieder überrascht und vielleicht über das Potential das in Liezen schlummert aussagt.


    So und jetzt muss ich mal den Post einstellen da mein Meister Sasuke-kun schon schimpft.

  • Haha, ich schimpfe xD


    Na gut...hier hatten wir eine komische Mischung beim Featured Match #4


    Es gang dort um Würfel...und zwar um zwei extrem kuhle:


    Klick

  • Zwei komplett Random Audio-Datein...but, wayne?


    #1


    #2