• Zitat

    Original von Furo
    Gestern wurden überdies noch Werbefotos zum Revolution Controller veröffentlicht:
    klick 1
    klick 2


    die beiden links gehen bei mir nicht


    es kommt diese fehlermeldung:


    Forbidden
    You don't have permission to access /archiv04-2006-gamefront/revo2.jpg on this server.


    Apache/1.3.31 Server at http://www.gfdata.de Port 80


    Was kann das sein?


    mfG

  • Zitat

    Original von Megaman Zero


    Noja, gewöhnungsbedürftig ist es schon, hoffe mal, dass die Nintendo damit nicht wieder nen Eigentor schießen werden...


    bzw. Ich hab 243 Std. SSBM gezockt, aber wayne auch immer...


    WTF!!??


    Ein Eigentor schießen?? Der Controller is obergeil, stellt die nur mal Metroid Prime für'n Revo vor *schwärm*


    btw. Ich hab 291 Std. SSBM gezockt....bin Pro^^

  • Zitat

    Original von Furo
    Was den Controller anbelangt bin ich auch alles andere als pessimistisch, da Nintendo generell für Qualität steht und endlich (!) mal wieder richtige Innovationen im Konsolengeschäft gezeigt werden. Die letzte Generation hat mich doch leicht enttäuscht und hatte teilweise nur bessere Grafik, aber wenig Innovation zu bieten =/


    PS: Angeblich soll Metroid Prime 3 auf der E³ anspielbar sein!
    PS-2: Nintendo hat wohl den größten Stand auf der Messe^^...klick


    Teilweise?


    Wo war denn der Unterschied zu der PSone und N64 Generation, außer in Grafik? Nun gibt es endlich frischen Wind im Konsolenmarkt!


    Alle Experten glauben, dass Nintendo mit dem Revolution untergeht, wetten, dass sie bei dem Ergebnis am Ende große Augen machen werden ^^

  • Endlich mal wieder ein echt interessanter Thread hier: :D
    Habe mir mal alle Posts durch gelesen, kann jetzt war nicht zu jedem was sagen, aber ich versuchs mal. :D


    Zum DS erstmal: Erst USA zu Thanks Giving dann in Japan, glaub am 02.12.2004 und dann in Europa. Somit sollte das Thema endgültig erledogt sein. :P


    Zu der Menge der Spiele: Das kommt echt nicht drauf an. Nur auf die Qualität, dennoch sollte ein angemessenes Spieleangebot nicht fehlen. Aber man bedenke auch, dass die PS 2 vorher da war.


    Das Nintendo unbedingt einen Gleichstart wie mit der Box machen will, bezweifle ich, da sie nicht der Meinung sind, wer zuerst kommt, malt zu erst. ;) Was zumindest die Konsole angeht.


    November ist als Release realisierbar, aber BITTE, Zelda vorher rausbringen. :D
    Der Controller fasziniert mich wirklich, sprich auch die ganze Konsole. :D
    Auch vom Aussehen her und der Größe.
    Nintendo sagte selbst, dass sie keine Multimediatechnik anbieten sondern KONSOLEN! Man solle sie kleiner machen, leiser etc. Nicht so wie die Box. -.-
    Zur Grafik: Dies ist ein umstrittenes Thema. Jedoch sage ich hier, egal was andere denken, das Leute die sich eine Konsole kaufen wegen der Grafik, nur arm, loser und ahnungslos sind. Sorry, es ist aber so.
    Und das es die PS 2 Leute sagen wundert mich eh und je und ich stelle mir die Frage wie unlogisch sie sind. Die PS 2 hat die schlechteste Grafik. Dennoch ist sie ein Bombenerfolg. Glaub in Japan allein 1 Millionen mal verkauft!
    Zu Nintendos Grafiktechnik: Es ist bekannt, dass sie etwas haben, was sehr viel billiger ist, aber dennoch sehr gute Grafik leisten kann, somit könnn sie die Konsole günstig machen.


    Zu den Spielen: Das Spiel wovon ihr redet ist Red Steel von Ubisoft.
    Seit ich das gesehen habe, überlege ich mir sogar, mir das Genre Shooter mit auf meine Liste zu nehmen. Zudem kann man auch Schwertkampf in dem Spiel machen und es gibt vieles mehr, was den Spielinhalt geht.
    Könnt ihr in meinem Forum lesen.
    Seht ihr was Nintendo schafft? Man guckt sich ein ganzes Spektrum an. Beim Cube war ich mir sicher, welche Spiele ich haben möchte, beim Revo denke ich noch über andere Spiele nach. Nintendo schafft nicht nur alte Leute wieder ran sondern auch Neulinge.


    Ich denke der Revo wird uns allen gut tun. :D
    Es stimmt nämlich, dass es zu den jetzigen Konsolen nur eine Grafikaufbesserung gab... .


    Pokemon wird mit 100% Sicherheit weiter entwickelt werden. Ich wünsche mir aber dennoch auch ein richtiges 3D RPG, was schon auf dem Cube möglich war.


    Da mir erstmal nichts weiter einfällt, beende ich meinen Post damit:
    Ich gebe euch noch Bescheid, wieviel Stunden ich bei SSBM habe. :D
    Mein Controller ist aber gerade nicht da, sondern beim Freund (Four Swords Adventures, und dachte mir, nehme ich einfach mal mit. :P)
    Aber das interessiert hier wohl keinen.


    Ah! Was ich euch aber sagen kann: Es lohnt sich Nintendo zu spielen, da ich etwas Großes vor habe! hat mit dem NDS-Treff nichts zu tun, aber ich denke es wird viele freuen, wenn es endlich sowas in Deutschland geben wird. Aber eins müsst ihr mir da auch geben: eure Offenheit! Näheres gibt es noch nicht, erst bald. :D

  • Zitat

    Original von H.T.
    Ah! Was ich euch aber sagen kann: Es lohnt sich Nintendo zu spielen, da ich etwas Großes vor habe! hat mit dem NDS-Treff nichts zu tun, aber ich denke es wird viele freuen, wenn es endlich sowas in Deutschland geben wird. Aber eins müsst ihr mir da auch geben: eure Offenheit! Näheres gibt es noch nicht, erst bald. :D


    Was meinst du denn damit?

  • Naja, es gehört nicht richtig zum Thema, aber ich sagte ja, ich sage es noch nicht. :D
    Ich denk mir jetzt noch das genaue System aus. Aber wie gesagt, ihr müsst offen für was neues sein, denn ohne eure Unterstützung (also die der Gamer), bringt es sonst nichts... .


    Zum Thema nochmal:
    Habe den Namen vergessen, aber man muss nicht unbedingt auf eine Aufbesserung der alten Spiele rechnen. Sie sind der Meinung, man sollte sie im Originalstyle spielen. Der Meinung bin ich auch, denn man merkt, was das dann für ein Feeling ist, wenn man auch bedenkt, das NES Spiele fasziniert haben.
    Rede jetzt von den Downloadspielen des Revo. :D

  • Hoffentlich kann man dann die Beta-Version downloaden! Beta-Versionen sind die Versionen die am Anfang so geplant waren, aber am Ende etwas anderes erschienen ist, d.h: Bei Mario Kart 64 zum Beispiel gab es am Anfang noch Kamek (der Zauberer aus u.a. Yoshi's Island) geplant, am Ende ist dieser jedoch entfallen.
    Am Besten ist es aber, dass man die nicht-in-Europa-erschienenen-Spiele downloaden, wie z.B.: das Mario RPG für den SNES!

  • öööh..... okay ich oute mich hier zwar nur ungern als totaler noob, aber:


    Irgendwie seh ich hier nicht ganz durch... kann mir mal jemand ne seite posten WAS das jetzt überhaupt ist?
    Soweit bin ich bisjetzt: es ist von Nintendo, der Controler sieht geil aus, man kann GC-Spiele drauf spielen und.... öh, jo das wars auch schon o.0


    ich hab jetzt Null plan was das jetzt genau ist.... >_>


    auf den Screenshots sah es so aus, als ist das sowas, das man selbst mit dem Körper steuert..... naja vieleicht irre ich mich da auch...


    also bitte ich hiermit mal um aufklärung ^^


    schanke döööhn!! :P

  • Zitat

    Original von Furo
    Da muss ich dich einfach mal zu Wikipedia weiterleiten, ansonsten würde mein Post das Forum sprengen xD


    klick


    Eigentlich kenn ich Wikipedia als Berichterstatter für Hausaufgaben, doch das es jetzt auch noch ein Wikipedia - Seite für den Revo gibt ist wirklich lustig.


    Ich denke auf der E³ wird man den genauen Preis von den Download Spielen bekannt geben.

  • Zitat

    Original von Furo
    Drei neue Pics zu Red Steel (leider ein bissl klein)
    Klick


    is schon ne geile grafik......echt geil..die grafik sieht jetzt schon besser aus als auf der Box lol
    der REVO wir gekauft, komme was wolle
    die Downloadkosten werden ca. 5€ betragen, bessonders fett ists dann mit REVO steuerung, Perfect dark zu zocken...uhhh jäääähhhhh


    Werdet ihr die Online Funktion nutzten?? ich ja stellt man sich ssbm online vor....der oberhammer xD


    thx


  • Perfect Dark wird nicht für die Revolution erscheinen, da die Entwicklerschmiede Rare ist und die arbeiten für Microsoft seit der letzten Generation von Konsolen (PS2, XBOX, NGC.)

  • Zitat

    Original von Billon


    Perfect Dark wird nicht für die Revolution erscheinen, da die Entwicklerschmiede Rare ist und die arbeiten für Microsoft seit der letzten Generation von Konsolen (PS2, XBOX, NGC.)


    ich weiß, ich mein nur perfect dark, kann man sich ja runterladen^^


    ich mein das erste perfect dark


    thx

  • War mein Fehler, ich dachte J3d| meinte ein neues Perfect Dark.


    Furo hat wahrscheinlich recht, denn die DK Spiele nicht als Download bereit zustellen wäre fast schon Betrug^^

  • DK 64 ist kult! Ist en hammergame


    sry dachte das hätte Nintendo Lizens^^
    also manche dritthersteller werden ein paar games zum download anbieten.............


    aber wayne -.-'


    thx


  • DK wurde von Rare Entwickelt und von Nintendo hergestellt, also wird es auch DK 64 und Didy Kong Racers zum downloaden geben.

  • Das geile ist ja, dass Sega und Nintendo vor Sony's PSone den Konsolenmarkt beherrsten, so hat auch Sega noch einige alte Konsolen in petto, d.h, dass es über 2000 Spiele geben wird, allein durch download.


    Vielleicht macht ja Nintendo ein Angebot, man kann die ersten 2 Wochen kostenloses downloaden oder die ganze Weinnachtszeit...

  • Naja, wer weiß wie viele es später wirklich geben wird, also zum download. Ich glaube nicht, das wirklich ALLE angeboten werden.
    Schön wäre es natürlich. ;)
    Ich hoffe man kann Pilot Wings runterladen. das war ein cooles Spiel.
    Und Cubespiele werden nicht zum Downlaod angeboten. ;) Höchstens zum normalen Preis. Was ich mir aber noch erhoffe ist, dass Nintendo wirklich mal an die treuen Kunden denkt. Irgendwie ist es ja auch nachweisbar, auch mit der Nintendo Homepage.
    Und der Sternekatalog soll nicht nur downlaods anbieten, sondern weiterhin Merchandise Artikel.


    @Hephalum: Die Dateien werden sicher nicht so groß sein, ansonsten mächtig SD-Karten bzw. Speicherkarten kaufen. :D