Mein sacred-beast Deck

  • Mein Sacred-Beast Deck


    Monster:
    Tributes:
    Uria, Herr der reißenden Flammen
    Hamon, Herr des tosenden Donners
    Raviel, Herr der Phantome


    Non Tributs:
    3xRiesenkeim
    3xDark Mimic Lv1
    2xDark Mimic Lv3
    Sangan
    Nächtlicher Angreifer
    2xNewdoria


    Spells:
    3xFriedensbote
    3xWave Motion Cannon
    Verbot
    Grace
    Snatch
    Verbergende Schwerter
    Llab


    Traps:
    3xNightmare Wheel
    2xElfenbox
    2xShadow Spell
    Call
    TT
    Mirror Force
    2xGravity Bind



    Strategie: Mit diesen Deck habe ich ihn Frankfurt 5:3 gespielt.
    Nur ich habe oft verloren weil es sich im Late-Game einfach nicht mehr halten kann.
    Die Karten die ich aber unbedingt im Deck behalten will sind die sacred-beast.
    Mein Ziel ist es diese aufzurufen und versuchen den Gegner mit einem der drei zu besiegen.
    Verbot spiele ich nur einmal weil sie nur Deathdraw ist aber dafür verbiete ich am liebsten smashing Ground.


    An Mods: Bitte nicht schon wieder closen diesmal habe ich mir Mühe gegeben das es eine vollständige Strategie ist.

  • Das Deck ist ein Deck das man wenn es so richtig in fahrt ist jeden besigen kann

  • [quote]Original von Pi Pa Po
    Mein Sacred-Beast Deck


    Monster:
    Tributes:
    Uria, Herr der reißenden Flammen
    Hamon, Herr des tosenden Donners
    Raviel, Herr der Phantome


    Non Tributs:
    3xRiesenkeim
    3xDark Mimic Lv1
    2xDark Mimic Lv3-1
    Beschützer der Zuflucht
    Nächtlicher Angreifer
    2xNewdoria
    +sangan-meinste net, dass sangan gut wäre? Unterweltler, sucht Uria...


    Spells:
    3xFriedensbote
    3xWave Motion Cannon
    Verbot
    Grace
    Snatch
    Verbergende Schwerter
    Phantom Märtyrer-1/deine ganze Hand abwerfen ist irgendwie be********-sry
    +LLaB


    Traps:
    3xNightmare Wheel
    3xShadow Spell-2
    2xElfenbox
    Call
    TT
    Mirror Force
    +2x Gravity


    Mit gravity und LLaB kannste lange genug stallen um sie dann wegzulegen um das jeweilige Monster zu holen.



  • Oh mein Gott stimmt ich habe Sangan vergessen shit Llab und Gravity Bind auch auweia danke für den Rate.


  • coole idee, aber ich würds so spielen


  • die änderungen helfen vielleicht etwas mehr die fledhoheit und defensive aufrecht zu erhalten...
    was halt sehr riskant ist sind alle drei dämonen gleichzeitig zu spielen. ich teste zur zeit ein deck auf Uria und Raviel, da hab ich etwas mehr freiraum was grade die magie-karte angeht, die in so einem deck für die nötige sicherheit sorgen. allerdings ist der style-faktor immens, wenn alle drei dämonen runde für runde auf de mfeld erscheinen oder osgar alle drei auf dem feld sind:cool:


    ich hoffe die ideen helfen etwas :daumen:


    mfg mechil


    P.S.: auch wenn du auf drei friedensboten spielst sind goblins und schiefer eine überlegung wert, immerhin können dann die goblins bei offenem messenger nicht gekillt werden im kampf und man kann ja messenger auch in MainPhase 2 spielen.

  • lol, natürlich kann man die götter, wenn sie 1mal erfolgreich beschworen wurden, wies auf der karte steht durch premature wiederholen...

  • @knuffeltiger: nope, alle 3 Götter sind echte Nomi-monster, vermutlich denkst du das ist wie bei den Möchtegernnomis wie Chaoshexer und den Envoys, welche man danach tatsächlich wiederholen kann


    @pi pa po: Ich spiel gern mit Elfenbox, aber wenn du die reinnimmst, würd ich auch noch feierliche Wünsche reinnehmen (so verlierst du keine Lebenspunkte, und bei 2 mal Elfenbox wird der gegner wohl eh nicht mehr angreifen), ansonsten wartet der Gegner bis du dir die Box nicht mehr leisten kannst, doer du zerstörst sie freiwillig wenn dein Gegner ne Zeit lang nicht angreifen kann


    das Verbot wäre übrigens ideal gegen schwerer Sturm zu nutzen (die mit Abstand größte Gefhar für so ein Deck, wie ich finde)


    mit mehr Monstern wäre Skull Lair 1 mal auch ganz nützlich (sehr gut gegen Reaper, Leute die Tribute mit Stufenumwandlungslabor rufen und das gute alte TER, aber auch nicht schlecht gegen den üblichen LvL4-Kram), aber wie gesagt, dafür müssten vielleicht noch ein paar mehr Monster rein


    und bei Monstern fällt mir Anteatereatingant ein, nebenbei ist der noch in der Lage im Falle eines Falles Urias ATK noch weiter zu boosten


    ich probier grad ein Fundeck nur um Uria, und selbst da ist es oft schon schwer ihn raufzukriegen (bzw ihn draufzubehalten), besondere Vorsicht ist geboten bei Skilldrain (habs noch nicht erlebt, aber das wär dann ein 10-Sterne-Monster mit 0 Atk und 0 Def, und natürlich ohne Effekt :flenn: ) Feindkontrolle, Buch des Mondes und Tsuko, weil leider nur Atk erhöht wird


    tja, mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein, also hör ich auf, bevor ich über meine Tapete quatsche